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 Betreff des Beitrags: Ventile einstellen Linhai 260 Beyond
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 20:44 
Hallo
Wer kann mir beim einstellen der Ventile einstellen
OT Markierung
Und Ein und Auslass
Danke für die info


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BeitragVerfasst: 27.08.2014, 22:25 
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87732792nx45698/linhai-ranger-f18/ventilspiel-ueberpruefen-einstellen-t1489.html

Gruss Kalle :winke:

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BeitragVerfasst: 28.08.2014, 01:04 
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Linhai oder Beyond?? Eine Kombination gibt es nicht.

Wenn Linhai, folge dem Link, wenn Beyond werden die Ventile von aussen über Exenterwellen eingestellt.

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BeitragVerfasst: 28.08.2014, 08:02 
AchimHP hat geschrieben:
Linhai oder Beyond?? Eine Kombination gibt es nicht.

Wenn Linhai, folge dem Link, wenn Beyond werden die Ventile von aussen über Exenterwellen eingestellt.

Ja danke und wie komme ich auf das Maß kann keine leere dazwischen legen
Hast du Daten

Linhai steht im Brief und als Typ Beyond


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BeitragVerfasst: 28.08.2014, 20:02 
Hat nienand ne Ahnung wegen der Ventile


Zuletzt geändert von Batman am 28.08.2014, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ventile ;-)


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BeitragVerfasst: 28.08.2014, 20:26 
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So viel Lins gibt es hier nicht .
Wenn einer Ahnung hat dann isses mit Sicherheit AchimHP .

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BeitragVerfasst: 31.08.2014, 17:44 
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bisher Linhai 600 EFI
zuvor Linhai 300 classic
erstes Quad Stinger 170
Hallo Dave

Habe hier für dich ein Reparaturhandbuch zum Download gefunden http://www.scootermasters.com/manuals/L ... manual.pdf.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen,ist alles mit Bildern beschrieben.

Wie gesagt bei Fragen schick ich dir per PM meine Telefonnummer.

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BeitragVerfasst: 31.08.2014, 19:55 
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Linhai 260: Ventilspiel kalt

Einlassventil: 0,08 – 0,12 mm
Auslassventil: 0,16 – 0,20 mm

Laut Service Manual

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Andreas

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BeitragVerfasst: 02.09.2014, 00:09 
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Waldmensch hat geschrieben:
Hat nienand ne Ahnung wegen der Ventile


... sieht Dein Motor so aus?

http://www.sharkbuggyshop.com/250cc-Motor-172mm-A

Wenn ja, geht das Einstellen wie folgt:

1. Motor auf Zünd-OT (Kolben am oberen Totpunkt und beide Ventile geschlossen)
2. EV Exzenter mit 8er Maul-Ring Schlüssel lösen und ohne kraft bis Du Widerstand spürst nach innen verdrehen, dann 2 Markierungen zurückdrehen und Exzenter befestigen.
3. AV Exzenter wie EV Exzenter.

Der geübte Honda-Mechaniker macht das bei laufendem Motor. Auch wenn Dir das Eine oder Andere Youtube Video erzählt es wäre ganz einfach, LASS ES EINFACH!

Wenn Du Dir mit dem Zünd-OT nicht sicher bist nimm den Ventildeckel ab, dreh den Motor so lange bis die 2 Markierungskerben auf dem Nockenwellenrad parallel zum ZK stehen und die Bohrung im Nockenwellenrad nach oben zeigt.

Dann VD wieder drauf und wie oben beschrieben.

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BeitragVerfasst: 02.09.2014, 05:37 
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BeitragVerfasst: 03.09.2014, 00:09 
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... so schlimm ist das gar nicht :mrgreen: , nur das mit dem laufenden Motor erfordert einiges an Übung :!:

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BeitragVerfasst: 04.09.2014, 20:41 
Danke war net schlimm hat super geklappt
Aber sie nimmt das Gas nur langsamm an
Ab und zu ruckt es
wie ist die Höchstgeschwindigkeit für das Quad überhaupt


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BeitragVerfasst: 04.09.2014, 21:55 
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So genau weiss ich das jetzt auch nicht, aber wenn die Maschine baugleich mit der Linhai ist dürfte zw. 65 - 75 km/h der Bart ab sein. :nix:

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BeitragVerfasst: 05.09.2014, 12:04 
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Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Also meine Beyond damals hat schon bei gut 60 km/h die Segel gestrichen :!:
..... und ich bin heut' noch meinem ehrlichen Händler dankbar,
dass er die, nach dem 3. Garantieschaden,
in eine "echte" Linhai 260 ohne Aufpreis getauscht hat :idea:
Er hätte mir auch den Kaufpreis zurückerstattet,
denn er hatte sich im Netz zwischenzeitlich schlau gemacht,
hat eingesehen, dass er mir Kernschrott verkauft hatte.

@Waldmensch, ich hoffe, du hast ein besseres Teil erwischt
und halt' dir die Daumen, dass dir der verbratene Regler,
der nachfolgende Getriebeschaden und
danach der Achsantriebsschaden erspart bleiben :roll:

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


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