Hier kommen alle Berichte und Infos der Linhai Ranger 260, 300 2x4 und 4x4 rein
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Elektrischer Schaltplan Hy 265

21.07.2011, 12:43

Hallo zusammen,
woher bekomme ich einen elektrischen schaltplan für die HY 265 ?
Mein Cousin ist Phisiker und hat für dieverse Motorradmodelle schon kleine aber feine Zusatzinstrumente gebaut. In der Regel Aluminiumgehäuse mit integriertem Chip als Bordcomputer nach den Anforderungen der User... Hab da schon die wildesetn Dinge gesehen.. und möchte nun eines bauene lassen welches folgende anzeigen hat:

Temperatur Wasser
Temperatur Öl
Drehzahl des Motors
Batteriestrom
Ladestrom
Blinkeranzeige
Lichtanzeige
Geschwindigkeit

Sobald ich den schaltplan hab, baut er mitr das Gerät.
Wenns dann fertig ist, mach ich mal Bilder un zeigs euch....
Eventuell kann er das für den einen oder anderen für wenig Geld auch noch bauen.....

Re: Elektrischer Schaltplan Hy 265

21.07.2011, 13:10

Tut mir leid, Thorsten. Schaltpläne oder -Bilder von der Beyond YH 260 sind leider Fehlanzeige !
Du wirst einfach keine im Net finden und im User Manual (wenn du überhaupt eins dazu bekommen hast)
ist der Schaltplan auch nicht drin.
Die Schaltpläne von der Linhai 260 kannst du leider hierzu auch vergessen, da die Beyond HY 260 mit der Linhay 260
absolut nichts gemeinsam hat ! Der Motor der Beyond ist angeblich ein Nachbau von der Honda - das Getriebe
(wer weiß, woher das gekupfert ist) ist absolut anders als bei der Linhai - ihm fehlt der "Low"-Gang.

Tut mir leid, dass ich dir da keine positivere Auskunft geben kann. Aber als auch einer der Beyond YH 260-Geschädigten
in diesem Forum, kann ich dir dein Maschinchen leider nicht "schön malen".

Glaub' mir leider - ich bin sicherlich das "älteste" und "längste" Mitglied hier im Forum und weiß genau, wovon ich spreche.

Re: Elektrischer Schaltplan Hy 265

21.07.2011, 13:19

Cognac001 hat geschrieben:Tut mir leid, Thorsten. Schaltpläne oder -Bilder von der Beyond YH 260 sind leider Fehlanzeige !
Du wirst einfach keine im Net finden und im User Manual (wenn du überhaupt eins dazu bekommen hast)
ist der Schaltplan auch nicht drin.
Die Schaltpläne von der Linhai 260 kannst du leider hierzu auch vergessen, da die Beyond HY 260 mit der Linhay 260
absolut nichts gemeinsam hat ! Der Motor der Beyond ist angeblich ein Nachbau von der Honda - das Getriebe
(wer weiß, woher das gekupfert ist) ist absolut anders als bei der Linhai - ihm fehlt der "Low"-Gang.

Tut mir leid, dass ich dir da keine positivere Auskunft geben kann. Aber als auch einer der Beyond YH 260-Geschädigten
in diesem Forum, kann ich dir dein Maschinchen leider nicht "schön malen".

Glaub' mir leider - ich bin sicherlich das "älteste" und "längste" Mitglied hier im Forum und weiß genau, wovon ich spreche.



Hallo Cognac er hat eine HY 265 = Hytrack HY265 = französische Linhai!
Das müßte der selbe Schaltplan sein wie bei der 260/300er Linhai!

Auf der Forums-DVD sind alle Schaltpläne vorhanden!

Hier der Link
87732792nx45698/fan-shop-f15/der-neue-fan-shop-dvd-bestellen-t773.html

Gruß Kalle

Re: Elektrischer Schaltplan Hy 265

21.07.2011, 13:37

Ich wünsch' es dem Elsässer von Herzen, das es so ist ! Die Beyond heißt ja YH 260 !
Hoffentlich hab' ich nur die Buchstaben-Reihenfolge verwechselt !

Bild

Re: Elektrischer Schaltplan Hy 265

21.07.2011, 16:15

Keine Angst,
es ist definitif keine Beyond

Re: Elektrischer Schaltplan Hy 265

21.07.2011, 17:30

Jetzt aber mal ne doofe Frage:
Das Quad hat 265 ccm.... Ist das jetzt ne Linhai 260 oder ne 300er ??
Ist die Version mit Low-Untersetzung und eckigen scheinwerfern .....

Re: Elektrischer Schaltplan Hy 265

22.07.2011, 14:58

Das ist dann die Linhai 260 2 x 4.
Wenn sie schon die rechteckigen Scheinwerfer hat, ist's Baujahr 2004 und jünger.
Bis Anf. 2004 wurde die 260er mit runden Scheinwerfern ausgeliefert.
Bin ich froh, für dich, das dein Maschinchen den Ponnygang (Low Drive") hat
- dann ist's 'ne echte Lin ...... :mrgreen:

Re: Elektrischer Schaltplan Hy 265

22.07.2011, 15:12

Tip Top !
Danke !
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz