Super Anleitung und Bilder dazu. Wie immer perfekte Arbeit. Den Plus von einer Leitung zu holen, die nur mit eingeschalteter Zündung Storm, hat ist clever. Was Die Stromdiebe angeht, habt ihr mit Sicherheit recht, ist nicht die beste Lösung, aber eine Einfache
Die Frontscheinwerfer sind montiert. Zuerst Montage der Scheinwerfer. Dann verdrillen und verlöten. Danach sauber mehrfach Schrumpfen. Zum Schluss die Kabel sauber verlegen und befestigen.
Ein CE Zeichen habe ich abgenommen und innen an die Frontabdeckung geklebt. Dadurch ist eine leichtere Überprüfung möglich!
Dabei habe ich gleich die Lenkerabdeckung zurechtgeschnitten. Da ich Drehgas habe,war die rechte Schalteinheit zu weit in der Mitte. Nach dem Flexen und Schleifen, Ist es ratsam den Kunststoff mit Heißluft zu behandeln. Dadurch wird er besser Formbar und die Oberfläche schließt sich schön.
Ich habe sie wieder mit der Heckdeckplatte verschraubt. Zusätzlich sind 4 Bügel um den Träger befestigt. Die Box ist sehr stabil und dichtet gut ab. Der Sitzplatz ist ebenfalls perfekt! Innen habe ich ein Gurtband mit geschraubt,um das umherfliegen des Inhalts zu vermeiden.
So wie wir das von dir kennen, wieder mal perfekte Lösungen für die unterschiedlichsten Problemstellungen gefunden und alles ordentlich und sauber installiert und montiert. Na dann kann es ja losgehen mit dem Urlaub. Hermann, ich wünsche dir/euch schon mal viel Spaß mit deiner DRITTEN. Mit dem Urlaub dauerte es ja noch ein paar Tage wenn ich mich recht erinnere.
Dein Windshield sitzt aber noch viel zu hoch, Herman. Oder ist das so beabsichtigt………… Das breite teil soll ja auf der hohe deiner handkappen sein; jetzt steht es noch oberhalb. Dein shield wird bei etwas höhere Geschwindigkeiten noch zu viel bewegen durch die hohe montage.
Das Windschild sitzt genau richtig, auch wenn es so aussieht. Da die Armatur bei der X8 vorne sitzt und relativ hoch ist,kann das Schild nur darüber montiert werden! Das hab ich bei den beidern Vorgängern auch so gehabt. Das hält auch bei 110 Regen und Schnee ohne Wackler!
SUPER Hermann . Die Box ist gut , hab die gleiche . Da ich aber von Haus aus eine Rückenlehne an der Everest habe , habe ich die Lehne von der Box abgemacht . Zusätzlich habe ich noch eine 12 V Dose an der Box verbaut , direkt mit der Batterie und Sicherung verbunden . So kann ich auch die Batterie über die Dose ohne viel Umstände laden , Stecker vom Ladegerät rein und gut iss . Über die Haltebügel innen habe ich noch Butylband verklebt , somit ist auch von unten alles dicht .
Die erstem 100km sind geschafft. Bis auf Luft in den Bremsen und klappernde Wärmeleitbleche keine Probleme. Zum Bootslippen hat sich die x8 super bewährt. Nur der Verbrauch scheint noch shr hoch zu sein.
VERBRAUCH. Derzeit auf 125km 15 Liter. Aber 5 Betriebsstunden! Sind 3 liter je Betriebsstunde,das passt wieder. Da ich beim Slippen nicht viel fahre laufen eher die Stunden als der km Stand. Derzeit alles ohne Probleme