Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hisun ATV
BeitragVerfasst: 13.04.2019, 18:22 
Hisun 500/700-4 HS ATV
Meine frage ist hier jemand im forum der sich mit tuning bei der Hisun auskennt(sprich vario agr cdi unsw... :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hisun ATV
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 18:21 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 13:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
Lieber Rottie!

Ganz einfache Antwort:

Tuning ist nicht unser (zumindest nicht mein) Thema!

Und wenn man sich ein ATV zugelegt hat und es zu lahm findet, der hat das Thema ATV nicht so richtig verstanden.

Weil für Tuning eignet sich das besprochene Produkt (und das ist obendrauf auch hier sehr selten HISUM) eher weniger um nicht zu sagen, gar nicht! Weil bringt alles eher weniger, bis gar nichts!

Und sorry, hier wurde das Thema Tuning sehr oft besprochen, bei vergleichbaren Geräten!

Aber sorry einen absoluten Exoten sich zulegen und in ein anderes Markenforum eine Frage reinrufen und dann hoffen das alles sofort beantwortet wird... ist doch eher sehr blauäugig!

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hisun ATV
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 20:09 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6735
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Bevor du hier im Forum (im Mini-Chat heute) rum motzt, solltest du dich vielleicht erst mal durch's Forum lesen, dann weißt du auch, zu welchen Fahrzeugen wir Hilfe bieten können. Für Exoten wirst du hier wohl wenig Hilfreiches finden :nix: Ist halt so :pfeif:
Wenn ich in einem neuen Forum Fuß fassen will, dann stelle ich mich auch vor - das vermisse ich bei dir - und dann pflegen wir hier auch noch einen netten Sprachgebrauch (auch im Mini-Chat) :idea:
Außerdem wissen wir immer gerne etwas mehr über unsere Mitglieder. Auf welchen Vornamen hörst du :?: Jung, oder schon älter :?: Familienmensch oder überzeugter Single :?: Welche weiteren Interessen sind vorhanden,
in welchem Umfeld lebst du, usw. ?
In der Rubrik freuen wir uns immer wenn sich unsere "Neuzugänge" etwas vorstellen.
Wir wissen halt gern, mit wem wir kommunizieren :!: Da hilft sich's dann auch viel leichter, wenn wir wissen, wem wir behilflich sind.
......... und wenn wir alles wissen, sind wir auch gar nicht mehr neugierig :mrgreen:

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hisun ATV
BeitragVerfasst: 13.07.2022, 19:15 
Offline
Hoffnungsträger

Registriert: 13.07.2022, 19:08
Beiträge: 1
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Hisun HS 800 ATV
Hallo!
Meine Hisun 800 ATV geht bei warmen Motor im Standgas einfach aus und springt erst wieder an wenn der Motor bisschen abgekühlt ist.
Woran könnte das liegen?
Ist ein EFI
Bitte um Antworten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hisun ATV
BeitragVerfasst: 14.07.2022, 06:06 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2018, 11:47
Beiträge: 409
Wohnort: Hamburg
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: CFmoto Terralander800-2, stema Zeltanhänger, bis 07/21Chevrolet Orlando LTZ, dann Kia Soul EV(elektro),Giant Quick E+ E-Bike, LM16 Tuckerboot mit Sabb Einzyliner 10Ps Diesel
Moin, Wenn ein Motor einfach ausgeht fehlem ihm meist einer der Drei Grundlegenden Dinge.... Kraftstoff, Strom, oder Luft. Da Sie anspringt, gehe ich davon aus, das Sie zumindest eine gute Stromversorgung hat. Bleiben (Nebn-) Luft und Kraftstoff. Schaue dir mal die Luft und Kraftstofffiolter an. Da würde ich ansetzen. Ansonst bleibt dir wohl für eine Diagnose nur der Händler.

_________________
wenn du Spaß hast, erzähle es deinem Gesicht :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UTV Hisun HS 800
Forum: Andere UTV´s und Side by Side Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Der vergleich: hisun vs.cf moto
Forum: Links zu interessanten Seiten, Berichten und Publikationen
Autor: quad-joke
Antworten: 18
Hisun 800 EPS...eine Alternative zur X8
Forum: Quads und ATV´s anderer Marken
Autor: blackeye992
Antworten: 17
Karcher:präsentiert Hisun mit 1000 Kubik
Forum: Quads und ATV´s anderer Marken
Autor: atlas500fahrer
Antworten: 10
Hisun 800 UTV
Forum: Andere UTV´s und Side by Side Fahrzeuge
Autor: RIS
Antworten: 4

Tags

CD, Forum, TV, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz