Aktuelle Zeit: 19.04.2021, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 11:23 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 12:00
Beiträge: 960
Wohnort: Uithuizermeeden
Land/Staat: Niederlande
Bundesland: Groningen
Fahrzeug: CF Moto U800 2017
Renault Twingo 2018.
Miedema Ducato 2.8 iDtD Camper 2000.
Camping Anhänger "BedStee", Eigenbau < 750.
Eduard Anhänger > 750.
Moin Leute,

Meine Rolly wird immer im Winter zum schlafen gezwungen; die Salz brigade hier zu Lande ist immer eifrig am streuen. Da Rolly bis jetzt überhaupt keine Probleme hat, werden meine Hände nicht mehr schmutzig. Deshalb auf internet einen chinesisches ATV auf stellenreifen gekauft mit schneeschild für den Winter. Was die Marke angeht: Huitan/Lincon und noch was.......type HT500.

Wenn die diese Woche als pakket geliefert wird, werde ich Bilder einstellen.
Spass muss ja sein..........

_________________
Gruss
Cees.

( und das spricht sich als Käse ohne e ) :daumen:
:utv1 CF Moto U800; Laufleistung 10575 km.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 11:30 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 13:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Glückwunsch Cees, wir sind gespannt! :daumen:

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 17:19 
Offline
Profiranger

Registriert: 05.04.2013, 21:31
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Gandersheim
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Can Am Outlander L Max 570
Viel Spaß beim basteln.............



Gruß

Marcus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 20:26 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2016, 23:04
Beiträge: 2399
Wohnort: Bestwig
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Cf Moto 500 Rancher LOF vom 27.06.2015 bis 04.02.2018
Goes 520 LOF von 23.02.2018 bis heute
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschinen. :daumen: bin auf die Bilder gespannt :daumen:

_________________
:atti :atti Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. :atti :atti


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2016, 16:39 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2016, 16:11
Beiträge: 569
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 schwarz ONE LOF
@dutchgun
Wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt :)

_________________
,,Man soll die Menschen an ihren Taten und nicht an ihren Worten messen,, J.W.von Goethe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 11:52 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 12:00
Beiträge: 960
Wohnort: Uithuizermeeden
Land/Staat: Niederlande
Bundesland: Groningen
Fahrzeug: CF Moto U800 2017
Renault Twingo 2018.
Miedema Ducato 2.8 iDtD Camper 2000.
Camping Anhänger "BedStee", Eigenbau < 750.
Eduard Anhänger > 750.
Habe im TGB Forum geschrieben:

So leute; was mache ich......Pflügen von morgens bis abends. Zwischendurch in unser Geschäft meine Frau unterstütz.

Seit unbesorgt; den Chinesen ist bei mir angekommen und schon ein wenig angepasst. Eigentlich ist die Zeit da um die zu enthüllen.......

Vorgeschichte 1:
Bei uns im Dorf ist eine sehr aktive Schnee Raum manschaft die uns im Winter richtig die Strassen voller Salz streut. Deshalb fahre ich nimmer mit meine ATV's im Winter. ( ich weiss; es geht, aber will ich nicht ) Wenn es mahl schneit wünsche ich mich immer ein Fahrzeug mit schneeschild um rund um unser Geschäft alles weg zu schieben. Bis dato muss ich es mit Schaufel machen und das fast 3 stunden lang. Mein Körper macht das nicht mehr mit; also muss ein winter Fahrzeug her mit schneeschild.

Vorgeschichte 2:
Chinesische Fahrzeuge haben in fast allen foren einen schlechten ruf. Wenn da einer mitteilt er kauft einen Chinesen wird mann liebevoll auf alle gefahren gewiesen und vom kauf abgeraten. Ich kenne aber ein paar Leuten die freuen sich mit ihren Chinesen.

Deshalb hier geschrieben:
"Meine Rolly wird immer im Winter zum schlafen gezwungen; die Salz brigade hier zu Lande ist immer eifrig am streuen. Da Rolly bis jetzt überhaupt keine Probleme hat, werden meine Hände nicht mehr schmutzig. Deshalb auf internet einen chinesisches ATV auf stollen reifen gekauft mit schneeschild für den Winter. Was die Marke angeht: Huitan/Lincon und noch was.......type HT500."
Wollte mahl sehen wie die Reaktion hier im Forum ist................und das ist mir 100% gelungen. Die Reaktionen waren aber sehr "positiv"; mann hat gewarnt aber alles in allem positiv. Vorher hatte ich gedacht das da mehr negatives kommt.....usw.

Wie hier geschrieben war die erste machine nicht der richtige und eine andere wurde geordert und empfangen. Die habe ich zusammen gebaut und es funktioniert. Es ist ein All Terrain Vehikle auf stollen einer chinesischen marke. Der rest war freie fantasie der Schreiber die ich nicht korrigiert habe. Also hier kommt mein:

Chinesisches ATV mit Stollen:
Bild

Bild

Bild

_________________
Gruss
Cees.

( und das spricht sich als Käse ohne e ) :daumen:
:utv1 CF Moto U800; Laufleistung 10575 km.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 11:57 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2013, 20:40
Beiträge: 5328
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: nrw
Nett! :mrgreen: :daumen:

_________________
:P
Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 11:58 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 13:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Super Cees und herzlichen Glückwunsch! big_ok Das Ding macht bestimmt Spaß! :daumen:

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 12:01 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2016, 23:04
Beiträge: 2399
Wohnort: Bestwig
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Cf Moto 500 Rancher LOF vom 27.06.2015 bis 04.02.2018
Goes 520 LOF von 23.02.2018 bis heute
Super Maschine :daumen: :daumen: wünsch dir viel Spaß damit :daumen: :daumen:

_________________
:atti :atti Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. :atti :atti


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 12:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 10:52
Beiträge: 10047
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
:lol: :daumen: Nettes Gerät, solche Dinger Fahren bei uns auch herum.

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 12:52 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2012, 12:58
Beiträge: 3677
Wohnort: 21129 Hamburg(Finkenwerder)
Land/Staat: Deutsch
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: Wohnmobil Niesmann+Bischoff Flair 8001i, C3 Citroen, Kymco Mxu 700EXI Anhänger Neptun N13-305 Multi GN 155 und jetzt ein skooter auch kymco
damit wirst jede schneewehe wegräumen und ein anhänger für die heissgetränke hast du auch dabei, kannst sogar deine enkel und heissen apfelsaft mitnehmen, falls du mal übern deich fahren willst

_________________
Kymco MXU 700 EXI lof
Freunde kann man nicht Kaufen, aber wer sie besitzt ist ein reicher Mensch
Kole Fööt und Norden Wind gifft een krusen Büddel und een lüdden Pint

Mfg.Günter sagt MückeDas ist mein Opa der wildeste Stecher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 14:01 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 14:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
Als (ehemaliger) An- und Verkäufer von Einachsern (meist Hako-Variette) kann ich dich nur zu deiner Wahl beglückwünschen Cees!


Einachser fahren macht funz. Und hat zudem folgenden Vorteil, da man langsam unterwegs ist... Dauert die Fahrt durch mein Dorf die fast 10 fache Zeit wie mit dem ATV..... Ein Schwätzchen hier, eines dort..... Ein Fläschchen Bier hier, ein Glas Wein dort......

Wieviel PS hat das Gerät? Und was für Anbaugeräte besitzt du?

Hast du einen Starter dran? Ansonsten kannste meine Diskussion mit Hermann mal suchen, wo wir über eine einfache Starttechnik für Anreißmaschinen nachgedacht haben!

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einen schönen Gruß aus dem Fränkischen Seenland
Forum: Mitglieder stellen sich vor....
Autor: Anonymous
Antworten: 22
Kommt wer aus Sachsen Anhalt?
Forum: Mitglieder stellen sich vor....
Autor: Str4nger2312
Antworten: 8
Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt...
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Sylvester 2012/13 einen Steilen Drift!
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: HermannKatsch
Antworten: 22
sobald ich einen Gang einlege stirbt der Motor fast ab
Forum: CF-MOTO 500
Autor: hempi
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz