Hier könnt ihr alles lesen und schreiben, was mit den nicht aufgeführten Marken zu tun hat.
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Hisun ATV

13.04.2019, 18:22

Hisun 500/700-4 HS ATV
Meine frage ist hier jemand im forum der sich mit tuning bei der Hisun auskennt(sprich vario agr cdi unsw... :?:

Re: Hisun ATV

16.04.2019, 18:21

Lieber Rottie!

Ganz einfache Antwort:

Tuning ist nicht unser (zumindest nicht mein) Thema!

Und wenn man sich ein ATV zugelegt hat und es zu lahm findet, der hat das Thema ATV nicht so richtig verstanden.

Weil für Tuning eignet sich das besprochene Produkt (und das ist obendrauf auch hier sehr selten HISUM) eher weniger um nicht zu sagen, gar nicht! Weil bringt alles eher weniger, bis gar nichts!

Und sorry, hier wurde das Thema Tuning sehr oft besprochen, bei vergleichbaren Geräten!

Aber sorry einen absoluten Exoten sich zulegen und in ein anderes Markenforum eine Frage reinrufen und dann hoffen das alles sofort beantwortet wird... ist doch eher sehr blauäugig!

Re: Hisun ATV

16.04.2019, 20:09

Bevor du hier im Forum (im Mini-Chat heute) rum motzt, solltest du dich vielleicht erst mal durch's Forum lesen, dann weißt du auch, zu welchen Fahrzeugen wir Hilfe bieten können. Für Exoten wirst du hier wohl wenig Hilfreiches finden :nix: Ist halt so :pfeif:
Wenn ich in einem neuen Forum Fuß fassen will, dann stelle ich mich auch vor - das vermisse ich bei dir - und dann pflegen wir hier auch noch einen netten Sprachgebrauch (auch im Mini-Chat) :idea:
Außerdem wissen wir immer gerne etwas mehr über unsere Mitglieder. Auf welchen Vornamen hörst du :?: Jung, oder schon älter :?: Familienmensch oder überzeugter Single :?: Welche weiteren Interessen sind vorhanden,
in welchem Umfeld lebst du, usw. ?
In der Rubrik freuen wir uns immer wenn sich unsere "Neuzugänge" etwas vorstellen.
Wir wissen halt gern, mit wem wir kommunizieren :!: Da hilft sich's dann auch viel leichter, wenn wir wissen, wem wir behilflich sind.
......... und wenn wir alles wissen, sind wir auch gar nicht mehr neugierig :mrgreen:

Re: Hisun ATV

13.07.2022, 19:15

Hallo!
Meine Hisun 800 ATV geht bei warmen Motor im Standgas einfach aus und springt erst wieder an wenn der Motor bisschen abgekühlt ist.
Woran könnte das liegen?
Ist ein EFI
Bitte um Antworten

Re: Hisun ATV

14.07.2022, 06:06

Moin, Wenn ein Motor einfach ausgeht fehlem ihm meist einer der Drei Grundlegenden Dinge.... Kraftstoff, Strom, oder Luft. Da Sie anspringt, gehe ich davon aus, das Sie zumindest eine gute Stromversorgung hat. Bleiben (Nebn-) Luft und Kraftstoff. Schaue dir mal die Luft und Kraftstofffiolter an. Da würde ich ansetzen. Ansonst bleibt dir wohl für eine Diagnose nur der Händler.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz