Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen) Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark Staatsangehörigkeit : ösisch gebohrt & geboren in Breslau, 11 Jahre Steiermark, 20 Jahre rheinische Tiefebene, 26 Jahre Rhein-Main-Gebiet, 16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland jetzt Samtgemeinde Bersenbrück im hohen Nordwesten; dem Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Das Bildchen sagt natürlich gar nichts aus Um da was dazu sagen zu können braucht's schon die genauen technischen Daten. Aber im Grunde bin ich auch der Meinung, ohne weitere Anpassungen (andere Zündkerze, veränderte Vergasereinstellung / evtl. anderer Bedüsung), sollte man bei der originalen Zündspule bleiben Bringt ohne das nur 'n höheren Stromverbrauch und schneller verbraucht Kerze
Ich brauche keine mein jobber läuft und läuft und läuft....Hab nur mal gehört das er bei Kälte besser starten soll . Drum wollte ich mal die Meinung von Meister des Faches hören .MfG Michaela
Also wenns darum geht, dann frage doch bitte danach... Wir sind Männer (zumindest die meisten) die antworten dir direkt gern auf diese Frage...
Und und aber die Desoxi... Zündspule is nix Bier, ist nicht Lachgaseinspritzung... ist nur mhystik...
Ich bin jetzt nicht SO der motorenmann, aber wenns ums anspringen geht gibt es hier einige (auch unter härteren Temperaturen) Sibirer und Hermann ggf. auch gaaanz viele Andere SMIRALDA welcome in Club...
Wenn die Maschine im Winter mal wirklich nicht will, stell ein Heizlüfter an Motor oder Föhn nach 5 Minuten gehts dann. Abgesetztes Wasser im Kraftstoffsystem kann auch im Winter gefrieren dagegen hilft Spiritus mal in Tank und wenn es schon gefroren ist mit dem Föhn warm machen
Stefan.S110 hat geschrieben:...Abgesetztes Wasser im Kraftstoffsystem kann auch im Winter gefrieren dagegen hilft Spiritus mal in Tank und wenn es schon gefroren ist mit dem Föhn warm machen
Hintergrund: Benzin und Wasser verbinden sich nicht, Spiritus und Wasser tun das aber und Spiritus verbrennt im Motor, auch in verdünntem Zustand.