Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 20:51 
Hallo habe jetzt endlich meine Lin fertig zusammengebaut. Geht super an läuft wie die Sau aber wen ich vom Gas gehe oder ganz leicht Gas gebe Summt sie etwas komisch am Motor in Fahrtrichtung rechts.Und wer kann mir sagen wie ich meinen Tacho überprüfen kann hab neuen Sensor eigebaut komplett neues Kabel doch der Dinger zeigt einfach nichts an.Wie kann ich denn prüfen.Komme ja so warscheinlich nicht durch den TÜV.

Gruß schötti aus Hohenlohe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 14:57 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6747
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Meiner Erfahrung nach, hat sich noch nie ein TÜV-Männchen (auch DEKRA) auf ein ATV gesetzt - noch nicht mal zum Bremsentest
- da sagt der lediglich "vorfahr'n Handbremse" und "vorfahr'n Fußberemse", also wird er auch nicht sehen, ob der Tacho geht :mrgreen:
Fahrgestellnummer verglichen, minutiös hat er sich die Reifen angesehen und mit dem Schein verglichen und Schnüffelstück hinten rein.
Das war's kein Lichttest, kein drunter gucken nichts - ach ja an den Rädern hat er gewackelt, als er die Reifengröße verglich ...... :mrgreen:

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 18:06 
Hab das mit dem Tacho im griff Tacho war defekt war schlamm drin hab nen neuen eingebaut geht wieder.Also Danke

Gruß aus Hohenlohe schötti


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rückwärtsgang einlegen, gasgeben und die Maschine geht aus
Forum: X8 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 39
Schleifendes Geräusch beim gasgeben
Forum: CF-MOTO Grumbler 525
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Ölverbrauch und Blauer Qualm beim Gasgeben
Forum: CF-MOTO 500
Autor: DerKranke
Antworten: 20
FA-D300 kein Leerlauf , springt nur mit Gasgeben an..
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: Joerg79
Antworten: 17

Tags

Bau, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz