Nach das treffen in Marx war es wieder an die Zeit Truuk zu waschen und dabei zu kontrollieren.
- Aus dem überlauf-schlauch von hinteren diff hat es ein wenig Ol gepinkelt. Der schlauch war vom diff hochgeleitet und in ein offenes röhr vom Fahrgestell geschoben. Da kam es raus gepinkelt. Laut service Manual darf man 15W40 ( normales Motoröl ) rein machen oder 75W90 Getriebeöl. Kan es sein das die ab Fabrik da normales Ol rein geschoben haben ?? ( kosten gunstig ??) Wie auch immer; da ich es nicht wusste, das Ol abgelassen und 75W90 halbsyn Getriebeöl rein gemacht. 230 cc Ol + 20 cc Moly. Da es vorne vielleicht auch drin sein kann, auch das gewechselt. 260 cc Ol + 20 cc Moly. Um rum pinkeln vor zu beugen den schlauch aus das röhr geleitet und einden lassen in einen kleinen Behälter. Da wird nicht mehr gepinkelt.
- Gesehen das beide Stoßdämpfer hinten Olspuren haben; die sind undicht. Mein Händler hat gleich eine garantie claim Richtung CFM geschickt. Die werden also erneuert.
Heute war Truuk beim Händler für garantie arbeiten. Getauscht wurden Bremspumpe und die beiden hinteren Stoßdämpfer. Bremspumpe war undicht, aber nur minimal. Nach 4 bis 6 Wochen war immer wieder entlüften angesagt. Die beiden Stoßdämpfer hinten waren ölig = undicht. Alles wurde gewechselt.
Da die machine beim Händler war gleich die Ventile kontrollieren lassen; km.stand 3285. Minimal korrigiert. Sonnst war und ist die machine top.