Aktuelle Zeit: 18.09.2019, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vergaser Ranger 300
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 18:10 
Hallo
habe mich gerade erst angemeldet,aber ich fahre schon seid 2005 atv.
So jetzt zu meinem Problem! :? Da sich vor zwei jahren der Vergaser meiner linhai mehr oder weniger in Wohlgefallen aufgelöst hat :cry: , habe ich einen mikuni Fachschieber verbaut,der auch soweit gut seinen Dienst verrichtet. Leider mag der Bursche kein Kühleres ( Kaltes Wetter). das heist bei jedem Kaltstart nach längerem Stehen orgeln orgeln Kerze raus neue Rein und dann kommt die Lin. Da meine Frau diesen Sommer wieder fahren will :D , habe ich einen neuen original Vergaser gekauft. So und nun kommt Ihr ins Spiel!!!! Denn ich weiß nach 2 jahren beim Besten Willen nicht mehr wo die ganzen Schäuche hinkommen :oops: :oops: :oops:
ist vieleicht jemand in der Forengemeinde soooooo freundlich ein paar Bilder von seiner Lin zu machen( Rechte und Linke Seite unterhalb des Tanks) damit ich mich ein wenig orientieren Kann?????????????????
es geht mir haupsächlich um die Unterdruck geschichte und die schäuche von der Pumpe zum Versager.

Im vorraus schon mal besten Dank

gruß
Anglertischler


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser Ranger 300
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 22:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:57
Beiträge: 956
Wohnort: Baiern in Bayern
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Suzuki King Quad 750AXi EPS
Hallo Anglertischler,

da hab ich was für dich!
Der Schlauch von der Unterdruckpumpe auf der rechten Seite geht zum T-Stück und von dort dann weiter zum Ansaugstutzen und zur Kraftstoffpumpe auf der linken Seite.

Bild

Bild

Bild

T-Stück Verteiler zum Ansaugstutzen und zur Kraftstoffpumpe
Bild

Bild

Gruß Kalle

_________________
Servus aus Baiern
Kalle Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser Ranger 300
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 23:16 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 22:22
Beiträge: 4178
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Hallo Anglertischler! Herzlich Willkommen und viel Spaß im Rangerforum. Schön das du dich angemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn der Informationsfluss in beide Richtungen geht. In- und Output, davon lebt unser Forum und es bleibt interessant für Mitglieder und Interessierte. Es wäre schön, wenn du über den Fortschritt und deine Erfahrungen bei der Wiederinstandsetzung evtl. auch mit einigen Fotos berichten würdest. Wir alle machen Fehler, aber wir müssen ja nicht alle die gleichen Fehler machen. Danke schon mal in voraus.
big_hand

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser Ranger 300
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 19:52 
hallo Kalle

vielen vielen Dank für die Bilder !!!!!!!!! :D
Da haste mir den A...... gerettet ! Meine Dame wird schon ungemütlich. :evil: :evil:
Aber mit den Bildern wird die Ziege (Ranger) morgen wohl wieder ihren Betrieb aufnehmen.

besten dank nochmal

gruß
Anglertischler


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser Ranger 300
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 19:57 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 22:22
Beiträge: 4178
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Anglertischler hat geschrieben:
Aber mit den Bildern wird die Ziege (Ranger) morgen wohl wieder ihren Betrieb aufnehmen.

Diese Klarstellung war aber wirklich notwendig, ich dachte schon.....

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser Ranger 300
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 21:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 10:52
Beiträge: 9813
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf IV 1,6 FSI
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
big_hihi

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser Ranger 300
BeitragVerfasst: 21.04.2011, 11:15 
Hallo
So nur kurz! Die Ranger (Ziege) schnurrt wieder. big_grins
Mutti is auch wieder gut drauf big_knuddel

aber ich glaube ich bau doch wieder um ! mit dem Flachschieber war die Ranger doch Flotter unterwegs.
oder doch nicht. big_grubel Nachher muß ich noch damit Fahren,und Madam nimmt mein King Quad.
Was meint Ihr?

Gruß
Anglertischler


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vergaser säuft ab wenn Benzinhahn offen
Forum: Linhai Ranger
Autor: doelle4
Antworten: 36
vergaser
Forum: CF-500 Tuning
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Vergaser Linhai 420
Forum: Linhai 400, Dragon Fly
Autor: Gasselheizer
Antworten: 14
Das fehlt was beim Vergaser... was ist diese Bohrung?
Forum: Linhai Ranger
Autor: doelle4
Antworten: 16
Vergaser Reparatur Set
Forum: Linhai Ranger
Autor: tkt
Antworten: 4

Tags

Bau, Bild, TV, Uni, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz