Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motordrehzahl
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 13:01 
Hallo Leute
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe eine linhai Explorer 300 .Nach Zündproblemen wo sie nicht mehr startete
musste ich die CDI wechseln, danach dreht der Motor Hoch und Runter . Ich muss dazu sagen ich habe die Maschine gebraucht gekauft um in den Wald zui fahren.Es war eine CDi mit 9000 rpm verbaut, die neue CDI bringt nur 7500 rpm.
Wer kann mir einen Tip geben woran es liegen kann ,ich wäre sehr dankbar für hilfe.
mfg martinik930


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motordrehzahl
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 15:28 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6735
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Grüß' dich martinik930 !

Les' dich doch erst mal in den entsprechenden Unterforen durch die Materie durch.
Da sind dann sicherlich schon fast 50 % deiner Interessen und Fragen beantwortet.
Weiterhin musst halt mal die SuFu benutzen. (Such-Funktion oben rechts neben den Banner.)
Dann haben wir da noch das Archiv (ganz unten im Forum) - leider funktioniert hierin die SuFu nicht - musst nach den Titeln auswählen.
Außerdem wissen wir immer gerne etwas mehr über unsere Mitglieder. Auf welchen Vornamen hörst du :?:
Jung, oder schon älter :?: Familienmensch oder überzeugter Single :?: Welche weiteren Interessen sind vorhanden,
in welchem Umfeld lebst du, usw. ?
In der Rubrik freuen wir uns immer wenn sich unsere "Neuzugänge" etwas vorstellen.
Wir wissen halt gern, mit wem wir kommunizieren :!: Da hilft sich's dann auch viel leichter, wenn wir wissen, wem wir behilflich sind.
......... und wenn wir alles wissen, sind wir auch gar nicht mehr neugierig :mrgreen:

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motordrehzahl
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 19:39 
Hallo Ösi aus'm Emsland
Mein richtiger Name ist Nikolaus Martini ich wohne in einem kleinen ort im Saarland. Bin ein älteres Baujahr 61 aber Fahre gerne Motorrad und Quad wobei ich das Quad brauche um in mein Waldstück zu fahren den Weg schaffe ich ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zu Fuß (Herzprobleme) . Ich bin verheiratet seit 33 Jahren habe eine sehr liebe frau und einen erwachsenen Sohn . Das wäre das Wichtigste zu meiner Person. In den Beiträgen finde ich nicht was ich suche darum meine Frage an euch Ösi aus'm Emsland.
mfg martinik


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motordrehzahl
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 21:25 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2015, 16:34
Beiträge: 329
Wohnort: Wangen /Allgäu
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Allgäu
Fahrzeug: Jiangsu Linhai(RC)
Denke es ist eine Beyond
Ich vermute das da das Gemisch nicht perfekt gemischt wird ,erstmal den Vergaser reinigen, dann, wenn Erfolglos ,suche in richtung Falschluft.
Zündung schliesse ich mal aus weil die von der box gesteuert wird


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motordrehzahl
BeitragVerfasst: 05.08.2016, 14:47 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6735
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Vermute auch in Richtung Falschluft. Hatte das bei meiner Lin auch.
Das Zwischenstück vom Vergaser zum Zylinder wird gerne rissig
- aber man sieht es im eingebauten Zustand nicht !
Erst wenn das Stück ausgebaut ist und leicht verdreht wird, werden die Risse sichtbar :nix:

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motordrehzahl
BeitragVerfasst: 07.08.2016, 12:16 
vielen dank für die tips werde ich tun daran habe ich nicht gedacht
mfg martinik


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motordrehzahl
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 21:08 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2015, 16:34
Beiträge: 329
Wohnort: Wangen /Allgäu
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Allgäu
Fahrzeug: Jiangsu Linhai(RC)
Denke es ist eine Beyond
zur einfachen fehlersuche ,einfach mal mit startpilot, bremsenreinger usw die verdächtigen stellen absprühen ,erhöht sich die drehzahl haste das leck gefunden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Motordrehzahl im stand
Forum: CF-MOTO X8
Autor: uwee
Antworten: 15
Dr. Pulley Variorollen und Motordrehzahl
Forum: X8 Tuning
Autor: Xdreamcar
Antworten: 63

Tags

Bau, CD

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz