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BeitragVerfasst: 18.03.2018, 18:17 
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Forumsranger

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Hallo

Ich habe Probleme mit dem elektrischen Choke.

Nach kurzer Fahrt stirbt das Quad ab und lässt sich nicht mehr starten. Motor ist neu gemacht, Funke vorhanden.

Mein Verdacht: Choke bleibt offen

Soweit ich es selbst überblicken kann ist ja die Grundstellung des Choke (Leider) offen somit --> fettes Gemisch= gut zum STart aber auch nur zum STart)

Jetzt habe ich das schon im Forum gelesen _ Kaltstartautomatik ausgebaut.

Nun meine Frage: Wie ??

Bin dankbar über Anregungen.

SO ein vertrotteltes System: SEhr anfällig, Man hätte es als gleich auf mechanisch zu öffnen bauen sollen oder auf dauer Choke geschlossen un dnur bei BEdarf zu öffnen bauen sollen.

DANKE


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BeitragVerfasst: 18.03.2018, 18:26 
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Forumskönig

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Ist denn das Kaltstartventil kaputt oder bekommt es keinen Strom.


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BeitragVerfasst: 18.03.2018, 19:14 
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Ehrenranger auf Lebenszeit
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Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
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gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Altes Problem der Lin. Einfach rausschmeißen - Schläuche dicht machen.
Musst hat dann mit Halbgas starten und warm laufen lassen bevor du los fahren kannst :nix:

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Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


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BeitragVerfasst: 28.03.2018, 16:57 
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Forumsranger

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Fahrzeug: Linhai 260
Danke für die Antworten.

Ich denke es wird hier vorwiegend nicht vom eigentlichen Choke gesprochen, den ich meinte.

Da kann ich keinen Schlauch verschließen oder ähnliches.

Ich habe mir in der Zwischenzeit über amazon einen neuen elektrischen Choke gekauft. Und haben diesen soeben an der Batterie getestet.
Dieser Funktioniert --> Kolben mit Nadelventil fährt so in 2-3 Minuten um einen halben cm aus und sollte somit die Bohrung im Vergaser schließen --> Luftgemisch somit normal oder nicht mehr so fett wie beim Start.

Bezüglich dem Warmlaufsystem, welches sich einen Unterdruck beim Krümmer entnimmt und irgendwie mit der Förderpumpe und so funktioniert ist bei mir sowieso stillgelegt, da ich den Vergaser nur über die Schwerkraft Kraftstoff zuführe. DAs hat wenn auch Kurzfristig geklappt. Funktioniert bei Motorrädern und Mopeds auch ohne Probleme und wie gesagt lange Bergauffahrten mache ich nicht (#Ebene)

Ich werde weiter berichten sofern das Wetter mal auf Frühling schaltet.


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