Aktuelle Zeit: 19.04.2021, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 16:55 
Offline
Topranger

Registriert: 12.04.2014, 18:49
Beiträge: 142
Wohnort: Demmin
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Fahrzeug: Linhai LH 420 4x4 IRS LOF Colour Edition
Rover 75 V6 Saloon
Ist ja nun schon eine Weile her wo ich die Pumpe auseinander hatte.war aber ein ganz schönes gefummelt das Teil da raus zubekommen.da hilft nur Kleber rauspuhlen mit allem was man so hat um das Teil rauszubekommen.eigendlich hättest lieber eine neue Pumpe kaufen sollen,so viel mehr kostet die auch nicht als die Ersatzteile.
Bei mir lag es damals aber nicht an der Pumpe,hab auch alles wieder benutzt und zusammen gebaut und sie läuft heute noch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 13:05 
Offline
Forumsranger

Registriert: 22.04.2018, 14:04
Beiträge: 20
Wohnort: Felsberg
Land/Staat: BRD
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai 260 Explorer
So,
alles fertig.
Das Lager kam fast alleine raus ;-)
Simmerring und Blechhülse habe ich mir rausdrücken lassen in der nächsten Mopedwerkstatt.
Alles reingedrückt und Blechhülse mit etwas kleinerer Nuß als Aussendurchmesser über den gefederten Teil angedrückt(Feder zusammen) und leicht reingehämmert. Zuvor natürlich alte Dichtungsreste entfernt und Dichtungs-. Lagersitze gesäubert.
Unterlage Holzbrett.
Dichtmasse Silikon 300 Grtad besorgt und eingebaut.
Alles dicht und funzt :-)
Jetzt erstmal in die Eisdiele...
Vielen Dank für die konstruktiven Unterstützungen!!!
LG Joe

PS: Wer mal Lust hat auf Klönen bei Lagerfeuer, Grill und Bier, Bescheid sagen, hier ist öfter Zeit und Platz sowieso :-)

_________________
Auch schöne Seiten:

Mein Hobby:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Linhai Explorer 260 Kurbelwellendichtring
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Auspuff/Endschalldämpfer Linhai Explorer 300
Forum: Zubehör und Ersatzteile für die Linhai
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Linhai Explorer 300 Tuning
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Vergaserproblem????
Forum: Linhai Ranger
Autor: Tschonn
Antworten: 47
Radlager vorn Linhai Explorer 4x2
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Tags

Auto, Laufen, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz