Das große Allround Arbeitsgerät ideal für Arbeit, Jagd, Wald ......
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Meine neue Grumbler

14.09.2012, 08:31

Hallo alte Hasen
,ich hab mir jetzt auch eine CF Moto 525 Grumbler zugelegt !Bin bis jetzt zu frieden! Nur sehr laut ist Sie und Qualität scheint auch nicht so zu sein.Jetzt kommt erstmal die erste Inspektion bei 500 Km . Mal sehen vieviel Spaß Sie macht :winke: oder ist Sie ein Er :nix:
Gruß Heinz

Re: Meine neue Grumbler

14.09.2012, 08:44

Zickenheinz hat geschrieben:Hallo alte Hasen
,ich hab mir jetzt auch eine CF Moto 525 Grumbler zugelegt !Bin bis jetzt zu frieden! Nur sehr laut ist Sie und Qualität scheint auch nicht so zu sein.Jetzt kommt erstmal die erste Inspektion bei 500 Km . Mal sehen vieviel Spaß Sie macht :winke: oder ist Sie ein Er :nix:
Gruß Heinz

Servus Zickenheinz,

Herzlichen Glückwunsch big_hand Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Wären über ein paar Pics sehr erfreut und was dir an der Qualität nicht gefällt würde uns auch sehr interessieren.
Erzähl doch mal in ein paar Sätzen...
... und ob "sie" ein "er" ist, oder anders herum :nix: ist ja bei den Menschen auch nicht immer auf den ersten Blick
erkennbar. Grumbler heisst übersetzt ja Nörgler, also wäre es in dem Fall männlich. :D


Ach ja, wäre nett von Dir, wenn du dich kurz > < vorstellen würdest. Danke.

Re: Meine neue Grumbler

14.09.2012, 11:27

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der CF Moto 525.

Re: Meine neue Grumbler

14.09.2012, 14:51

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Spass-Mobil :!:
Auch ich würde mich über Pic's freuen. Bild

Re: Meine neue Grumbler

14.09.2012, 14:57

Viel Spass mit dem CF Moto 525 Grumbler.
Bilder wären super auch ein paar Bilder von der Ausstattung wären Super.
Und was passt an der Qualität nicht?

MfG Stefan

Re: Meine neue Grumbler

17.09.2012, 10:25

Hy,ja ich werde mal ein paar Bilder machen un einstellen. Mit Qualität mein ich das die Verschlüße der Ladeklappe schon Rost ansetzen und das Fahrzeug eben sehr laut ist . Ich habe auch den Dreh mit dem Anspringen wohl noch nicht raus denn es dauert mir zu lange bis Sie anspringt .Egal ob kalt oder warm! Mal abwarten.
Gruß Heinz

Re: Meine neue Grumbler

17.09.2012, 11:17

Ja das mit dem Rost ist halt so ne Sache :nix: Wo meine Atlas neu war und das erste mal Nass geworden ist hatte ich auch Rost stellen :?
Laut liegt im Auge des Betrachters, manche mögen es laut manche nicht.
Hier hast du mal ein Beitrag zu ein Zusatz Schalldämpfer --> viewtopic.php?nxu=87732792nx45698&f=34&t=2211&p=24045&hilit=Schalld%C3%A4mpfer#p24045
Irgendwo gab es glaub ich noch ein Beitrag hier dazu.

MfG Stefan

Re: Meine neue Grumbler

17.10.2012, 19:10

@ Zickenheinz Gratulation zu deiner Grumbler. Du sagst die Verschlüsse rosten schon. Tröste dich auch die sogenannten Marken rosten wie wild. Laut ist relativ. Ist halt kein Mazedes (absichtlich falsch geschrieben)
Das Teil ist halt was fürs grobe, da spielt ein wenig Rost oder klappern keine Rolle. Die meißten denken leider beim Kauf nicht daran.

Re: Meine neue Grumbler

12.12.2012, 17:29



So jetzt ein Bild von meiner Grumbler! Heute habe ich ein Schneeräumschild montiert und gleich mal ausprobiert!
Wozu brauch ich eigentlich diesen Überbrückungsschalter zum Rückwärts fahren Bitte mal einen Konstruktionsvollholz wie mir erklären :lol:
Gruß heinz

Re: Meine neue Grumbler

13.12.2012, 00:46

Zickenheinz hat geschrieben:Wozu brauch ich eigentlich diesen Überbrückungsschalter zum Rückwärts fahren Bitte mal einen Konstruktionsvollholz wie mir erklären :lol:
Gruß heinz


Damit du volle Leistung hast, da normalerweise bei Rückwärtsfahrt die Leistung gedrosselt wird!

Gruß Kalle :winke:

Re: Meine neue Grumbler

13.12.2012, 07:53

Servus Zickenheinz und welcome im Forum! big_hello

Re: Meine neue Grumbler

17.12.2012, 11:37

Ich glaube es funktioniert nur wenn Allrad eingeschaltet ist, und zusammen mit der Sperre!?
Habe ich zumindest glaube ich herausgefunden oder es ist was defekt ?
Gruß Heinz

Re: Meine neue Grumbler

17.12.2012, 11:58

Volle Leistung beim Rückwärts fahren geht nur bei Allrad+Sperre+Knopf gedrückt.
Allrad+Sperre ist aus Sicherheitsgrüngen da man dabei das Fahrzeug sehr leicht umkippen kann beim einlenken

Re: Meine neue Grumbler

17.12.2012, 12:06

Zickenheinz hat geschrieben:Ich glaube es funktioniert nur wenn Allrad eingeschaltet ist, und zusammen mit der Sperre!?...

Servus Heinz,

wenn noch nicht gemacht, dann solltest du den Rückwärtsgang entsperren. Damit müsste dein
beschriebenes Porblem gelöst sein.
Lies mal > < Beitrag.

Re: Meine neue Grumbler

17.12.2012, 16:10

Hallo und Willkommen...
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz