Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Linhai 260 Unterdruck Probleme ?
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 18:11 
Hallo Leute.

Bin neu,also habe ich nicht Erfahrung.Habe ein Problem mit meine Linhai,beim starten macht sie gar keine Probleme egal ob kalt oder warm läuft auch rund aber wenn sie warm wird "verschluckt" sich kurz aber fängt sich wieder meistens oder geht aus, sie springt wieder an ohne Probleme. :?: Sie macht auch Probleme beim fahren wenn sie warm ist,manchmal hat sie auf einmal keine kraft mehr dann lasse ich das Gas weg und sie geht wieder wenn ich wieder auf gas gehe,nach einige Zeit wieder das selbe.Habe Zündkerze,Zündspule,Benzinfilter und den Ansaugstutzen gewechselt, Vergaser neu eingestellt .Ah so wenn sie sich so "verschluckt" und ich den Schlauch zu PUMPE ANTI POLLUTION ziehe dann geht sie ja gut,nach einige Zeit geht sie aber aus und startet auch nicht mehr bis ich den Schlauch wieder drauf setze?Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?Ich freue mich sehr auf eure Antworten weil ich :( bin das sie nicht mehr richtig geht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 260 Unterdruck Probleme ?
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 20:12 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2016, 22:04
Beiträge: 2400
Wohnort: Bestwig
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Cf Moto 500 Rancher LOF vom 27.06.2015 bis 04.02.2018
Goes 520 LOF von 23.02.2018 bis heute
Moin tkt, hört sich danach an als wenn du deine Abgase nicht richtig los wirst wenn ich das so lese.
Schau mal ob deine Kat`s frei sind wenn du welche hast.

_________________
:atti :atti Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. :atti :atti


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 260 Unterdruck Probleme ?
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 20:51 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 15:46
Beiträge: 964
Wohnort: 36214 Nentershausen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai 300
Anniversary 4x4 Bj.08
Hallo
Schau mal ob die Tankentlüftung frei ist

oder

Wenn sie es wieder macht, schraub mal den Tankdeckel etwas auf

_________________
Gruss linharry
Linhai300 Help-Site für Linhai 300 4x4 Anniversary LC9 ( Muddy )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 260 Unterdruck Probleme ?
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 13:43 
Hallo,
danke für die Antworten,das mit den Abgase muss ich prüfen aber das mit der Tankentlüftung und den Tankdeckel habe ich schon probiert,hilft nicht.Wo sind den die Kat`s wenn ich welche habe oder wie sehen die den aus?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 260 Unterdruck Probleme ?
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 14:12 
Ah so und das ding ist ein Flatterventil aber auch Pumpe Anti Polution , habe ich nachträglich rausgefunden .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 260 Unterdruck Probleme ?
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 23:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 20:57
Beiträge: 989
Wohnort: Baiern in Bayern
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Die Linhai hat keine Kats!

Gruss Kalle :winke:

_________________
Servus aus Baiern
Kalle


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 260 Unterdruck Probleme ?
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 17:55 
Danke Kalle.

Grüße


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 260 Unterdruck Probleme ?
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 06:34 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 11:09
Beiträge: 4385
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
1x Atlas500 (LOF) EZ 2009
tkt hat geschrieben:
Hallo Leute.

....Vergaser neu eingestellt. Ah so wenn sie sich so "verschluckt" und ich den Schlauch zu PUMPE ANTI POLLUTION ziehe dann geht sie ja gut,nach einige Zeit geht sie aber aus und startet auch nicht mehr bis ich den Schlauch wieder drauf setze?Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?Ich freue mich sehr auf eure Antworten weil ich :( bin das sie nicht mehr richtig geht.

Du kannst auch mal den gesamten Deckel vom Luftfilterkasten zur Probe weglassen, geht sie dann, braucht sie eindeutig mehr Luft. So wie sich das liest, bekommt deine Lin zu wenig Luft. Hast du die Nadel im Vergaser auch wieder richtig eingehangen? Hänge mal die Nadel im Vergaser tiefer. Probiere notfalls mal einen anderen Luftfilter.

_________________
Gruß, Maik

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 260 Unterdruck Probleme ?
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 09:57 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 15:46
Beiträge: 964
Wohnort: 36214 Nentershausen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai 300
Anniversary 4x4 Bj.08
Hallo Maikel

Membrane - Nadel kann man nicht tiefer stellen

Ich wüsste nicht wie

_________________
Gruss linharry
Linhai300 Help-Site für Linhai 300 4x4 Anniversary LC9 ( Muddy )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 260 Unterdruck Probleme ?
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 17:42 
Danke Leute,

leider habe ich dieses Wochenende keine zeit,nächste Woche sieht es auch schlecht aus aber ich werde das alles ausprobieren,mal sehen was passiert.Danke.

:winke:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 260 Unterdruck Probleme ?
BeitragVerfasst: 24.08.2016, 15:07 
Hallo Leute,

also habe dieses Wochenende mal an der Linhai geschraubt und siehe da es geht,hab so ein Vergaser Reiniger Additiv gekauft und hab auch den neu eingestellt und es funktioniert.Aber jetzt muss ich mal das mit "Linhai 260 - Getriebe sifft" wie der (AkiraEve) auch machen weil es bei mir auch sifft also Getriebe raus und zerlegen :( .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ATv springt nicht mehr an, zuvor Probleme bei Winterfahrt
Forum: Linhai 400, Dragon Fly
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Probleme Mit der Kymco MXU 250
Forum: Kymco
Autor: Schranz-Hans
Antworten: 5
Unterdruck - Tankentlüftung
Forum: Linhai Ranger
Autor: ATV-BOSNIEN.DE
Antworten: 0
Probleme bei Wasserdurchfahrt
Forum: Linhai Ranger
Autor: Müschi
Antworten: 31
Probleme beim schalten
Forum: CF-500 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz