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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 15:09 
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Den Sprit...oder wie der fliesst habsch am Anfang nicht so genau beachtet.
Es kam Sprit an......und ok. Hatt auch schon beim Fahren den Deckel auf gehabt, ging aber deshalb trotzdem nicht. Gespült hatte ich den Tank auch , wo er draussen war.
Erstmal für mich wichtig, des Problem ist ganzganz stark eingegrenzt, viel kann ja nun eigentlich nicht mehr sein, worans liegt.
So, Käffchen ist alle, ich werd mal starten...so long :winke: :winke:

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Gruß Lutze

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 18:27 
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Ich bin gespannt!

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 10:31 
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Nachdem ich nu so geschätzte 100km gefahren bin,denke ich mal, es hat sich erledigt :mrgreen:
warum/wieso der Sprit ins stocken kam :nix: :nix: :nix:
ich hab den Schlauch vom Tank nun gekürzt und daran den Filter liegend unter den Ansaugtrackt festgemacht, dann zum Benzinhahn, auch liegend nun, und zum Unterdruckbenzinhahn zum Vergaser. Bilder folgen. Bis jetzt keine Ausfälle, kein Anruf zum Abschlepper :mrgreen: . Muss nur gleich nachdem Stop auch den Benzinhan zu machen, sonst tröppelts. Wahrscheinlich ist der Druck vom Tank nun dementsprechend. Das Blech im Vergaser hatte ich zwar auch gebogen, hielt abba nicht lange an.
Was nur n' büschen komisch ist, vor allem wenn man den Motor im Publikum ausmacht.....
die "Nachzündung"....also es plöppt immer nochmal am Puff wenn der Motor ausgeht :nix: :denk: Ist nicht normal oder? Woran liegt das? Das evtll. Sprit im heissen Krümmer noch zündet?
Wenn ich weis , das nix da Schaden nimmt, würde mich das nicht unbedingt stören......

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 11:49 
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Das mit dem plöpp in den Auspuff machen meine 500er Kymcos seit dem ersten Tag.

Es wird halt noch Benzin/Luftgemisch durch den Motor gepumpt aber nicht mehr gezündet (weil die Zündung ja aus ist) und das Gemisch zündet dann im heißen Krümmer oder Schalldämpfer.
Ist nichts schlimmes.

Da du aber wegen der Tankbelüftung weder über noch Unterdruck im Tank haben solltest ist wohl dein Schwimmerstand zu hoch eingestellt - dann tropft es.

Wenn du schon einen manuellen Benzinhahn eingebaut hast würde ich den Unterdruckbenzienhahn komplett ausbauen (unterdruckschlauch zu machen und gut).
Dann hast du eine Fehlerquelle weniger.

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 11:51 
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ja genauso in etwa hatte ich mir es schon gedacht, also alles gut und weitermachen :mrgreen:

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 12:17 
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Ich hab oben noch was dazu geschrieben ...

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 12:32 
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kamy hat geschrieben:
Da du aber wegen der Tankbelüftung weder über noch Unterdruck im Tank haben solltest ist wohl dein Schwimmerstand zu hoch eingestellt


der Vergaser BSR36 hat keinen Schwimmer den man verstellen kann. Nicht mal die Nadel kann man in eine andere Nut verstellen, hat nur eine.
wie schon geschrieben, hatte ich das Blech, das von beiden Schwimmern die Zulaufdüse schliesst , schon mal nachgebogen, hilft abba nicht lange, ist nur dünnes Weisblech.
Eignetlich sollte der Underdruckbenzinhahn ja des verhindern, macht er abba nicht :nix: . Hatte das auch schon getestet, Schlauch am Vergaser ab und am Schlauch von der Ansaugbrücke(Unterdruck) mal genippelt. Dose macht auf und auch wieder zu. Warum das dann im Alltag nicht klappt :nix: :nix: eventuell ein neuer Unterdruckbenzinhahn. Aber des ist erstmal nicht so wichtig, funktioniert ja, muss nur an das Schliessen denken

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 23:58 
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@lupolux
ich hab genau das gleiche Problem. Bei mir Spinnt anscheint auch der Unterdruckhahn. Beim Parken läuft sie aus beim Fahren bekommt sie Manchmal kein Sprit. Mal geht er, mal nicht. Hab ein Benzinhahn nachgerüstet den ich oft vergesse.

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 19.10.2015, 14:26 
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Moinmoin, :winke: :winke:
in Hoffnung das Schnee fällt und ich denn schieben kann :mrgreen: :mrgreen:
hab ich heute nun den Bowdenzug ausgebaut, der den Schalthebel bei nicht betätigter Fußbremse blockiert. Und....Jaaaa, ihr hattet recht.... :mrgreen: geht gleich viel fluffiger. Der Ausbau hat, abgesehen mal vom Ab- und Anbau der Verkleidungsteile maximal 10 Minuten gedauert. Also kein Akt zudem wie es nun geht. :lol: :D
Nachmachen wird empfohlen :mrgreen:

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 19.10.2015, 16:20 
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:mrgreen: Sag ich doch. :P

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Gruß, Maik

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 19.10.2015, 18:26 
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Sag ich doch auch :P

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 19.10.2015, 18:33 
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na dann weiß ich ja was ich demnächst mal zu basteln hab`...
:schraub:

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
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nix basteln :mrgreen: beide Verkleidungen ab, 12er Schlüssel links die Sperrklinke rausgedreht und auf der anderen Seite den Bowdenzug am Fußbremszylinder locker schrauben und und mits Feder aushängen.....fertsch :mrgreen:

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
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lupolux hat geschrieben:
nix basteln :mrgreen: beide Verkleidungen ab, 12er Schlüssel links die Sperrklinke rausgedreht und auf der anderen Seite den Bowdenzug am Fußbremszylinder locker schrauben und und mits Feder aushängen.....fertsch :mrgreen:


Sowas sagt man nach dem Orgasmus big_haha

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 24.08.2016, 12:12 
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jaha, da sinmawieder :pfeif: :pfeif:

nach fast einem Jahr:
am Montag im Wald mal wieder stehen geblieben. Etwas Gelände war dabei, nix aufregendes...dann ging der Motor wieder aus. Erst zögerliches Gas annhemen, dann aus. Gefühl her, kein Sprit, Tank auf->halb voll, Springt nur weigerlich an, tourt nicht hoch, beim Gasgeben sofort wieder aus :evil: :evil:
Heimschleppen lassen und Werkzeug raus...erstmal probiert ....und......springt die Kiste doch an :denk: :denk: :denk: :denk: big_wut1
Kerze war oben unterm Stecker etwas verrust :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:
und der Isolator vorm Sechskant etwas dunkler. Zu heiss :denk: :denk: :nix: :nix: geworden :?:
Abstand war auf 1mm :pfeif: erstmal auf 0,7 zurück. Eingebaut und .......läuft :nix:
Farbe der Kerze war :denk: grad noch so hellbräunlich, denke mal das Gemisch stimmt nicht ganz.
Blos nun wie war das :denk: : Schraube ganz rein und denn 2 1/² wieder raus,ok
wenn das Gemisch nun fetter werden soll:
Schraube rein :denk: oder raus :?:

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