Fahrzeug: Goes 520 ATV HMMWV 6,5L V8 Turbo D MAN KAT 1 V8 Diesel Chevrolet Blazer K 5 6,5L V8 D Victory Hammer S Harley Davidson V Rod KTM 525 exc BMW 545i Mercedes Benz E Klasse AMG Mercedes Benz ML CF MOTO X8 EPS
der Streuer wiegt ca. 50 kg und nochmal ca. 50 kg Salz drin. also ca 100kg
Komisch ist ich kann vorne 75- 100kg salz drauf packen da passiert rein garnis aber ist hinten der Streuer dran hängt die Kiste schon ganz schön durch. Wenn meine Frau (70kg) drauf sitzt + Streuer voll ist habe ich hinten keine 6cm mehr an Bodenfreiheit und beim anfahren kann es passieren das die AHK auf den Boden aufschlägt.
Der Händler meinte Dämpfe sind ok ich kann es mir daher nur so erklären das sie viel zu weich sind.
der Streuer wiegt ca. 50 kg und nochmal ca. 50 kg Salz drin. also ca 100kg
Komisch ist ich kann vorne 75- 100kg salz drauf packen da passiert rein garnis aber ist hinten der Streuer dran hängt die Kiste schon ganz schön durch. Wenn meine Frau (70kg) drauf sitzt + Streuer voll ist habe ich hinten keine 6cm mehr an Bodenfreiheit und beim anfahren kann es passieren das die AHK auf den Boden aufschlägt.
Der Händler meinte Dämpfe sind ok ich kann es mir daher nur so erklären das sie viel zu weich sind.
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Die Federn sind auch ok, wenn die Kaputt wären dann wären Sie gebrochen das würde ich sehen. Wüsste aber auch nicht woher den soviel hat die Kiste noch nicht getan.
Ausser ein paar geschotterte Waldwege hat das Atv bis jetzt nix gesehen. Das da was defekt ist glaube ich eigentlich nicht.
Lohnunternehmen hat geschrieben:Ich hab grad gesehen das es hier im Forum auch einen werner Gross gibt (wernerspiti) da müsste doch ne Adresse oder email raus zu bekommen sein oder ?
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Elsässer hat geschrieben:Meine hatten ca 600 gekostet... Schreib Werner doch einfach mal an, vielleicht kann er helfen...
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Er hatte wohl mal bemerkt , das er trotz Geschäftsaufgabe immer noch etwas für die Mitglieder besorgen kann . Vieleicht klappt es , denke mal auch das die Federn zu schwach sind . Muß man da auch die Dämpfer anpassen ? Oder spielt das bei unseren Treckern nicht so eine große Rolle wie beim Auto ?
Die Dämpfer können bleiben. Da seh ich kein Problem.
Man könnte die Federn durch einen gedrehten Ring auch noch etwas vorspannen. Solange die Federwindungen nicht auf Block liegen (voll eingefedert) sollte das auch ein wenig bringen.
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