Aktuelle Zeit: 19.04.2021, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 10:04 
hallo zusammen
kann mir vielleicht jemand sagen wie mann bei der explorer patriot 430 den rückwärtsgang entsperrt
mfg ghosty


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 11:16 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 22:22
Beiträge: 4173
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Hallo ghosty, sei gegrüßt. Auch von mir einen schönen guten Morgen, wir freuen uns immer über die Einhaltung der allgemeinen Höflichkeitsfloskeln und wenn wir helfen können. Nur wissen wir auch ganz gern wem wir helfen. Sofern du nicht im Auftrag seiner Majestät unterwegs bist bzw. keinem anderen Geheimdienst angehörst, besteht ja vielleicht die Möglichkeit so ein ganz klein wenig von dir und deiner Maschine zu erzählen.

So und jetzt zu deiner Frage, ich bin leider bei der Explorer nicht so firm, möchte dir aber die Suchkunktion (zu finden oben, unter dem Banner) ans Herz legen. Gib einfach einmal "Rückwärtsgang entsperren" ein und drück auf Suchen und du bekommst einige Ergebnisse geliefert. Eigentlich wollte ich den Ergebnislink hier einstellen um dir die Suche zu erleichtern, ging aber leider nicht, folglich musst du selbst ran. :nix:

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 14:29 
hy, hab es bei meiner Everest 500 genau so wie beschrieben gemacht,hat aber leider nicht funktioniert für die Patriot hab ich nix gefunden mfg ghosty


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 15:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 10:52
Beiträge: 10047
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Die Everrest ist zwar technisch gleich der Atlas aber in den Baujahren gibt es Änderungen, daran kann das nicht Funktionieren liegen.
Anleitung für die Atlas findest du in der Atlas Schrauberecke. Da kann dir aber bestimmt ein Elektriker mit deinen Schaltplan und der Beschreibung weiter helfen.
Bei der explorer patriot 430 :nix: wirst du hier keine Antwort finden. Kannst höchstens ein Schaltplan Hochladen und man kann mal gucken.

P.s. Sich in der Runde vorzustellen kann nicht verkehrt sein.

MfG Stefan

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 18:19 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 12:09
Beiträge: 4303
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
Lade dir mal das runter :mrgreen:

Ich kann jetzt nicht 100%ig sagen, daß es klappt, aber kappe mal das blau/schwarze Kabel an der CDI und probiere mal ob das den gewünschten effekt bringt. :wink:

_________________
Gruß, Maik

BildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2013, 15:17 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2012, 14:34
Beiträge: 333
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Buyang FA-K550 ATV, Kinroad 1000 Buggy, Dazon 1300GTI Buggy
Titan 4x4 UTV
... das sollte helfen. :wink:

Dateianhang:
rueckwaerts_entsperren_k.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Grüße aus Heiligenhaus,
AchimHP

"Sharkbuggy-Motors"
CMAD-Fahrzeughandel GmbH
http://www.sharkbuggy-motors.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2013, 12:43 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 12:09
Beiträge: 4303
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
AchimHP hat geschrieben:
... das sollte helfen. :wink:

Dateianhang:
rueckwaerts_entsperren_k.jpg

Das klappt bei der Atlas500, CF Moto500, Everest und so, aber bei der Patriot430 geht das nicht. Bei der Patriot430 muß meines Erachtens das Kabel für den Rückwärtsgang an der CDI offen sein und nicht auf Masse gelegt werden.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß, Maik

BildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr einlegen
Forum: CF-500 Technik
Autor: Lfc17
Antworten: 10
Goes 520 ... geht beim Einlegen Rückwärtsgang aus
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Shoemaker
Antworten: 1
Starkes Ruckeln beim Rückwärtsgang - Linhai 260
Forum: Linhai Ranger
Autor: prydox
Antworten: 10
Rückwärtsgang lässt sich öfters nicht einlegen
Forum: Linhai Ranger
Autor: pich103
Antworten: 4
Hilfe bei Linhai 260 Rückwärtsgang und Ölwechsel
Forum: Linhai Ranger
Autor: LarsberlinLinhai260
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz