Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.11.2023, 11:43 
Offline
Hoffnungsträger

Registriert: 23.11.2023, 11:27
Beiträge: 3
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Brandenburg
Fahrzeug: Linhai 260
Hallo,

ich versuche für einen guten Freund sein Linhai 260 wieder in Gang zu bekommen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Freund ist bereits Rentner und ist mit der Technik des World Wide Web nicht ganz so vertraut. Er hat ein älteres Linhai 260 geschenkt bekommen welches
erst nur sporadisch und nun garkeinen Zündfunken mehr hat. Die Elektrik ist ziemlich verbastelt und ohne Schaltplan wohl kaum zu retten. Ich weiß auch leider nicht genau das Baujahr aber es hat die quadratischen Scheinwerfer.
Zu Beginn sprang es an und fuhr etwa 10min. Dann ging es aus und sprang bis zum nächsten Tag auch nichtmehr an. CDI erneuert, Zündspule erneuert, Kerze erneuert, Lima erneuert (wobei ich nicht weiß ob es wirklich die richtige ist). Tacho fehlt komplett. Gibt es eine Möglichkeit an einen Schaltplan zu kommen und bekommt man irgendwo im Zweifel einen neuen, kompletten Kabelbaum zu kaufen?
Ich will jetzt nicht unbedingt eine Diskussion über den eventuellen Fehler losbrechen, das wäre Glaskugellesen. Wie gesagt, die Elektrik ist ziemlich verbastelt.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei Bedarf kann ich auch Photos nachreichen.
Vielen Dank im Voraus!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2023, 17:42 
Offline
Forumsfürst

Registriert: 12.04.2014, 17:49
Beiträge: 152
Wohnort: Demmin
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Fahrzeug: CF Moto cforce 625 Efi EPS Touring BJ.03.2022
Hyundai Santa Fe CM
Hallo Marcel
Such Mal nach http://www.Boxit24.de bei Google und geh auf der boxit24 Homepage ganz nach unten unter Downloads,da findest du 2 Downloads in dem linhai Werkstattbücher zum Download stehen.da sind alle linhai Modelle drin inklusive Elektrik.ersatzteile hat er auch für die linhais.
Mfg Andreas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2023, 16:17 
Offline
Hoffnungsträger

Registriert: 23.11.2023, 11:27
Beiträge: 3
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Brandenburg
Fahrzeug: Linhai 260
Hallo Andreas,

vielen vielen Dank! Die Seite sieht vielversprechend aus!

Mfg Marcel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2023, 18:06 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 11:09
Beiträge: 4385
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
1x Atlas500 (LOF) EZ 2009
Ich habe auch noch eine Seite für dich.

Da findest du noch einiges mehr.

_________________
Gruß, Maik

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2023, 18:57 
Offline
Hoffnungsträger

Registriert: 23.11.2023, 11:27
Beiträge: 3
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Brandenburg
Fahrzeug: Linhai 260
Vielen Dank Maik!

Super Community muss ich sagen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

suche ein linhai 600 service manual
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Suche LiMa für 260 Linhai Worker
Forum: Zubehör und Ersatzteile für die Linhai
Autor: rooki
Antworten: 0
Linhai Ranger 310 4x2 Schaltplan cdi gesucht
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Schaltplan der X8
Forum: X8 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Suche Fliehkraftkupplungsfedern und andere Teile für linhai
Forum: Zubehör und Ersatzteile für die Linhai
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Tags

Bau, CD, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz