... kann eigentlich nur noch am Kraftstoffstand im Vergaser liegen (zu hoch/zu niedrig).
Das führt dann bei zu niedrig dazu das bei einer Vollbremsung der Kraftstoff in Bewegungsrichtung aufläuft und nicht mehr an die Hauptdüse kommt, oder, das bei zu hoch der Vergaser eben "innen" überläuft.
habe an der KVF 360 heute mal den Riemen, Gewichte und beide Federn gewechselt - immer noch das gleiche Problem, daß die Kiste beim abbremsen auf Stillstand ausgeht. Leichtes Gas beim Bremsen und die Welt ist in Ordnung ......
Kann nur noch der Vergaser sein, habe diesen aber mehrfach gereinigt und auf Werkseinstellung gesetzt. Im amerikanischen Kawasaki Forum und auch im hiesigen sind die Problem anscheinend unbekannt, ich hingegen habe zwei von den gleichen Modellen mit diesen Problemen.
Den Stellmotor an der Variomatik (Motorstellbremse) habe ich demontiert, und trotzdem verreckt der Bock auf den letzten 10 Metern. Ich bin mit meinen Kenntnissen am Ende.............
Nächster Schritt ist die Fahrt ins Minenfeld..................habe keine Lust mehr !
Gruss Andi aus dem super warmen Bosnien (39,2 Grad)
Hallo, ich bin auf Euer Forum / diesen Fred gestossen, weil ich nach Problemen Vergaser an der KAWASAKI KVF 360 gegoogelt hatte. Ich hab mir das hier dann mal alles durchgelesen und es scheint wohl das gleiche Problem zu sein, wie bei mir. Allerdings werde ich meine Kawa nun nicht ins Minenfeld fahren. Man kann den Vergaser doch instandsetzen oder im schlimmsten Falle ersetzen, oder??