Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Re: Aufkleber

02.08.2012, 08:24

Und die vermeindlichen Kratzer haben sich als Unebenheiten im Unterkleber herausgestellt. Also nix mit leicht riechende Masse aussehen!

Re: Aufkleber

02.08.2012, 17:48

Bin heut mit Fleckenteufel dran.

Fleckenteufel®
Büro & Heimwerken

Ideal für Flecken von:
Deckweiß, Druckerpatrone/-tinte (außer schwarzer),
Etiketten(reste), Farbe (Abtön-, Abdeck-, Acryl-, Holzschutz-/
Lasur-, Lack-, Stempel-, Wandfarben, Windowcolor), Gummi-
lösung, Kaugummi, Klebstoff (lösemittelhaltig), Nagellack, Tipp-Ex.


Wenn der durchsichtige Schutzkleber weg ist geht die untere Schicht recht leicht weg da dann
wie Gummi. Durch den durchsichtigen Kleber kommt das Zeug allerdings nicht, somit Popelarbeit
mit Hoffnung daß die Lösung den Kleberand unterwandert und man stückchenweise voran kommt. :roll:
Achja, das Zeug macht aus glänzigem Kunststoff matten Kunststoff, Tropfen da wo sie nicht hin sollten
unbedingt vermeiden!
Jetzt brauch ich jedenfalls Kunststoffpolitur, sieht aktuell recht Bescheiden aus wo die Kleber waren...

Re: Aufkleber

03.08.2012, 09:00

Also wie gesagt ich habe Ettiketten bzw. Aufkleber Entferner vom Werkstattprofi genommen. Das ist ein Sprah mit eher öliger Konsistenz, das greift gar nichts an! Es sieht eher so aus das es den Kunststoff leicht fettet!
Also das zugs gibt es es auch ab und zu beim Dikounter, ich habs schon bei N- o - r- xx gesehen für 2,99. Das war genauso, hat auch gleich gerochen!

Wie gesagt werde ich demnächst die Maschine abdampfen und dann fotografieren!

Re: Aufkleber

03.08.2012, 17:35

Hallo Leute,

ich habe festgestellt das WD 40 den gleichen zweck erfüllt, geht super weg das klebrige zeug´s......einfach mal ausprobieren.

AW: Aufkleber

04.08.2012, 15:44

Und was wenn die werksseitigen Aufkleber weg sind? Platz für neue! :-D

Bild

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Re: Aufkleber

04.07.2013, 13:49

An der neuen (CAN AM) sollen dann aber auch keine mehr dran sein!

Re: Aufkleber

04.07.2013, 19:31

Genau :!: Alle Aufkleber entfernen, einschließlich auch den am Motor(wenn es entfernbar ist :nix: ) 1000 V-Twin .
Das bringt den Klau-Hansis ins Grübeln :denk: ....welches Kraftpaket verbaut wurde :mrgreen: .

Re: Aufkleber

04.07.2013, 19:51

Alternativ irgendwelche kleinere Zahlen draufkleben, 200 oder so, und sich über
die langen Gesichter freuen wenn die Mühle doch "etwas" anders läuft. :twisted:

So Spezialisten hatten wir damals unter Kollegen, wo die Beschleunigung des
GSI nicht wirklich zu den 1,3l an der Kofferraumklappe passten. :lol: Tarnung & Täuschung! :wink:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz