Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quadix
BeitragVerfasst: 08.11.2011, 21:31 
Hallo Freunde,

ich wollt mal nachfragen ob sich schon jemand mal mit dieses UTV

http://www.quadix.de/index.php?article_id=58&clang=0

beschäftigt hat...vielleicht ja schon Probegefahren ist.....oder sogar schon eins hat?????

Ich selber hab ja das Linhai Carry 400, aber ich Trau diesem Teil irgendwie nicht mehr.........nach Motorschaden bei nur 150 KM Fahrleistung.......... :roll: Läuft zwar jetzt echt gut die letzten 500 KM aber vom Gefühl her.......na ihr wisst schon was ich meine.
Was mir nicht gefällt ist die Hinterachse, die ja nicht wirklich ein Differenzial hat ist eher ne Starrachse und beim Kurvenfahren ist das so ne Sache....wann kommt der große Knall da hinten drin....????????
Oder mach ich mir nur zuviel gedanke.................??????


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quadix
BeitragVerfasst: 08.11.2011, 21:41 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 11:09
Beiträge: 4385
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
1x Atlas500 (LOF) EZ 2009
Der große Knall kommt hinten an den Radlagern. Die sind bei der Atlas auch schnell mal im Argen. Bei der Carry müsstest du hinten aber auch nur eine "Starrachse" haben.
Zu dem "UTV 500 4x4 mit geschlossener Kabine" denke ich, dass es ein Nachbau vom Nachbau (Grumbler 525) ist.
Mit stolze 510 KG leer (725 KG gesamt), einem Zylinder und 32PS wirst du aber keinen die Butter von der Stulle holen können. Weder Anzug noch Kraft oder gar Endgeschwindigkeit sind da der Rede wert. Das muss dir klar sein.

_________________
Gruß, Maik

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quadix
BeitragVerfasst: 10.11.2011, 21:40 
Offline
Profiranger

Registriert: 17.08.2010, 19:37
Beiträge: 54
Wohnort: Waldbach, Bezirk Hartberg in der Steiermark / Österreich
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Steiermark
Fahrzeug: Explorer Grumbler 525
Hallo! hab ein Explorer Grumbler mit der selben Motorisierung, 525kg Eigengewicht, die geht 80km/h und fährt extreme Steigungen! Hatte vorher ein Lin 300 4X4 die war ein Mopet dagegen...
Schau dir meine Erfahrungen an
Gruß Robert

_________________
Von Linhai 300 4x4 zu Explorer Grumbler
ist wie vom Justy zu Q5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Quadix mit neuem UTV 800 Diesel
Forum: Andere UTV´s und Side by Side Fahrzeuge
Autor: Monty
Antworten: 6
Erfahrungen mit Quadix Reifen
Forum: Allgemeine Tipps und Tricks für sämtliche ATV´s und Quads
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Kunstoffteile Quadix/Linhai
Forum: Fragen, Hilfe, Anregungen, Lob und Kritik 
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz