Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zuckerl (Pez) im TANK !
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 14:02 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 22.11.2010, 22:00
Beiträge: 707
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Daham
Hallo Zusammen !

Heute wollte ich eine Runde fahren, nach 50m wars zu Ende!

zurück zum Parkplatz geschoben fand ich Zuckerlpapierl ,Zigarettenstummel etc. Jugendliche haben sich ums ATV breitgemacht und aus Langeweile nichts anderes zu tun gehabt und mir zerkaute Zuckerl in den Tank gespuckt ,haben nicht mal richtig reingetroffen da der Einfüllstutzen no bekleckert war!

Bitte könnt ihr mir behilflich sein was als erstens zu tun ist ( ausser die Jungs verklopfen) !!
Wo bekomme ich einen versperrbaren Tankdeckel her?

Wollte nächste Woche Service machen und mich beim Händler um einen erkundigen.

Mechaniker habe ich morgen zur Hand , habe zwar keine 2Linke Hände aber sicher ist sicher!

DAS GANZE IST PASSIERT BEI KM-STAND 500 genau.

DANKE im Voraus , (Zorniger) Gerhard

_________________
Lebe jeden Tag als obs der Letzte wäre!!!

GGG-GRÜSSE GERHARD GRAZ - Kerschi0100


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuckerl (Pez) im TANK !
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 14:41 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6747
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Hallo Gerhard,

ist ja zum kotzen was die Lausbuben da angestellt haben.
Aber denk' mal an unsere Jugend zurück - wir waren auch keine Engel.

Wenn ich mich da noch so an mein Paradestück erinnere :
Die in der Grazer Remiese an der Pommergasse (neben der Eggenberger Maut) abgestellten Tranweis
mit der hintersten Lok bestimmt 15 Waggons auf die Eggenberger Str. raus geschoben,
bis sie in der Bahnunterführung an der Annenstraße stecken geblieben sind ........

Also gibt's halt nur Eines : Benzin ablassen, Tank raus, sauber machen und wieder einbauen.

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuckerl (Pez) im TANK !
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 14:48 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Nicht vergessen: Benzinfilter erneuern!

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuckerl (Pez) im TANK !
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 15:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 09:52
Beiträge: 10191
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Mein abschließbaren Tankdeckel hab ich bei Werner bestellt.
Der müsste auch auf die Everrest passen.
Bei der Atlas passt er super! In dem Angebot war auch ein Zündschloss und Lenkerschloss bei!
Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen!
Im Alten Forum war das Angebot auch im Händlerbereich drin im neuen weis ich es nicht.
Zum Thema abschließbaren Tankdeckel findest du auch über die SuFu paar Themen.

MfG Stefan

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuckerl (Pez) im TANK !
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 15:28 
Offline
Ehrenranger & Shop-Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 07:44
Beiträge: 9545
Wohnort: Lammersdorf 11 9872 Millstatt, Kärnten
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Kärnten
Fahrzeug: CF 850XC Camo, Yamaha TDM 900,Maxsym500TL,Brixton Crossfire XS
Dacia Duster 4X4 VW T5 Pritsche lang LKW als Reisemobil, Solis26 Traktor,
Sportboot, Diverse Anhänger..
Hallo zuerst und mein tiefstes Mitgefühl!

Ist echt mächitge Sch...

Also alles aus dem Tank raus,Leitungen reinigen,
Vergaser ausbauen und alles durchblasen vor allem die Düsen sauber reinigen.
Wer weíß was da noch alles drinnen ist!

Den Tankdeckel bekommst wie der Stefan schon geschrieben hat beim Werner.

Und schau dichmal um wo es gestanden ist vielleicht erwischt einen, und machst einen Anzeige mit Schadenersatzklage.
nur das hilft!

Viel Erfolg
Hermann

_________________
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
CF850Camo, Yamaha TDM 900, MaxSym 500, Brixton Crossfire XS, Solis 26 .
BildBildBildBildBildBildBild
https://www.katsch.eu/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuckerl (Pez) im TANK !
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 16:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 09:52
Beiträge: 10191
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Hier der Link zum damaligen Angebot musst ihn halt mal fragen ob das noch steht aber denke schon.
http://rangerforum.foren-city.de/topic, ... -moto.html

und noch ein Link zum Thema da werden viele Infos zu gegeben und auf Seite 2 ist ein Bild von dem von mir empfohlenen Deckel.
http://rangerforum.foren-city.de/topic, ... s-500.html

MfG Stefan

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuckerl (Pez) im TANK !
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 19:39 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 11:09
Beiträge: 4385
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
1x Atlas500 (LOF) EZ 2009
Na Super! Wenn du die ihr Auto siehst, klemme einfach nen Stück Harzer Käse in die Lüftung. :lol:

Egal, wechsele dein Benzinfilter, reinige den Tank und den Vergaser. Da sind bestimmt die Düsen verkleistert.

_________________
Gruß, Maik

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuckerl (Pez) im TANK !
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 22:03 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 22.11.2010, 22:00
Beiträge: 707
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Daham
Hallo Zusammen!

Danke für die Anteilsnahme! big_cry

Passiert ist das ganze in Unserer Tiefgarage ca. 650 Parkplätz und Privatbesitz .Jugendliche waren ca.15 Jahre und natürlich Motiv Langeweile!
Habe unsere RevierSHERIFFS angerufen ob Sie vorbeikommen mögen ich möchte eine Anzeige machen,nach langen hin und her hat er mir zugesagt sie würden kommen (gnädigerweise) da es ja PRIVATBESITZ sei.
SHERIFFS hier erklärte er mir das ich nachweisen müsste das wirklich Zuckerln (PEZ ) imTank sei ,mit Labor und Werkstatt nachgewiesen , dann könnte mann eine Anzeige gegen unbekannt machen.
Nach dem Sie probegessesen sind und nach Technischen Details gefragt hatten kam der eine auf die Idee das der Benzfilter so verstopft sein kann und ein kleines Packerl Zuckerl bei ca. 5 Liter Benzin eigentlich ja nichts machen big_wut big_wut1 ,weil er hats verglichen wie es früher einmal war das beimengen von Benzin zu Diesel -WINTERDIESEL !!!!!!!! Hab mich dannach freundlich verabschiedet !

ALso die Moral der Gschicht , ANA HOT IMMA DES BUMMAL ( ANA IST IMMER DER SCHWARZE PETER)

Hat aber auch ihre gute Seite , " Wenn ich nur wüsst was drinnen ist " Morgen werde ich es sehen!! :D :mrgreen: :D

_________________
Lebe jeden Tag als obs der Letzte wäre!!!

GGG-GRÜSSE GERHARD GRAZ - Kerschi0100


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuckerl (Pez) im TANK !
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 12:32 
Offline
Ehrenranger & Shop-Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 07:44
Beiträge: 9545
Wohnort: Lammersdorf 11 9872 Millstatt, Kärnten
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Kärnten
Fahrzeug: CF 850XC Camo, Yamaha TDM 900,Maxsym500TL,Brixton Crossfire XS
Dacia Duster 4X4 VW T5 Pritsche lang LKW als Reisemobil, Solis26 Traktor,
Sportboot, Diverse Anhänger..
Hallo Kerschi!

Ja so ist es bei der P o z i l e i ! big_rofl

Nicht gerne eine Anzeige aufnehmen, ist ja Arbeit. big_pc
Dann unqualifizierte Aussagen.
Null!!! Ahnung von NIX! big_hilfe
Sind ja keine Fachkräfte, woher auch!
Hauptsache unsere Sheriffs sind freundlich! big_blume big_hihi
Außerdem wissen sie, das es eh nichts bringt, Ihnen sind ja auch die Hände gebunden.
Was solltens denn machen, wenns die Löffel erwischen? NIX dürfens!

Da bleibt nur eins! Die Täter selber suchen, eine Runde Watschentanz spielen big_haue
und erklären das das nächste mal der letzte Tag angebrochen ist! big_boxen big_bye

Hermann

_________________
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
CF850Camo, Yamaha TDM 900, MaxSym 500, Brixton Crossfire XS, Solis 26 .
BildBildBildBildBildBildBild
https://www.katsch.eu/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuckerl (Pez) im TANK !
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 13:30 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6747
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Oba Hermann, worst du ned a amol a Lausbua ? Bild

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuckerl (Pez) im TANK !
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 13:38 
Offline
Ehrenranger & Shop-Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 07:44
Beiträge: 9545
Wohnort: Lammersdorf 11 9872 Millstatt, Kärnten
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Kärnten
Fahrzeug: CF 850XC Camo, Yamaha TDM 900,Maxsym500TL,Brixton Crossfire XS
Dacia Duster 4X4 VW T5 Pritsche lang LKW als Reisemobil, Solis26 Traktor,
Sportboot, Diverse Anhänger..
Jo schon,

Ober i hon NIE irgend etwas Kaputt gmocht oder an Schoden Ohgricht!

Den Respekt vor fremdem Eigentum hat mir mein Opa beigebracht und des hat er sehr sehr gut gemacht!

A Bamhittn im Woid, Doktaspün mit de Dirndln, Handfischn im Bach zum SELBERESSEN, ober sunst wor do nix!
Mopedforn ohne Taferl, donn a bissl zu schnö ober sunst?
Nie a Onzeige wegen irgend wos!

A Brava bua!
De Zeiten worn ondas!

Ober HEIT!
DO MUAS WOS HI GMOCHT WERN!
UND RESPEKT VOR FREMDEM EIGENTUM gibts nimma, i sichs am Märchenwald!
Do is jedes Jahr a Reparatur wegen Vandalismus zusätzlich zur Bühne fällig.

Leider is so!

Hermann

_________________
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
CF850Camo, Yamaha TDM 900, MaxSym 500, Brixton Crossfire XS, Solis 26 .
BildBildBildBildBildBildBild
https://www.katsch.eu/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wasser im Tank !!! Gott sei Dank !!!
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 14:53 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 22.11.2010, 22:00
Beiträge: 707
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Daham
Hallo Zusammen big_hello

Heute scheint die SONNE für mich, obwohl es bewölkt und kalt in Graz ist !

Die EVI-RESI spricht wieder mit mir ,sie blubbert wieder!!!

Habe Gestern einmal Tank entleert Filter gereinigt aber keine Rücksände von Zucker entdeckt!
Nach lagen Grübeln big_denken sind mir die Wasserflaschen eingefallen was am ATV gelegen sind!

Heute ist mein Freund Mechaniker gekommen, nicht wie versprochen gestern ( seine Freundin hatte Geburtstag
und er musste Feiern big_prost !!!!!!!!


So was haben wir gemacht, Filter gereinigt, Vergaser entleert unten bei einer Schraube ,WAS Kommt da Raus : Wasser Benzin gemisch . Neuen Benzin getankt , 5 Sek. gestartet wieder Vergaser entleert
das haben wir 3 x gemacht auf einmal fing sie an zu duckeln , meine EVI-RESI .
Bischen mit Joke und leichtes Gas laufen gelassen und funk wieder.

Also scheint die SONNE für mich! big_engel


Ganz am Rande : Der Händler hat mir zugesichert das er die Drossel rausgenommen hat , das sollte man gleich mache sagte er mir . Neugierig wie ich bin haben wir gleich reingeschaut war noch drinnen , ENTFERNT . Gasschraube rausgedreht . !!!!!!! Das Ding ging ab!!!!!!! Habe Gasschraube wieder reingedreht da die Versuchung zu Gross ist und ich möchte Sie noch ein paar Km mehr einfahren

FAZIT der GESCHICHTE , Einiges gelernt ,gesehen und wieder entspannt !!!

Hab dich hierher verschoben, da es ja da dazugehört als Happyend! Hermann

_________________
Lebe jeden Tag als obs der Letzte wäre!!!

GGG-GRÜSSE GERHARD GRAZ - Kerschi0100


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuckerl (Pez) im TANK !
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 14:57 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 22.11.2010, 22:00
Beiträge: 707
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Daham
Ganz Richtig Hermann , do muas i da Recht geben

ist auch meine Meinung!!!!! big_give5

_________________
Lebe jeden Tag als obs der Letzte wäre!!!

GGG-GRÜSSE GERHARD GRAZ - Kerschi0100


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuckerl (Pez) im TANK !
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 16:34 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6747
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Do schlogt jez oba Ana Purzlbam vur lauta Freid ! Bild

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuckerl (Pez) im TANK !
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 18:37 
Hallo,

also vorab Glückwunsch das die EVI-RESI wieder läuft.

@Hermann

Ja auch wir haben genug Blödsinn gemacht, aber niemals Eigentum anderer absichtlich und Bewusst beschädigt.
OK, das mit dem Donarit-Restln von nem Freund seinem Vater der Sprengmeister war war auch ned ohne, wir waren damals 13.
Der Vater vom Freund hat immer das was er abgeschitten hat einfach in nen 10Liter Kübel gegeben, und nachdem wir im oft zugeschaut haben sind wir zu 10 auf die Idee gekommen in meinem gelände (damals noch das meiner Eltern) den Kübelinhalt mit ner Sprengkapsel zu versehn, Kabel legen, Zündgenerator aufziehen und WUMS.
OK, leider wars zuviel, und 100m weiter sind Scheiben und Eternitdächer wegen der Steinbrocken zu Bruchgegangen.

FAZIT: unsere Eltern haben zuerst uns mal ordentlich und Flachhändig über das Getane näher informiert, danach mussten sie unter 100% Mithilfe von uns alles wieder reparieren, aber sogar die Polizei drückte ein Auge zu und fertig.
Das wars auch schon aus meiner Lausbubenzeit, Naja ab dem Sommer halt dann bis 18 Hasis flachlegen oft in Summe das ned mehr seriös war, teils auch im Wettstreit mit Freunden und so.

Aber den leicht riechende Masse wie hier im Tread, eben bewusst was zerstören finde ich zum Kotzen.

Hab vor 2 Jahren so nen ähnlichen Fall gehabt.
Junger Bursch haut auf meinen Autospiegel drauf so das dieser zuklappte, ich sah das und fragte ihn ihn vor seimnem Hasi und den Freunden ob er das nun witzig findet.
Er meinte "is einfach so passiert" ich drehte mich auf die Seite, schlagartig wieder um und hab im unabsichtlich mit dem Ellbogen ah blutiges Naserl verpasst, natürli habe ich mich gleich entschuldigt mit den Worten "UPS is einfach so passiert :mrgreen: "

Seine Freunde meinten is OK war leicht riechende Masse seine Freundin stellte sich weg von im und ich fragte ihn höflich obs den nötig wäre das sowas nochmals einfach passiert oder ober er mir jetzt überzeugend mit den geschwollenen Lipperl endlich ein "Es tut mir leid ich entschuldige mich" rüberbringt.

Fazit: Es musste kein zweites mal mit meinem Ellbogen zufällig wieder was passieren, er hatte es kapiert.

Der leicht riechende Masse war so 17 bis 18 Jahre die Partie ebenfalls das Mädl vielleicht 15. Die habe ich Wochen später in einem Kaffe getroffen, kam auf mich zu und meinte das Ihr das zu denken gab und sie den Deppen abserviert hat, VERNÜNFTIG die Kleine :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rest Reichweite wenn Tank Anzeige beginnt zu blinken
Forum: CFORCE 800/820
Autor: cardoc2001
Antworten: 5
Tank Be- oder Entlüftung?
Forum: X8 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 60
Tank Be- und Entlüftung bei X6 vorhanden?
Forum: CF-MOTO X5 / X6 / CForce 550 EFI
Autor: Held321
Antworten: 11
Hitzeschutzfolie am Tank
Forum: X8 Technik
Autor: Xdreamcar
Antworten: 5
Tank vom Linhai Goon
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz