Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden
BeitragVerfasst: 23.10.2014, 22:56 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Lieber Bayer aus Asien, der vielleicht auch einen Namen hat... :denk:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus (oder auch nicht). Vielleicht beantwortet das Deine Verwunderung über die "Flut" von Antworten. Dies ist ein Herstellerunabhängiges Forum und das ist auch gut so! Wieviele Motorschäden es bei der X8 tatsächlich gab, wird Dir nur der Hersteller zuverlässig beantworten können (und regional die jeweiligen Importeure). Solche Informationen liegen uns leider nicht vor. Hier bei uns hast Du richtig vier Motorschäden gezählt. Allerdings haben wir nicht ca. 60 X8-Fahrer unter uns, sondern definitiv über 100. Nur äußern sich nicht alle, schon garnicht, wenn sie keine Probleme haben.
Nach Deiner etwas vereinfachten Rechenmethode wären das schonmal mindestens 96% X8-Fahrer ohne Motorprobleme. Aber auch das ist reine Spekulation. Genauso müßig ist es darüber zu philosophieren, ob ungleich teurere Maschinen mehr Wumm haben. Den haben sie sicherlich. Aber eben für sehr viel mehr Geld und kaputt gehen tun sie obendrein zuweilen auch noch. Also was genau möchtest Du von uns hören? Lese alle Beiträge von den aktiven X8-Fahrern möglichst unvoreingenommen und bilde Dir Dein eigenes Urteil wäre meine Empfehlung :wink: .
Gruß,
Andreas
P.S. Was ich meiner X8 beim Internationalen Freestyle Trial so zumute, kannst Du unter "Feedback" in den entsprechenden Berichten lesen. Und auch nach der zweiten gefahrenen Saison mit insgesamt 16 Läufen bisher bin ich nie wegen technischem Defekt liegen geblieben.

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden
BeitragVerfasst: 24.10.2014, 14:37 
Offline
Forumsfürst

Registriert: 20.10.2014, 11:09
Beiträge: 156
Land/Staat: Thailand Asien
Bundesland: Chonburi
Fahrzeug: Grizzly 700 ( Gone ) Eton 150
Jeep CJ6 Toyota Vigo3.0 Pajero3.2
Benz 500 SEL W126 BMW 645
Honda Intrega 700 -HD Dyna Low Rider
CForce 800 EPS
Danke das ist schon mal ne Aussage..
Ich habe das meiste Gelesen ..
Ich denk das die Dunkelziffer der Probleme auch noch mal so hoch ist.
Bemerkenswert ist die Leidensfähigkeit einiger Leute Hier.
Ich bin in my Life ca 60 000 km insgesamt mit ATV Gefahren .. 90 % davon
mit Diversen .. Grizzly 600 - 660 und 700
Rest diverse Polaris Modelle. aber auch Eton 150
Davon ca 20 000 km nur Brutale Hard Core Strecke im Jungle.
lg

Ich habe auch viele Jahre Hard Core Jungel Trips veranstaltet..
anbei Fotos mit einen meiner Besucher . Waffen sind selbstverständlich echt.
Ich fahre mit ATV auf Streife. An der Thai Burmesischen Grenze mitten Im Jungel
Dort wo es keine Wege gibt.. Durch reisende Flüsse usw..
Hier bei mir kannst du echten Trail fahren ..
Lg

Bild


Zuletzt geändert von Papamazi am 24.10.2014, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bildbeitrag geändert. Da es hier in erster Linie um die Darstellung der Waffen ging habe ich dieses Bild verkleinert. Gleiches Recht für alle: Alle Personen wurden verfremdet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden
BeitragVerfasst: 24.10.2014, 17:44 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2013, 19:40
Beiträge: 5328
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: nrw
Das Ganze hier geht jetzt aber am eigentlichem Thema vorbei!

_________________
:P
Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden
BeitragVerfasst: 24.10.2014, 18:21 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Wieder so ein Waffen Narr !
Die Dinger sind zum Töten von Menschen gebaut worden , damit muß man hier nicht
rumprahlen !
Das Bild kannste Dir schenken .
Da wirst du wohl lange auf die Beantwortung deiner Fragen warten !

Meine Meinung ......

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden
BeitragVerfasst: 24.10.2014, 18:38 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Tja, was soll man dazu sagen. In Anbetracht der Dunkelziffer an Motorschäden bei Cf-Moto und unter Berücksichtigung der erwarteten "my Life" Fahrleistung von 60.000 km und der besonderen 20.000 km - Herausforderungen auf den "Brutalen Hard Core Strecken" und natürlich unter dem Gesichtspunkt der unbedingten Zuverlässigkeit im Streifendienst kann ich dir nur von CF-Moto und allen anderen Maschienen die hier im Forum vertreten sind abraten. Ein Mann wie du, mit diesem Drang nach Abenteuer und dem Anspruch auf Qualität wirst an einer renomierten Marke wohl nicht vorbeikommen. Wenn die Anforderungen an Maschine und Material so hoch sind und die Maschine auch als Waffenträger genutzt werden soll, bleibt nur eine Marke die ich dir ans Herz legen möchte, Polaris, die sind militärisch erprobt und auch beim Militär im Einsatz. Ich habe auch gehört, das in den Polarisforen nur kompetente und redselige Mitglieder vertreten sind.

Frag doch einfach mal da nach :nix:

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden
BeitragVerfasst: 24.10.2014, 18:41 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
big_ok big_ok big_ok

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden
BeitragVerfasst: 24.10.2014, 23:49 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 11:00
Beiträge: 958
Wohnort: Uithuizermeeden
Land/Staat: Niederlande
Bundesland: Groningen
Fahrzeug: CF Moto U800 2017
Renault Twingo 2018.
Miedema Ducato 2.8 iDtD Camper 2000.
Camping Anhänger "BedStee", Eigenbau < 750.
Eduard Anhänger > 750.
Tut mir leid Bavaria, aber ich bin mit Fred Thailand und co durch.

Erst eine X8..........dann die zu Seite geschoben..............dann eine X5.............Begründung: meine Frau braucht den um die Hunde aus zu lassen.........dann hard core fahren / brauche den für die Arbeit / mache tourengide sachen usw usw.

Wunsche dir alles gute, aber jetzt bitte wieder zurück nach den motorschaden; das thema hier.

_________________
Gruss
Cees.

( und das spricht sich als Käse ohne e ) :daumen:
:utv1 CF Moto U800; Laufleistung 10575 km.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden
BeitragVerfasst: 25.10.2014, 07:43 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 13.11.2012, 10:00
Beiträge: 366
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
hier, wenn schon denn schon...

SPORTSMAN MV 850 TERRAINARMOR EDITION

:)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden
BeitragVerfasst: 25.10.2014, 09:33 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2013, 19:40
Beiträge: 5328
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: nrw
Ab hier bitte nur noch Beiträge die zum Thema X8 Motorschaden passen!
Danke!

_________________
:P
Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden
BeitragVerfasst: 25.10.2014, 11:30 
Offline
Forumsfürst

Registriert: 20.10.2014, 11:09
Beiträge: 156
Land/Staat: Thailand Asien
Bundesland: Chonburi
Fahrzeug: Grizzly 700 ( Gone ) Eton 150
Jeep CJ6 Toyota Vigo3.0 Pajero3.2
Benz 500 SEL W126 BMW 645
Honda Intrega 700 -HD Dyna Low Rider
CForce 800 EPS
Das sich einige Member hier von meiner Anwesenheit überfordert Fühlen
tut mir leid. .Ich bin nun mal Hyperaktiv. (Aber nur so melden sich bestimmte Leute zu Wort. )
Ich entscheide mich von Heute auf morgen anders.
egal ob 1 ATV oder 2 oder mehrere .
Sobald es einen Motorschaden CF zu melden gibt melde ich mich.
Werde in Kürze nach China gehn .. 1 Stunde von Mir.
und das werk besichtigen
Meine Frau spricht Mandarin .. mal schauen was ich vor Ort in Bezug auf Motorschaden
herausfinde.
Ich hoffe das alles so ist wie mir einige Freundliche Leute plausibel erklärt haben
ab 2014 hält der Motor Stand.
Und wenn dem so ist werde ich kein Problem haben
und hier auch nichts mehr schreiben. zur Freunde einiger.
Mfg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 20:08 
Hallo Paul
Gruß aus der wetterau. Meine tera ist momentan auch in der Werkstatt haber nicht wegen Motorschaden meine hat schon erst 4100 km . Meine Maschine ist in lollar bin eigentlich zufrieden mit dem Händler.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 13:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 09:52
Beiträge: 10191
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Bavaria007 hat geschrieben:

Werde in Kürze nach China gehn .. 1 Stunde von Mir.
und das werk besichtigen

China ist anscheinend sehr Gastfreundlich. Wenn man hier in ein Werk will und es ist nicht gerade Tag der offenen Tür kommt man nur bis zum Pförtner und nicht weiter.

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 16:52 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2012, 11:58
Beiträge: 3677
Wohnort: 21129 Hamburg(Finkenwerder)
Land/Staat: Deutsch
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: Wohnmobil Niesmann+Bischoff Flair 8001i, C3 Citroen, Kymco Mxu 700EXI Anhänger Neptun N13-305 Multi GN 155 und jetzt ein skooter auch kymco
Bavaria007 hat geschrieben:
Das sich einige Member hier von meiner Anwesenheit überfordert Fühlen
tut mir leid. .Ich bin nun mal Hyperaktiv. (Aber nur so melden sich bestimmte Leute zu Wort. )
Ich entscheide mich von Heute auf morgen anders.
egal ob 1 ATV oder 2 oder mehrere .
Sobald es einen Motorschaden CF zu melden gibt melde ich mich.
Werde in Kürze nach China gehn .. 1 Stunde von Mir.
und das werk besichtigen
Meine Frau spricht Mandarin .. mal schauen was ich vor Ort in Bezug auf Motorschaden
herausfinde.
Ich hoffe das alles so ist wie mir einige Freundliche Leute plausibel erklärt haben
ab 2014 hält der Motor Stand.
Und wenn dem so ist werde ich kein Problem haben
und hier auch nichts mehr schreiben. zur Freunde einiger.
Mfg

das ist der größte quatsch nicht mehr zu schreiben lass dich nicht einschüchter.
versuche mal rauszufinden ob die ihre qualität noch verbessern können,bei gleicher preislage.würde mich interessieren

_________________
Kymco MXU 700 EXI lof
Freunde kann man nicht Kaufen, aber wer sie besitzt ist ein reicher Mensch
Kole Fööt und Norden Wind gifft een krusen Büddel und een lüdden Pint

Mfg.Günter sagt MückeDas ist mein Opa der wildeste Stecher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 13:13 
Wildervogel hat geschrieben:
Hallo Paul
Gruß aus der wetterau. Meine tera ist momentan auch in der Werkstatt haber nicht wegen Motorschaden meine hat schon erst 4100 km . Meine Maschine ist in lollar bin eigentlich zufrieden mit dem Händler.

Ja bei Tommis , die kann ich nur Empfehlen , super Werkstatt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 16:13 
Offline
Forumsfürst

Registriert: 20.10.2014, 11:09
Beiträge: 156
Land/Staat: Thailand Asien
Bundesland: Chonburi
Fahrzeug: Grizzly 700 ( Gone ) Eton 150
Jeep CJ6 Toyota Vigo3.0 Pajero3.2
Benz 500 SEL W126 BMW 645
Honda Intrega 700 -HD Dyna Low Rider
CForce 800 EPS
Stefan.S110 hat geschrieben:
Bavaria007 hat geschrieben:

Werde in Kürze nach China gehn .. 1 Stunde von Mir.
und das werk besichtigen

China ist anscheinend sehr Gastfreundlich. Wenn man hier in ein Werk will und es ist nicht gerade Tag der offenen Tür kommt man nur bis zum Pförtner und nicht weiter.


Mach dir keine Sorgen ich habe Reverenzen.
Fakt ist. wenn ich anrufe wird folgendes geschehen.
Sie Holen Mich im Hotel Ab.. und geben mir eine Werkbesichtigung.

Lg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anschauungsmaterial: Die Überreste von meinem Motorschaden
Forum: Linhai Ranger
Autor: Schranz-Hans
Antworten: 12
V: VERKAUFE: Atlas Explorer 500 mit MOTORSCHADEN
Forum: Kaufberatung / Suchen / Kaufen / Verkaufen / Verschenken / Tauschen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Motorschaden
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Verkaufe Ranger 300 mit Motorschaden
Forum: Kaufberatung / Suchen / Kaufen / Verkaufen / Verschenken / Tauschen
Autor: Anonymous
Antworten: 17
CF Moto 800 Baureihe 2012 Motorschaden (Lagerschalen)
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz