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BeitragVerfasst: 05.11.2010, 22:28 
So nun zu dem wichtigsten meiner Probleme.

1. Mein Baby wird von starken drehzahl schwankungen im leerlauf geplagt und ich find aufs erbrechen den fehler nicht.
2. Bei 3/10 versuchen Gas zu geben verreckt der motor fast als ob er zuviel sprit bekommt, also gas kurz weg und wieder gas geben dann geht es meistens. Sobald er auf touren ist summt der motor wie ne biene.

Was habe ich schon alles gemacht ?

Vergaser komplett gereinigt und dabei festgestellt damit sauber anders ist also alles geputzt und ausgeblasen, zusätzlich neuer kraftstofffilter.
Bei der gelegenheit gleich den tank komplett gereinigt und 3x nachgespült.
Vergaser eingestellt, gemisch/leerlauf.
Zündkerze hell bis dunkelbraun.

Man sagte mir auch bereits das ich den kontaktabstand der Zündkerze prüfen soll der abstand ist 0,85, nur finde ich leider nix wie groß der sein muss iss das evtl schon zuviel??

Warte gespannt auf vorschläge.
Danke im vorraus.

Mfg Andy


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BeitragVerfasst: 05.11.2010, 22:45 
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Hallo
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BeitragVerfasst: 05.11.2010, 23:22 
ok werde ich morgen gleich den abstand korrigieren .

Bin ja gespannt obs besser wird.


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BeitragVerfasst: 06.11.2010, 13:46 
Jo am krümmer issn großer schwarzer fleck/ruß zu sehen.

Ich werde das die tage abdichten und dann berichten obs besser geworden ist.

Desweiteren läuft der motor jetzt im leerlauf wieder rund nach dem korriegieren des kontaktabstandes der zündkerze.

Mfg Andy


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BeitragVerfasst: 06.11.2010, 19:53 
Krümmer ist jetzt komplett dicht .

Trotzdem bleibt das problem besonders beim anfahren das sie fast aussgeht und auch für kurze zeit kein gas animmt dann geh ich kurz vom gas und dann gehts wieder.

Was kann ich noch machen ? Ich bin am verzweifeln :cry:


Mfg Andy


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BeitragVerfasst: 06.11.2010, 21:38 
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Hi
Hab zwar noch gar keine Ahnung von ATV s, aber mach an meinem Motorrad alles selbst.
Der Cognac001 hat glaub ich mal was zu Kaltstartautomatick geschrieben,da hat er irgnt welche Schleuch lam gelegt,muste mal suchen .
ich würde ja fast sagen das sie wo nebenluft zieht, mit tarthilfe Spray sollte man finden wo.
Gruß Bernd


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BeitragVerfasst: 07.11.2010, 12:04 
Den E-Shoke habe ich jetzt testhalber mal abgezogen aber keine veränderung :cry:


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BeitragVerfasst: 07.11.2010, 14:01 
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Hallo Thanathan,

Die Lin 260 hat keinen E-Choke. Ich weiß nicht, was du da für einen Draht abgezogen hast.
Der Kaltlaufregler ist bei der Lin unterdruckgesteuert. Wenn der Unterdruckregler defekt ist,
hast du auch die von dir genannten Probs beim Kaltstart - aber eben nur beim Kaltstart.
Bei meiner Lin war die Unterdruckdose schon stlillgelegt (gebraucht gekauft). Das ganze
Geschäuchs dorthin ist abgezogen und dicht gemacht. Am Rahmen links,
an der fast senkrechten Strebe ist ein DreierVerteiler mit 3 etwa Ø 6 mm Plastikschläuchelchen.
Die hängen bei mir alle, mit einem Kabelbinder festgestrappt, frei runter. Musst halt mal sehen,
wo die bei deiner Lin dran gehen. Abziehen, abdichten, fertig.........
Der einzige Nachteil dieser Methode ist, das du das Maschinchen, bevor du nach dem Kaltstart Gas geben kannst,
'ne gut Minute warm laufen lassen musst. Damit kann ich gut leben......

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BeitragVerfasst: 07.11.2010, 14:24 
Am besten wird sein ich mach von dem vergaser mal nen paar bilder , ich weis was es sonst sein sollte , da ich keinen manuellen shoke habe *grübel*


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BeitragVerfasst: 07.11.2010, 14:31 
Ok ich werd den rat mal befolgen den plunder abziehen/abdichten und schauen obs dann weg iss 8)


Mfg Andy


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BeitragVerfasst: 08.11.2010, 19:20 
Unterdruckdose Komplett Lahmgelegt , Lin Rennt wieder !!

Danke Cognac und auch an alle anderen für ihre guten tipps .

Mfg Andy


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BeitragVerfasst: 08.11.2010, 19:38 
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Gratuliere Thanathan ! big_grins Haste prima gemacht !
 
Sag's ja immer wieder, der moderne Schei~~ wie Kaltstart über Unterdruckdose un' son' Kram kannst'e alles vergessen.
Wie zu Urgroßvaters Zeiten warmlaufen lassen und gut is' ! big_grins

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BeitragVerfasst: 09.11.2010, 09:34 
Da ich natürlich auch im Winter fahren möchte stellt sich nun die frage was ich im Winter mache wenn die Temperaturen unter 0 gehen .

Habe im moment keine Garage und als ich heute morgen probiert hab zu Starten hats schon eine weile gedauert bis sie angesprungen ist, dabei waren Nachts nur 7grad. :roll:

Evtl komplett anderen Vergaser rauf ?
Wenn ja welcher würde in frage kommen ?


Mfg Andy


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BeitragVerfasst: 09.11.2010, 13:07 
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Hi Thanerthan,

hab' dir halt die billigste Variante zur Abhilfe der Lin-Stotterei genannt. Es geht natürlich auch die teurere Variante :
Einfach 'ne neue Unterdruckdose einbauen. Weiß nicht was die kostet, denn bei mir war die ja seit dem
Gebrauchtkauf schon ohne Funktion. Schau halt mal bei Quad-Nord [Quadhandel, Quern] oder anderen Händlern nach.
Allemal billiger als 'n neuer Vergaser. Zumal sicherlich kaum einer weiß, was da passt und mit welcher Bedüsung.

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BeitragVerfasst: 09.11.2010, 14:22 
Jo werde ich wohl machen müssen.
Ansonsten bekomm ich das güte stück nach der ersten Kalten Nacht unter 0 grad nichtmehr an :roll:

Pdf von Quern habe ich mir grade geladen, gleich mal nachher anrufen und fragen was die dose kostet.

Nochmals Danke

Mfg Andy


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