Aktuelle Zeit: 16.07.2020, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusatztank Polaris Sportsman 800 EFI
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 08:25 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 14:39
Beiträge: 3782
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
Dieser Bericht kommt aus dem Polarisforum: http://polaris.forumieren.com/

dort bin ich auch als Derek66 angemeldet, habe mal den bisherigen Bericht ein wenig zusammengefasst:

Ich Frage: für mich ist die Größe meines Tanks an der Sportsman 800 eine echte Zumutung. Da ich sehr lange Strecken fahren muss, komme ich nicht drum herum 1x am Tag zu tanken. Und das ist so was von lästig, gibt da eine Möglichkeit durch einen größeren Tank oder ggf. einen Zusatztank???

Antwort: Ich hab das für die XP schon mal gesehen wo im Front Rack ein Tank verbaut ist der mit dem original Tank verbunden ist aber frag mich nicht wo musste mal suchen und dann fragen ob er das für eine Sportsman auch kann

Ich: so habe einiges im I-net gefunden.

Ich: z.B. Deckel für die BW Metallkanister, eine Automatische Tankanlage für Ulltralightflugzeuge und eine Lösung (dank Cananball) von Rotopax. Melde mich wenn’s spruchreif ist!

Ich: Mir wäre eine Standartlösung am liebsten, also stabile Blechkanister mit Spezial Anschlüssen. damit es auch kompatibel ist!

Ich: So Jungs, ich habe jetzt das Thema rund. Ende der Woche werde ich euch berichten, mit Fotos, Bezugsquelle und einer Einbauanleitung!

Ich: Nachdem ich mir alle pot. Lösungen angesehen habe! Habe ich erst mal den Weg des geringsten Wiederstandes gewählt und eine Komplettlösung bestellt. Für 124€ inkl. P&P bekomme ich einen 20l Tank (durchsichtig!) mit Pumpe und Ventil, geeignet für Ultralightflieger! Es sollte wohl kein Problem sein das für meine Sportsman passen zu machen. Schauen wir mal!!! Also Bezugsquelle, Bilder etc. gibt demnächst!

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zusatztank
Forum: Tuning Linhai
Autor: AkiraEve
Antworten: 7
KLACK beim anfahren mit dem Polaris Ranger 900XP
Forum: Marktplatz für Nichtmitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Kofferbefestigung lock and ride alla polaris
Forum: CF-MOTO CForce 450 EFI
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Bundeswehr wird offenbar mit Polaris MV850 beliefert
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Papamazi
Antworten: 4
UTV im Gelände Can Am Maverick, Polaris RZR und Yamaha YXZ
Forum: Fahrzeugpräsentation
Autor: Engineer88
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz