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 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel luft im Ansaugtrakt
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 12:52 
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wieviel Umdrehungen bei standgas zeigt er dir an?wenn es nur 600-700 u/min sind dann zeigt er dir nur die Hälfte an.


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 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel luft im Ansaugtrakt
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 21:50 
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Daran hab ich auch schon gedacht, ich hab sehr langsames standgas und die angezeigte drehzahl kommt mir plausibel vor. Die drehzahl beim Kaltstart ist leicht erhöht so ca 1200 u/min also kurz bevor die Kupplung greift.
Beschwören möchte ich das aber nicht,leider hab ich kein anderen drehzahlmesser rumliegen.
Wenn ich fahre hab ich nicht das Gefühl das der Motor am Anschlag ist.Mir ist da noch ein Gedanke gekommen das ich vielleicht die unterdruckschläuche falsch angeschlossen hab.....


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 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel luft im Ansaugtrakt
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 22:32 
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die Kupplung fängt normal erst ab ca.3000-3200 u/min an zu greifen.da wird dir wohl doch dein Drehzahlmesser einen streich spielen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel luft im Ansaugtrakt
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 07:03 
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Echt so spät? da hab ich ja schon gute 4r0 drauf *g*
das ding geht bei leicht erhöhter drehzahl schon los,wo krieg ich den ein genau gehenden drehzahlmesser her ,ich hab im ebay schnuckelicke armaturen gesehn leider aus china, und da hab ich kein bock drauf wegem zoll und wartezeit


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 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel luft im Ansaugtrakt
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 08:34 
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 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel luft im Ansaugtrakt
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 13:02 
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Komme grade von der 2ten Tour zurück ,läuft einigermassen passabel , wen ich vollgas fahre, dann kann ich mit dem gas ziemlich zudrehen bevors langsamer wird, HD zu gross? Nebenbei hab ich eine Kiesgrube endeckt wo die Schranke offen war, :lol: also nix wie rein und bisschen rumgedüst ,also mitm Auto hätt ich mich nicht getraut da zu fahren, mitm Quad No Problem,macht schon Laune :mrgreen: .Gut es war jetzt nicht wirklich gelände, sondern nur ausgefahrene und aufgeweichte wege Schlamm und so,alles noch recht eben.
Nun Schaut das Quad endlich nach Quad aus. :mrgreen:
Zufrieden bin ich aber noch nicht mit den Fahrleistungen, ok ich werd mich mit der Endgeschwindigkeit abfinden müssen, wenn ich nochmal so ein Teil Kaufen sollte, dann muß es eins mit Getriebe sein und Kette da tut man sich wesentlich leichter und mindestens 70 sollte es laufen, alles andere ist nicht lustig.
Was ich noch fragen wollte was für eine Zündkerze fahrt ihr? ich hab ne NGK DR8 EA drin.


Zuletzt geändert von Bikermaex am 28.02.2016, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel luft im Ansaugtrakt
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 13:07 
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Hallo Bikermaex

Wie viel Umdrehungen macht sie denn ( Leerlauf ) wenn Du dann Vollgas machst

Dieser Motor sollte eigentlich 7000 Umdr. haben

Funktioniert denn die Beschleunigerpumpe noch richtig

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 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel luft im Ansaugtrakt
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 13:16 
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Hallo Harry, tja ich weiss nicht ob mein drehzahlmesser korrekt arbeitet also mehr wie 4000 zeigt der mir selten an.
Beschleunigerpumpe bin ich überfragt, da die ja mit Unterdruck läuft,direkt am ass angeschlossen, und zwar der oberen anschluss da unter dem deckelchen ja die feder sitzt,da der Unterdruck pulsiert, sollte das schon pumpen.Wie kann man es testen ?


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 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel luft im Ansaugtrakt
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 13:24 
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Hallo

Schau mal hier ab 4. Bild nach unten

http://83.169.4.206/maik/harry/index.php?artid=106

Hast Du die Membrane mal kontrolliert, ob die einen Riss oder ein Loch hat, und hast Du die Nadel wieder wie original eingeführt

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Gruss linharry
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 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel luft im Ansaugtrakt
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 13:34 
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Funktioniert denn der Unterdruckgesteuerte Schieber ?
Ist da die Membran noch in Ordnung?

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 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel luft im Ansaugtrakt
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 13:58 
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Nicht das wir aneinander vorbeireden, ich hab doch den vergaser getauscht und im Moment ist der verbaut
Bildverbaut
Bild
Auf dem oberen Bild siehst du vorne ein anschluss diesen hab ich direkt am Ass angeschlossen.
Beim Schwarzen Schlauch erschliesst sich mir der Sinn nicht weil der Unterdruckimpuls ja überall gleich ist, dann würde das gegeneinander arbeiten und somit wirkungslos werden.
Beim Unteren Bild siehst du vorne den benzinanschluss und das winkelstück ist die wasservergaserheizung gegen einfrieren das ist eigentlich nur ein winkelrohr direkt drangeflanscht


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 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel luft im Ansaugtrakt
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 14:10 
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Ist der denn gleich groß wie der originale?
Warum nicht der original Vergaser?

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 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel luft im Ansaugtrakt
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 14:26 
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Hallo Bikermaex

Alles klar, das wusste ich jetzt nicht, das Du getauscht hast

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 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel luft im Ansaugtrakt
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 14:36 
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@ Kamy der Gaser ist gleich gross, 30 mm ,der Hauptgrund für den Tausch war das man am Originalen Vergaser nicht an die Gemischschraube rankommt, da der Ass von der Buyang leicht nach rechts schaut und sich am Thermostat die Finger Wärmt.
Bei diesem Vergaser sitzt die Gemischschraube unten man kommt auf alle Fälle hin, wobei ich mir eigentlich sone Rändelschraube wünschen würde.
@Linharry ist mir auch aufgefallen das du das nicht gewusst hast, darum hab ichs ja klargestellt :daumen:


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 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel luft im Ansaugtrakt
BeitragVerfasst: 09.10.2016, 12:42 
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Denke es ist eine Beyond
So, wie der Teufel es will hab ich heute mal die Chinesin gestartet,klasse voll abgesoffen ,also Werkzeug gesucht und mal das Werkzeugfach aufgemacht ...und Oh Wunder.... was lächelte mich da an ? ...der langgesuchte Ansaug-rüssel, Ich hab den 100% nicht abgeschraubt und da reingelegt,das war der Vorbesitzer und hat den glatt vergessen,sonst hätte der sich kein son Lochblech geschmiedet.
Jetzt darf ich wieder von vorne die bedüsung ändern, mal sehn wann ich Zeit und Lust dazu habe...


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