Aktuelle Zeit: 14.04.2021, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mein erster defekt
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 22:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 10:52
Beiträge: 10047
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Ja hört sich sehr danach an das das ein Elektrik Problem war.
Und dadurch deine deine Batterie und so weiter nicht mehr ging.
Werden sie dir behoben haben und die als versteckten Lohn ne Batterie aufgeschwatzt.
Weil nur ein Batterie Wechsel löst die Probleme nicht.

MfG Stefan

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mein erster defekt
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 20:42 
Offline
Profiranger
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2010, 20:32
Beiträge: 61
Wohnort: Heimenkirch - Meckatz, Landkreis Lindau (Bodensee), Allgäu, Schwaben, Bayern
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Schwaben, Bayern
Fahrzeug: Kymco MXU 500 IRS
Hallo,
dieses Problem hatte ich auch von einer defekten Batterie, welche langsam den Geist aufgab.
Das gleiche tritt am Anhänger auf, wenn die Masse schlecht ist, dann leuchtet alles mögliche mit.
Grüße
Robert

_________________
Kymco MXU 500 IRS


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mein erster defekt
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 20:50 
Offline
Profiranger
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2010, 20:32
Beiträge: 61
Wohnort: Heimenkirch - Meckatz, Landkreis Lindau (Bodensee), Allgäu, Schwaben, Bayern
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Schwaben, Bayern
Fahrzeug: Kymco MXU 500 IRS
Papamazi hat geschrieben:
Meinst du mit Akku die Fahrzeugbatterie? Das kann doch nicht allein der Grund für die Ausfälle gewesen sein. Oder? Die Bordelektrik wird doch durch die LIMA geliefert und was von der Lima kommt muss doch für den Fahrbetrieb und das Laden der Batterie reichen. Im Umkehrschluss bedeutet das doch, es müsste beim Fahren genug Strom anliegen, oder liege ich da jetzt total daneben?


Dazu mußt Du aber die Batterie abklemmen, wenn diese defekt ist.
Grüße
Robert

_________________
Kymco MXU 500 IRS


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mein erster defekt
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 23:15 
Offline
Händler

Registriert: 05.08.2010, 08:46
Beiträge: 79
Wohnort: Brombachtal, Odenwaldkreis in Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Suzuki KingQuad 750 X01 EPS
alex 37 hat geschrieben:
Hallo,

wollte natürlich keine Anwort schuldig bleiben. big_schwitz
habe aber viel um die Ohren, zur Zeit!!!!!
Nun zum Thema. So richtig konnte mir keiner sagen was und warum, auch nicht in der Werkstatt, wo ich sie dann doch hin gebracht habe.
Bevor es in die Werkstatt ging war die ele. völlig zusammen gebrochen.Es ging nichts mehr richtig.(kein licht, die tachoanzeige mal an mal aus usw.) konnte nur noch big_beten das Ziel zuerreichen.
nun wurde der akku getauscht und siehe da alles wieder schön.
ich...... 80euro eingezahlt. und mit den worten "das kann schon mal vorkommen" vom werkstattmenschen, fuhr ich wieder nach hause.

mfg


Das war bestimmt ein elektrisches Problem, wahrscheinlich beim Umbau passiert.
Denn eine neue Batterie für die King im Original kriegst du sicherlich nicht für 80,00 €.

Gruß. No

_________________
Es gibt immer einen schnelleren.....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

(Riss in der Verkleidung) erster schaden an der Terralander
Forum: X8 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Anlasser defekt !
Forum: CF-500 Technik
Autor: gefreeser1974
Antworten: 3
Fußraste defekt
Forum: CF-MOTO 500
Autor: ulli57
Antworten: 10
Starkes Spiel in der Lenkung - Lenkstangenhalterung defekt
Forum: Linhai Ranger
Autor: ATV-BOSNIEN.DE
Antworten: 2
Nadellager Kolben defekt?
Forum: CF-500 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 20

Tags

Bau, Essen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz