Aktuelle Zeit: 14.04.2021, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 19:06 
Grüße bin neu hier. Kann mir jemand mit meiner linhai helfen??der Bock will einfach nicht anspringen, wenn er Sonne ausgesetzt ist. Klingt komisch, ist aber so. Früh in der Garage alles tippi toppi ich kann dann auch fahren starten fahren starten, aber sobald die Sonne rauskommt streikt das gerät. W


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 21:15 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 22:22
Beiträge: 4173
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Benzinschläuche die sich bei Wärme verformen und die Spritzufuhr behindern. Andere Schläuche die sich bei Wärme ausdehnen und für Falschluft sorgen. Minimale Ausdehnungen im Zündschloss bei Wärme, Tankbelüftung bzw. Entlüftung (erscheint aber unwahrscheinlich da sich der Tankinhalt bei Wärme ausdehnt und dann eigentlich für einen höheren Druck im System führen müsste). Kraftstoffpumpe, funktioniert das Teil, und hier findest du zum Kraftstoffsystem.

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 21:29 
Der Funke kommt nicht. Hab sogar den Stecker abgemacht, Finger angeleckt und rangefasst:-) tut sich garnix. Als heut Abend die sonne weg war hat sie wieder wie ein Kätzchen geschnurrt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 00:39 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2012, 14:34
Beiträge: 333
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Buyang FA-K550 ATV, Kinroad 1000 Buggy, Dazon 1300GTI Buggy
Titan 4x4 UTV
... wir hatten letzte Woche ein ähnliches Problem mit einer BuyangFA-H300. Das Fahrzeug ging sogar manchmal einfach aus. Wir haben uns einen Wolf gesucht und dann eine durch Temperatur hervorgerufene Verformung im Not-Aus-Schalter gefunden.

_________________
Grüße aus Heiligenhaus,
AchimHP

"Sharkbuggy-Motors"
CMAD-Fahrzeughandel GmbH
http://www.sharkbuggy-motors.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 00:57 
Also quasi mal den Schalter Brücken und ausprobieren. Na zum Glück haben sie bis Wochenende nicht mehr viel Sonne gemeldet. Ich probiers mal schönen dank erstmal pallüm pallüM


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 09:49 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 16:46
Beiträge: 964
Wohnort: 36214 Nentershausen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai 300
Anniversary 4x4 Bj.08
Hallo
Die Linhai hat keinen Motorstopschalter, wir schalten durch das Quad über das Zündschoß aus, und nehmen der CDI die Spannung.

Also schau mal ob an Deiner CDI auf dem ( rosa oder pinken Kabel ) wenn die Zündung eingeschaltet ist auch Spannung drauf ist, ein mal bei Kalter Temp. u. einmal wenn es warm ist.

Und an der Zündpule ist auch nochmal das gleiche Kabel, rosa ,oder pink, das muss auch Spannung haben ,wenn die Zündung an ist.

_________________
Gruss linharry
Linhai300 Help-Site für Linhai 300 4x4 Anniversary LC9 ( Muddy )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 14:05 
Klingt gut. Probier ich gleich mal. Danke.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 14:09 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 14:14
Beiträge: 6295
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Ich würd's einfach mal mit'm Sonnenschirm probieren ........... Bild

_________________
BildGrüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 22:01 
hallo goldi-
funkt deine Ranger wieder- hab nämlich genau dasselbe Problem
hab schon manches probiert, will aber nicht


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ranger hat keinen Funke wenn er warm ist
Forum: Linhai Ranger
Autor: Ranger
Antworten: 18
meine Lihn springt absolut nicht mehr an
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 26
Linhai 500 empfehlenswert oder nicht.
Forum: Linhai 400, Dragon Fly
Autor: Anonymous
Antworten: 18
FA-D300 kein Leerlauf , springt nur mit Gasgeben an..
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: Joerg79
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz