CF-Moto, Atlas, Everest, Goes, Yukon, Quadzilla, Sandstorm, usw.
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Re: Wieder-FLOTT- Machung

28.06.2015, 09:45

kamy hat geschrieben:Ausserdem läuft sie bei Volllast wie'n Sack Nüsse.


Ok :denk: :denk: und wie ist das ?

Re: Wieder-FLOTT- Machung

28.06.2015, 10:31

Es ruckelt sie qualmt eventuell schwarz und die Spitzengeschwindigkeit wird nicht mehr erreicht.

Re: Wieder-FLOTT- Machung

28.06.2015, 12:06

:daumen: Na endlich läuft sie. :mrgreen:

Re: Wieder-FLOTT- Machung

28.06.2015, 12:24

Maikel, bekommst Post die nächsten Tage
------------------------------------------------------------------------------------------------

erst mal sehen, wie es weiter geht, ursprüngliches Problem war ja, wenn die Kiste heiss war, ging sie aus.
Sie springt erstmal an und läuft, ob se im heissen Zustand weiter läuft, kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Ich muß ja erstmal wieder komplettieren.......alles wieder anbauen, Tank ect...... dann wird getestet :mrgreen: :daumen: :daumen:

Re: Wieder-FLOTT- Machung

28.06.2015, 18:31

Das mit dem warm werden und ausgehen, hoffe ich, waren die ersten Anzeichen vor dem endgültigen Tod des Gebers.

Re: Wieder-FLOTT- Machung

28.06.2015, 20:53

Maikel, du meinst diesen "induktiven Geber" neben der Lima?
Hatte mal gesucht, ob man den testen/ messen kann, hab abba nix dazu gefunden. Als die Kiste noch lief, hatte ich die Steckverbindung vom Geber ja mal getrennt, Motor ging auch sofort aus und deshalb dachte ich das es an dem nicht liegt.
Was es auch WAR, ich hoffe es WAR und kommt nicht wieder :mrgreen:

Re: Wieder-FLOTT- Machung

28.06.2015, 21:15

Hey lutze!! Endlich rattert die kiste wieder! ! ! Gratuliere! ! :daumen: :daumen:

Re: Wieder-FLOTT- Machung

29.06.2015, 15:00

Hoffen wir mal, dass du den Fehler gefunden und repariert hast. Zog sich ja schon ein bisschen hin bis die Teile und die Zeit für die Reparatur da waren.

Re: Wieder-FLOTT- Machung

29.06.2015, 15:06

Joo, Freunde :mrgreen:
lang hats gedauert...zu lange :mrgreen: :mrgreen: :pfeif:
ja ich hoffe auch das des Problemm nu sich erledigt hat :nix: nun muss die Kiste erstmal wieder ztusammengebaut werden, das dauert n Weilchen da nebenbei ja was Anderes noch getan werden muß. Aber das wird schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
die Freude ist da :pfeif: :P :P :P :mrgreen:

Re: Wieder-FLOTT- Machung

06.07.2015, 11:15

Und, wie sieht's aus??
:smoke

Re: Wieder-FLOTT- Machung

06.07.2015, 14:03

Jooo, Freunde :pfeif: :pfeif:

es f ä h r t ...... :mrgreen: noch ne Korrektur am Vergaser, aber es geht.
Bin heut, also ich hab mich getraut :mrgreen: auf befestigten Wegen....das mich evtll. mei Frau holen kann :pfeif:
heute so 4 km zu fahren, im Wald.
Irgendwas klappert noch (hatte auch paar Schrauben übrig :mrgreen: :mrgreen: ) und stinken tut die Kiste :pfeif:
hab vom Nachbarn solch Hitzeschutzstreifen bekommen und unters Rohr nach dem Krümmer angelegt und mit dünnem
Edelstahlblech festgemacht. Und jaaaaaa................ich kenn die Themas, das es drunter schneller rosten soll :pfeif: :P
Bis die Matte abba die letzten Rauchzeichen abgegeben hat, stinkt es hässlich. Qualmen tuts eigentlich nun garnicht mehr.

Die Front muss ich nochmal demontieren, da wohl das Kabel vom Nebelrücklicht :nix: nich so funktioniert...Naja spätestens vorm TÜV :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Re: Wieder-FLOTT- Machung

06.07.2015, 16:20

Jo, endlich. Glückwunsch. Und nächstes mal können wir dann alle ins Gelände ohne Angst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Wieder-FLOTT- Machung

06.07.2015, 20:47

Na ENDLICH :daumen:
Das mit den übrig gebliebenen Schrauben kenne ich irgend woher ........... :pfeif:
Das nächste Treffen ist in Hohenmölsen , mal sehn ob die Fürstenwalder auch mitkommen , würde mich freuen :winke:

Re: Wieder-FLOTT- Machung

06.07.2015, 20:54

jocki hat geschrieben:Na ENDLICH :daumen:
Das mit den übrig gebliebenen Schrauben kenne ich irgend woher ........... :pfeif:
Das nächste Treffen ist in Hohenmölsen , mal sehn ob die Fürstenwalder auch mitkommen , würde mich freuen :winke:


das ist gut :daumen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: von mir aus nicht weit, schätze mal so 2 Stunden.

Irgendwas klimpert noch wenns nachdem Gasgeben runtertourt :denk: und springt manchmal etwas wiederwillig an, muss den Finger bisserl länger off de grün Gnubbel druff lasse. Morgen ist meine Gute zuhause, da könnte ich ja mal wieder einen weiteren entfernt ,längeren....Versuch wagen :denk:
aach morgen wirds ja wieder heiss, naja dann eben übermorgen

Re: Wieder-FLOTT- Machung

06.07.2015, 22:12

Gratulation!
...und: auch wenns warm ist fährt die kiste... :daumen:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz