Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.05.2018, 18:18 
Hallo Hallo!

Nun bin ich seit etwas über einer Woche stolzer Besitzer eines 260 Rangers und habe direkt (gebraucht gekauft) das erste Problem.

Bei einer etwas turbulenten Fahrt ging zuerst eine Scheinwerferbirne (BA20D/S2) kaputt. So weit so gut, Birne muss getauscht werden. Irgendwann fiel mir dann auf, dass die Kontrolleuchte für den Blinker nicht mehr das tut was sie soll. Sie blinkt nicht. Ebenso tun die Blinker nicht das was sie sollen..

Sobald ich (egal ob rechts oder links) blinke, geht der Warnblinker an. Auch das gewollte Piepsignal funktioniert. Lediglich das normale blinken funktioniert nicht mehr. Könnte es an dem Blinkgeber liegen? Wobei dieser ja den Warnblinker und das Piepsignal normal ansteuert.

Wo könnte der Fehler liegen, hat jemand das selbe Problem oder eine Idee? Ich wäre Euch unendlich dankbar, da ich momentan aufgrund diesem Fehler nicht fahren kann.. :)

Danke im Voraus :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Problem mit der Verkabelung
Forum: Quads und ATV´s anderer Marken
Autor: Anonymous
Antworten: 22
Problem??
Forum: CF-MOTO CForce 450 EFI
Autor: Anonymous
Antworten: 25
Kombischalter (Startknopf, Licht, Blinker etc.) austauschen
Forum: X8 Technik
Autor: Batman
Antworten: 6
Blinker vom Anhänger funktionieren nicht
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 34
Problem mit der Vario ! Help
Forum: CF-MOTO 500
Autor: HEDO
Antworten: 9

Tags

Erde, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz