die Gator-Familie von JD
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Gator - Ausfahrten von RGBY

23.12.2017, 16:41

so, nachdem ich mir jetzt durch einen glücklichen Umstand (Bekannter) eine ActionCam in die Hände gelaufen ist,
will ich auch mal 2 Videos hier einstellen. Im Laufe der Zeit werden es wohl mehr werden - mal sehen.

Was mir nicht so sehr gefällt, auch wenn ichs ja gewusst habe, ist die Sperre der musikalischen Untermalung von YouTube.
Viel versucht, aber ich wurde jedes Mal ausgetrickst. :nix:

Egal, jetzt stell ich mal meine 2 Erstlingswerke hier ein. Beide Vids wurden in meiner unmittelbaren Umgebung gedreht.
Vollbildmodus bei 1080 HD ist kein Problem. Sogar erwünscht. :D



und wer das 2. Video eher mit Musikuntermalung gefällt der klickt . Ladezeit dauert allerdings lange und es ist ein Windows-Media-File.

Re: Gator - Ausfahrten von RGBY

24.12.2017, 09:24

Eine ruhige Gegend!
Super!
Bin schon auf Videos (wennst as mitnimmst)
vom Gardasee gespannt!

Schöne Feiertage :winke: :winke:

Re: Gator - Ausfahrten von RGBY

24.12.2017, 10:12

Schöne Videos. :daumen:

Re: Gator - Ausfahrten von RGBY

24.12.2017, 12:11

Schöne ruhige Vids, die echt entschleunigen.
Was mich wundert, wie flach das Land bei dir ist :idea:
Da ist's bei mit um die Hütte hügeliger :lol:

Re: Gator - Ausfahrten von RGBY

25.12.2017, 09:42

Moin und fröhliche Weihnachten noch einmal.

Schöne Gegend und gute Kamera! Welcher Hersteller ist das (YI hab ich noch nie gehört) - meine wackelt ja wie Hulle...

Re: Gator - Ausfahrten von RGBY

29.12.2017, 18:03

Cognac001 hat geschrieben:Was mich wundert, wie flach das Land bei dir ist. Da ist's bei mit um die Hütte hügeliger

Servus Cognac,
dann muss ich das halt erklären.
1. Ich finde, dass das Berauf und -ab von vielen dieser ActionCams nicht so toll gezeigt wird. Ist
mein persönliches Gefühl, so wie du meinst bei dir ists hügliger... :mrgreen: Denk an Loriot und sein Frühstücks Ei... :mrgreen:

2. Die Aufnahmen entstanden im Rothtal auf einer Seite am Talhang. Da gehts nicht so sehr bergauf und -ab. Vielleicht
50 Höhenmeter Unterschied. Und da ich meist parallel zum Tal unterwegs war sieht man das nicht so gut. Würde du
daneben sitzen sähst du es sicher anders. Aber du hast recht, da gehts nicht so sehr rauf und runter.

Hab dir mal ein Bild mit Blick von meiner Terrasse angefügt. Da sieht man den Höhenunterschied schon besser, obwohl
du von meiner Höhe aus die Talsohle des Laugnatales (geradeaus vorne) gar nicht siehst. Zu weit unten.
Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Infos weiterhelfen.

Bild
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz