Das große Allround Arbeitsgerät ideal für Arbeit, Jagd, Wald ......
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Re: Tacho Tankanzeige geht nicht

13.02.2019, 08:00

Hallo zusammen habe einen cf Moto 525 Grumpler es funktioniert kein tacho radio und Blinker nicht mehr Blinker leuchtet nur kann mir da jemand helfen

Re: Tacho Tankanzeige geht nicht

13.02.2019, 08:16

Servus.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Zuallererst da der Blinker nicht blinkt:
Spannung überprüfen dann das Blinkerrelais.
Was macht der Tacho die Anzeige? gar nichts oder alles ok nur der Tacho zeigt keine Geschwindigkeit?
Anzeige kann ein Kontaktfehler sein.
Oder eben auch Spannung.

Miss zuerst die Bordspannung.
Lässt sich das Fahrzeug perfekt starten?
Dann ist die Batterie ok.
Die Stecker von der Anzeige, alle raus Kontaktspray und wieder rein.
Wenn weiterhin ein Problem,
Geber für den Tacho sensor raus reinigen rein alle Steckverbindungen dahin öffnen Kontaktspray und wieder zusammen.
:daumen:
Eine etwas genauere Beschreibung des Fehlers ist sicher hilfreicher bei der Hilfestellung.

viel Erfolg

Re: Tacho Tankanzeige geht nicht

13.02.2019, 11:28

Danke schon mal für die schnelle Antwort also ich hatte ihn vor einer woche gewaschen dann blieb er eine Woche stehen dann bin ich ca 2 Kilometer gefahren dann ging er plötzlich aus wie wenn mann zündung ausschalten würde es ging nichts mehr komplette strom weg ich schaute Sicherung nach dann war oben die Sicherung durchgebrannt ich machte eine neue rein und er lief wider doch dann viel mir auf daß der Tacho Radio tananzeige und Temperatur nicht mehr geht Beleuchtung die geht ich wollte blinken der leuchtet nur Sicherung sind alle ok

Re: Tacho Tankanzeige geht nicht

13.02.2019, 14:35

Hast wahrscheinlich die Relaise geflutet.

Re: Tacho Tankanzeige geht nicht

13.02.2019, 14:53

Ich hab aber nur unten gewaschen also nicht oben unter der haube wo die Elektrik ist ich schau jetzt mal die ganzen Steckverbindungen durch
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz