Berichte und Info's über die EXPLORER Ranger 300 EVO (Die Ranger EVO 300 hat viele Gemeinsamkeiten mit der Linhai)
Für Mitglieder und Gäste
 
Antwort schreiben

Ersatzteile

29.03.2011, 11:12

Hallo Quadler
Kann mir jemand sagen wo ich einen UP-Schalter für meine Explorer Ranger 300 EVO bekomme, hat einen Haarriss und verliert Getriebeöl beim fahren.

Re: Ersatzteile

29.03.2011, 11:26

Da gugst du unter "Linhai Werkstätten und Händlerverzeichnis", da findest du 'ne Menge Händlier.
Ich empfehle dir Qudhandel Quern (Quad-Nord). Das ist ein absolut kompetenter Händler, der schnell und sicher hilft.
Da hohl' ich meistens meine Teile, eben weil Herr Erichsen ein absoluter Fachmann ist. Preisvergleich mit Anderen
wie Sutter, Trosch, Dragonware usw. sind angebracht !

Re: Ersatzteile

29.03.2011, 13:16

Sorry habe mich verschrieben suche den Down-Schalter. habe schon im Händlerverzeiochnis gesucht aber nichts gefunden

Re: Ersatzteile

29.03.2011, 13:48

Also kdk,

alles wollen wir nun auch nicht für dich erledigen !
Die drei genannten Händler stehen alle mit voller Adresse,Telefon-Nr. und Url im Bereich "Linhai Werkstätten und Händlerverzeichnis".
Zum Telefon greifen oder 'ne E-Mail an die schreiben um die anzufragen , wirst' ja noch fähig sein !
Konnte in der Ersatzteilliste den Down-Switch auch nicht finden - musst halt nachfragen .......

Re: Ersatzteile

29.03.2011, 16:21

Schau mal dort
http://www.btc-motorsport.de/Ersatzttei ... 5_159.html

Re: Ersatzteile

30.03.2011, 13:47

Danke für die Hilfe habe was gefunden
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz