Wenn euch oder euren Bekannten Quad's oder ATV's gestohlen wurden, euer Roller,
Auto, Motorrad oder Sonstiges verschwunden ist, dann hier sofort posten.

Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

X6 in Frankfurt/Oder geklaut

12.08.2013, 23:29

Huhu,

nun hats mich auch erwischt, meine X6 iss fort und ist bestimmt schon im Osten unterwegs.

Das ist jetzt 3 Wochen her, ich habe Persönlich 0,0 hoffnung es wieder zu sehen.
Dann kam noch der ganze ärger mit der Versicherung was mich noch mehr aufregt (was die alles wissen wollten OMG) :shock:

Das ist schon der 2te Diebstahl der hier bei uns im Forum in FFo gemeldet wird.
Es wirft zwar kein gutes Licht aus unsere Stadt, aber ich wollte euch nicht im dunkeln stehen lassen.

Von dem Geld was ich von der Versicherung bekomm kann ich mir niemals ein neues geschweige den ein gutes gebrauchtes kaufen.
Was mich am meisten aufregt ..... vorher hab ich noch 4 neue reifen gekauft und die Bremsanlage überholt ......

Ich hör jetzt besser auf zu schreiben , bekomme schonwieder nen rage anfall -_-


mfg Thanathan

Re: X6 in Frankfurt/Oder geklaut

13.08.2013, 06:38

Tja, was soll man dazu sagen, das einzige was mir da einfällt, sollte man hier nicht schreiben :twisted: :twisted: :twisted:

Allerdings könnte man auch einen positiven Faktor dabei finden, wech bedeutet: weniger Überzeugungsarbeit beim Finanzminister leisten zu müssen :mrgreen:

Re: X6 in Frankfurt/Oder geklaut

13.08.2013, 11:58

Das tut mir wirklich leid, das dir da so übel mitgespielt wurde :!:
Bin da nicht so zurückhaltend wie unser Co-Admin
─ diese Brüder sollte man halb tot prügeln, wenn man sie mal erwischt :!:

Re: X6 in Frankfurt/Oder geklaut

13.08.2013, 14:34

Papamazi hat geschrieben:das einzige was mir da einfällt, sollte man hier nicht schreiben :twisted: :twisted: :twisted:

Weils eh zu 50% vom Wortfilter ersetzt werden würde...in meinem Fall... :twisted:

Was hat denn die Versicherung für Geschiss gemacht daß sie so mickrig gelöhnt hat? :denk:

Re: X6 in Frankfurt/Oder geklaut

13.08.2013, 15:29

Tut mir echt leid für dich - sowas schmerzt sicher unheimlich. big_krank
Ich habe meine Atlas immer unter dem offenen Carport stehen und vor einigen Wochen eine Kette angebracht, wo ich sie mit einem Vorhängeschloss sichern kann. Ist zwar überhaupt keine Garantie für einen Diebstahl, aber man kann sie nicht mehr einfach so wegschieben und auf einen Anhänger verfrachten.

Vielleicht hast du trotzdem Glück und die Täter werden noch erwischt - ich würde es dir wünschen!

Schöne Grüße
Karl

Re: X6 in Frankfurt/Oder geklaut

13.08.2013, 20:36

Im Mittelalter hat man Dieben die Hände abgehackt , schade das es sowas nicht mehr gibt :mrgreen:
Das müssen ja nicht unbedingt Polen gewesen sein , ich kenne viele von unseren Baustellen her .
Ordentliche, freundliche und fleißige Leute , da wird auch nichts geklaut .
Dieses Diebespack kommt von viel weit östlicher und südöstlicher her .
Polen ist da nur das Durchgangsland .
Kurz nach der Wende haben die sog. Rumänenbanden ganz Ostdeutschland unsicher gemacht ,
die haben Rudelweise in den Wäldern gehaust und sind dann nachts los auf Diebestour .
Und brandgefährlich waren die !

So hart wie es klingt , finde dich damit ab das die Karre weg ist , machen kannst du eh nichts mehr . Wichtig ist immer eine Kaskoversicherung , das mildert dann im Schadenfall den Schmerz ein wenig .

Re: X6 in Frankfurt/Oder geklaut

13.08.2013, 22:12

Hallo,

tut mir leid für dich.
ich bin der andere dem sie die karre am hellerlichten Tage vom hof runter gerollt haben.
jetzt hab ich sie bei mir in der firma in der halle.
angekettet und mit scheibenschloss versehen.
wachschutz läuft auch noch rum.

der freund und Helfer von damals sagte ganz trocken.
"mach dir keine Hoffnung. die siehst du nie wieder. "

weckte großes Vertrauen.

aber sie schauen auch gern mal weg wenn man solchen leuten sehr deutlich macht dass das nicht richtig ist was sie da gerade machen.
man stolpert ja auch zufällig mal. :wink:

Gruß aus kvp

Re: X6 in Frankfurt/Oder geklaut

22.08.2013, 18:13

Ich habe da schon ganz andere tipps von den Grünen, äh nee, heute sind sie ja blau, bekommen...Es soll auch Langfinger geben die einem beim kochen direkt ins Küchenmesser laufen. Kann ja alles mal passieren.

Re: X6 in Frankfurt/Oder geklaut

22.08.2013, 19:55

@ Maikel

Du bist ja gleich von der ganz harten Sorte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Finger abschneiden reicht doch schon .

Re: X6 in Frankfurt/Oder geklaut

23.08.2013, 08:20

jocki hat geschrieben:...Finger abschneiden reicht doch schon .

Klar und dann füttern wir ihn auf Steuerzahlerkosten auch noch ein Leben lang durch. Um arbeiten zu können braucht man gesunde und vollständige Gliedmaßen. :twisted:

Re: X6 in Frankfurt/Oder geklaut

23.08.2013, 09:33

Solches Pack arbeitet nicht und da brauchen die auch keine Finger mehr !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist nur schlecht nach dem großem "Geschäft" , macht sich nicht gut ohne Finger :mrgreen:

Re: X6 in Frankfurt/Oder geklaut

23.08.2013, 12:00

jocki hat geschrieben:Solches Pack arbeitet nicht und da brauchen die auch keine Finger mehr !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist nur schlecht nach dem großem "Geschäft" , macht sich nicht gut ohne Finger :mrgreen:


Egal, Einzelschicksale können nicht berücksichtigt werden :!:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz