Hey Maik,
mal wieder treffgenau und goldrichtig! Die Feder hing und der Bowdenzug war verschmantet. Der Ausbau mit Tank war mir zu fummelig, daher direkt mal die Tankabbau-Hilfe der Schrauberecke angewendet, 20er Bohrung und durchs Kunststoff (OK, eine Seite hat jetzt ein Langloch, da ich zu weit zur Front angesetzt habe
), dann war es ganz einfach. 12er kunststoffschraube ab, alles gereinigt, geölt...flutscht wie Sau. Dabei habe ich noch festgestellt, dass ich gar keine vordere Motorhalterung mehr habe, keinen Bügel, keine Schraube.. nur der abgerissene Ansatz am Rahmen. Meinen Dank an den Vorbesitzer
Flacheisen, Schraube, Schweißgerät...auch behoben.
Insgesamt also umfangreicher als geplant aber auch mehrere Baustellen direkt abgearbeitet. Ah so, da vorne ja eh alles ab war, direkt noch den Rückwärtsgang entsperrt und mit Relais und Schalter ausgestattet, somit ist die Sperre zu und abschaltbar.
Eure Tipps sind Gold wert!
Ein paar Fotos habe ich gemacht, wenn sie jemand möchte, kann ich sie einstellen.
Danke nochmal und ein schöööönes Wochenende