Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.10.2013, 15:19 
:nix: machbar an der aussage :oops: :pfeif:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2013, 17:28 
Ein hallo an alle quad fahrer

Ja das mit dem starter relay werde ich auch mal checken bin heute leider nicht zu gekommen mal zur lima zu schauen war beschäftigt mal nach einen ersatzteil Träger zu schauen hab das okay von meiner frau bekommen mir ne ersatz linhai hinzustellen.

Mfg Steffen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 17:34 
So mein baby läuft wieder es war eine Kleinigkeit habe zwei Zentimeter vom Zündkabel abgekniffen und mein baby läuft freude groß

Mfg Steffen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 18:52 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Oh man :pfeif: Da hätte man drauf kommen können, jetzt wo du das geschrieben hast fiel mir auch ein, dass es bei meiner Linhai ähnlich war. Die ging während der Fahrt einfach aus. Was hab ich alles getestet und probiert :nix: am Ende stellte sich heraus, dass sich der Zündkerzenstecker nur ein wenig von der Kerze gelöst hatte, wieder angedrückt und der Motor lief wie ein Uhrwerk. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 11:49 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6747
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Papamazi hat geschrieben:
...... dass es bei meiner Linhai ähnlich war. ......... dass sich der Zündkerzenstecker nur ein wenig von der Kerze gelöst hatte ......

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah :nix: Das Gleiche ist mir ja bei meiner Lin auch schon passiert.
Mitten auf 'ner einspurigen Brücke - Motor aus - (da ich's ja schon kannte) runter vom Bock - mir die Finger am Krümmer verbrannt als ich den Kerzenstecker wieder aufsteckte - aufsteigen und weiter ging's.
Das Verwunderliche daran war, dass keiner aus den langen Schlangen von Autos, die sich hinter mir und am Ausgang der Brücke gebildet hatten, gehupt hat :!: Es gibt also auch noch geduldige Autofahrer ...... :nix:

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 12:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 09:52
Beiträge: 10191
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Cognac001 hat geschrieben:
Das Verwunderliche daran war, dass keiner aus den langen Schlangen von Autos, die sich hinter mir und am Ausgang der Brücke gebildet hatten, gehupt hat :!: Es gibt also auch noch geduldige Autofahrer ...... :nix:


Die werden gedacht haben :nix: ein alter Mann ist kein D-Zug :lol: :P

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 21:20 
So jungs mein zweites baby steht jetzt auf dem hof laut papiere linhai big ranger 300 Edition 2 .
Nach 550 km endlich zu hause aber die freude ist größer als der fahr stress was das beste ist meine lin hat ein Fahrrad Computer als tacho ich musste mir leicht das lachen verkneifen beim kauf naja Projekt 2013 kann starten !!

Viele liebe grüße steffen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 22:42 
Hi

Na dann Frohes schaffen und immer den richtigen Schraubenschlüssel bei der Hand big_ok.

Gibt's von der Technischen ERUNGENSCHAFT (Fahrradtacho) ein Bild wollen alle Anteil an solch Meisterwerken haben 8) .

Gruß Tino


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2013, 13:20 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6747
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Na, wenn die so läuft, dass du fahren kannst, hast du bestimmt einen guten Griff mit deinem neuen Ersatzteilträger gemacht.
Der Fahrradtacho verwundert mich übrigens überhaupt nicht. Die runden analogen Original-Tachos der Linhais taugen alle nichts :!:
Ist meist das Erste, was ausfällt. Habe auch einen Koso-Tacho verbaut (war schon dran, als ich sie gebraucht gekauft habe).
Nu kannst'e ja den Schraubenschlüssel fröhlich schwingen ....... :nix:

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 13:39 
Danke jungs ich glaube ich habe mit meiner zweiten einen guten griff gemacht .
Bilder werden folgen so wie ich es hin bekomme zurzeit sind die bilder dateien zu groß.

Mfg Steffen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Linhai 420 4x4
Forum: Fahrzeugpräsentation
Autor: Chrigel
Antworten: 14
Läuft nach ???
Forum: CF-MOTO X5 / X6 / CForce 550 EFI
Autor: umeili
Antworten: 9
Meine CF Moto Atlas 500 und ihre/meine Problemchen
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Markoatlas
Antworten: 7
Meine Linhai stottert
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Sitzbank für meine Linhai
Forum: Linhai Muddy 300 2x4 / 4x4
Autor: schneeberg
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz