Aktuelle Zeit: 19.04.2021, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 09:15 
paar bilder


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 21:27 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 12:09
Beiträge: 4303
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
So sehen meine Antriebe nach nem schönen Ausflug in den Mud auch aus. Wenn Du das als erbärmlich bezeichnest... Ich sage dazu artgerechte Haltung. Wo gehobelt wird, fallen halt Späne.
Aber wenn du die Radlager DAC3055W wirklich für den Preis bekommst, sag mal bescheid.

_________________
Gruß, Maik

BildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 12:23 
Hallo Leute bin neu hier habe ein Campell 650 geschenkt bekommen nach dem ich den Motor mit meinem Vater zum laufen gebracht habe muss ich sagen top vom fahren her leider stand das Dinge über zwei Jahre einfach nur draußen rum ( bei meinem Schwiegervater ) und einiges ist kaputt jetzt suche ich vergebens paar Ersatzteile vielleicht könnt ihr mir helfen wenn jemand hier was im Keller liegen hat immer her damit wäre euch sehr dankbar ( natürlich nicht umsonst )
Gruss David


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 14:02 
Offline
Forumsfürst

Registriert: 31.08.2016, 21:12
Beiträge: 167
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: CF Moto CForce 450 S one
Schau mal hier:

https://aac24.com/ersatzteile/atv-campell-df4-650/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 14:19 
Danke dir hab ich schon gesehen und auch mit denen in Kontakt gewesen leider haben sie nur noch paar Sachen auf Lager der Rest nicht lieferbar :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tour de Bucht, oder wie ich die Wahrheit über Zwiebay....
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Derek66
Antworten: 177
Fragen über Fragen ..... Wer weiß die Antwort ?
Forum: Lustiges im Internet - Witze - Verse und Zitate - Video - Audio
Autor: Cognac001
Antworten: 3
Ersatzteile holen
Forum: Touren- und Reiseberichte
Autor: Maikel
Antworten: 0
Ersatzteile / Vergaser problem
Forum: Linhai CUV 300/400 Carry
Autor: Snisnoff
Antworten: 11
Ranger EVO Ersatzteile
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: AchimHP
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz