Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tank vom Linhai Goon
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 00:12 
Hi Leute,
habe mich eigentlich wegen eines anderen Problems hier angemeldet (habe den Federsitz für die Schiebernadel verloren, und wusste erst nicht wo ich Ersatz herbekomme. Habe dann aber die Seite Sharkbuggy.com gefunden, und wurde dort fündig) und dachte mir, das ihr mir hoffentlich bei einem weiteren Problem helfen könnt.
Ich habe an meinem Ranger 260 (Bj. 05) vor einiger Zeit ein Koso Tacho vom Piaggio Runner 180 verbaut, und wollte an diesem jetzt einen Tankgeber anschließen. Da der original Tank keinen Tankgeber hat, habe ich ein Loch in den Tank gebohrt und einen Tankgeber eingeklebt. Trotz aller Versuche und Hilfestellungen aus diversen Foren bleibt der Tank dort undicht. Habe aber nun gesehen, das der Linhai Goon 260 einen Tank mit Tankgeber hat. Würde mir diesen auch bestellen, leider bin ich mir nicht sicher ob der Tank auch auf meinem Ranger passt.
Hat soetwas schon mal jemand von euch gemacht oder weiß zufällig jemand, ob der Tank vom Goon passt?

Grüße,
Tretsch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tank vom Linhai Goon
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 12:13 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6735
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Frag doch einfach bei AchimHP (Händler hier im Forum, den du ja schon kennst - sharkbuggy) nach. Achim ist ein absoluter Fachmann, der auch mal mit Auskünften und Tipps umsonst hilft.

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spiritus im Tank!?
Forum: Linhai 400, Dragon Fly
Autor: vitamini
Antworten: 4
CF MOTO CFORCE 450 DLX - Tank zu klein???
Forum: CF-MOTO CForce 450 EFI
Autor: Anonymous
Antworten: 52
Hitzeschutzfolie am Tank
Forum: X8 Technik
Autor: Xdreamcar
Antworten: 5
Wie viel km mit einem Tank?
Forum: CFORCE 800/820
Autor: Hsieben25
Antworten: 21
Wie vermeide ich Risse im Tank
Forum: Tipps und Tricks speziell für die Linhais
Autor: Linhaifan
Antworten: 4

Tags

Bau, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz