Hallo Gemeinde,
Ich brauche euern Ratschlag.
Meine Muddy 4x4 ist jetzt ca 7Jahre und hat lt Tacho an die 8000km, wobei es mehr sein dürften, da der Tacho 20 Prozent zu wenig km/h anzeigt.
Hab sie damals neu gekauft und seit dem eigentlich noch nicht sooo viel investiert.
Die Fliehkraftkupplung hab ich vor zwei Wochen neu eingebaut, war gebrochen und Belag ziemlich am Ende.
Ansaugstutzen ist gerissen .... Hab ich geklebt und getapet! Ist halt nur ne Notlösung.
Manschetten der vorderen Antriebswellen habe haben einen Riss ! Ebenfalls notdürftig geflickt (bitte nicht fragen wie).
Jetzt ist die CDI kaputt, wenn ich mit dem Kältespray draufhalte geht sie wieder, aber nur bis sie wieder warm wird. Auf die schnelle finde ich nur die tuning Version mit viel mehr rpm. Hat jemand einen Link wo ich eine günstige bekomme oder einen reparaturtipp?
Vorderreifen sind neue drauf und die hinteren vielleicht noch 1/4 Profil.
Zum absoluten Großteil fährt mein alter Herr damit..... Der ist jetzt 74 Jahre alt und dementsprechend langsam ist der auch unterwegs..... Um es nicht teilweise eine Verkehrsbehinderung zu nennen
Jetzt steht die Frage an, herrichten oder ein neues?
Meine Tendenz ginge zu einer CanAm 450 Outlander mit oder ohne Servolenkung weiß ich noch nicht.
Was auch gut wäre, wenn mir jemand sagen könnte mit welchen Reparaturen ich bei der Muddy demnächst noch rechnen kann.
Viele Fragen..... Danke schon mal im Voraus.
George