Alle anderen Utility Task Vehicles .......
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Quadix mit neuem UTV 800 Diesel

05.09.2014, 17:14

Hallo zusammen,

wer kann über Erfahrungen mit diesem UTV berichten. Ich habe die Info aus der aktuellen Quadwelt 9/10 2014. 13,5 T€ für ein Diesel UTV ist doch ein wahres Schnäppchen bei entsprechender Qualität. Die Kenndaten zum Gerät lesen sich auch ganz gut. Wer kann berichten? :?:

Re: Quadix mit neuem UTV 800 Diesel

05.09.2014, 17:38

Hallo Monty,
nun, da das Teil offensichtlich ganz neu angeboten wird, kann man wohl kaum schon mit Erfahrungsberichten rechnen und das "Prospekt" gibt auch nicht viele Informationen her. Ich würde nach diesem "Perkins" Motor recherchieren. Wenn es dazu gute Berichte gibt, ist das schon die halbe Miete. Und wenn man ein UTV als Arbeits- und nicht als Spaßfahrzeug sucht, ist Dieselmotor sicher nicht verkehrt.
Zu Quadix kann ich nur sagen, daß die UTV die sie früher verkauft haben, sehr nach Chinaschrott aussahen und nie eine nennenswerte Rolle auf dem Markt gespielt haben. Sind ja auch komplett aus dem Angebot verschwunden. Der Buggy, den sie jetzt primär verkaufen, scheint allerdings sehr gut zu gehen.
Gruß,
Andreas

Re: Quadix mit neuem UTV 800 Diesel

05.09.2014, 18:54

Das wird wohl ein Perkins Lizenzbau aus China sein!

Einen US Perkins kann ich mir in dem Ding nicht vorstellen ...

Re: Quadix mit neuem UTV 800 Diesel

05.09.2014, 19:53

kamy hat geschrieben:Das wird wohl ein Perkins Lizenzbau aus China sein!

Einen US Perkins kann ich mir in dem Ding nicht vorstellen ...


Das hatte ich mir auch so gedacht, so wie die neue Halli Daviddson.... das neue Superbike aus Daju/China.......

Aber trotzdem, siehz überzeugend aus.... :daumen:

Re: Quadix mit neuem UTV 800 Diesel

17.09.2014, 17:49

Ich habe mich mal zu einer Probefahrt angemeldet. Erfolgt Anfang Oktober. Vielleicht kann ich dann mehr über dieses UTV berichten.

Re: Quadix mit neuem UTV 800 Diesel

25.09.2014, 10:50

In der aktuellen ATV & QUAD Zeitung ist ein Vergleichstest zu finden. Haptthema ist der "Kampf der Nagler". Gegner ist das Ltec XS 1000 der Firma Kioti. Hersteller des Quadix Tropper 800 ist die Firma Linhai.

Bericht zur Testfahrt erfolgt Anfang Oktober.

Re: Quadix mit neuem UTV 800 Diesel

25.09.2014, 10:58

Habs gelesen... :mrgreen:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz