Aktuelle Zeit: 19.04.2021, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 22:25 
Offline
Neu-Ranger

Registriert: 25.01.2017, 06:19
Beiträge: 8
Wohnort: Ringham/Petting
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Explorer Ranger 300 4x2
Hallo,Leute,
von mir war auch ,Die Bitte um Hilfestellung!!!
Was dann war,hatte eine Rechnung von 390€,die Linhai lief gut,doch kurze zeit später saß ich drauf und startete sie,ein knall ich dachte mein Fuß fällt ab,und da ist mir Praktisch der Variomkatikdeckel um den Fuß gecrascht.wieder 400€,so und jetzt zum Problem,ich hatte die Batterie leer gefahren und versuchte das Ding am angeschloßene Ding zu laden,als mein Mitbewohner in der füh,in die arbeit fuhr hat es leicht geraucht,jetzt haben wir eine neue Batterie (Säure)gekauft und angeschloßen,geladen und alles wurde beim H&W Autotechnik gemacht,ging garnichts mehr!!!Woran kann das liegen,und was muss ich tun das ich das wieder hin kriege.sind beide keine schrauber,Bitte helft uns,das Problem,ist,das er ins Krankehaus muss,ich selbst,noch offene Beine habe und wir müssen Heu holen,ohne Linhai gehts nicht und er ist dann 9 Wochen weg,und ich bin dann alleine,bitte erklärt mir auch was und wie ich das günstig reparieren kann!!!Bitte,bitte (auf Knien rutschend mit buckel)hihi :oops: :oops: Motor :nix: Aber Vergaser sauber machen, Zündkerzen wechseln und glühlämpchen wechseln kann ich schon!! :T !Leider bin ich durch meine Krankheit etwas gehandikappt,versuche ud möchte aber gerne mehr lernen und minimum meine Quads möglichst selbst flott bekomme,leider haben wir noch meine Demente Mutter zu versorgen,haben aber jetzt Hilfe bekommen :oops: ,Danke euch schonmal im vorraus,im übriegen hat mir das super obergeile forum scho bei vielem unter die Arme greifen und helfen können!!!Danke im vorraus :daumen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 22:57 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 08:10
Beiträge: 403
Wohnort: 91282 Betzenstein
Land/Staat: Deutschland - Bayern - Oberfranken
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: CFMOTO Terracross 625i
Als erstes mal Sicherung kontrollieren

Franken sind keine Bayern!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 09:06 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2013, 20:40
Beiträge: 5328
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: nrw
+ und - richtig angeschlossen?

_________________
:P
Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 09:34 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 08:10
Beiträge: 403
Wohnort: 91282 Betzenstein
Land/Staat: Deutschland - Bayern - Oberfranken
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: CFMOTO Terracross 625i
Moment mal mir hat es an der Lin damals den Spannungsregler zerlegt das Teil sitzt irgendwo an der Lenksäule.

Franken sind keine Bayern!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 13:34 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 14:14
Beiträge: 6295
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Mir ist damals bei meiner Lin 260 auch mal der Spannungsregler abgeraucht. :nix:

_________________
BildGrüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 20:46 
Offline
Forumsranger

Registriert: 22.04.2018, 14:04
Beiträge: 20
Wohnort: Felsberg
Land/Staat: BRD
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai 260 Explorer
kamy hat geschrieben:
+ und - richtig angeschlossen?


Kam mir auch gleich in den Sinn. Dazu dann die Sicherung durch oder Regler kaputt.

Problem behoben? Wenn ja wie bitte?

LG Joe

_________________
Auch schöne Seiten:

Mein Hobby:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nix geht mehr ...
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: Anonymous
Antworten: 22
Linhai ATV420 kein Zündfunken mehr wenn warm gefahren
Forum: Linhai 400, Dragon Fly
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Linhai 520 EFI geht nach anlassen aus Thermo Detector?
Forum: Linhai 520 4-Twin - Linhai 560 EFI - Hytrack HY 550
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Batterie Einbau
Forum: CF-MOTO 500
Autor: toast555
Antworten: 2
Motorölkontrollleuchte geht nach dem Start kurz an
Forum: CF-MOTO X8
Autor: stingray77
Antworten: 5

Tags

Auto, Forum, Haus, PC, Reifen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz