Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 260 Benzinpumpe
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 23:58 
Hi,
Kompression muss (bei Vollgas) über 7 bar liegen sonst ist entweder der Kompressionsprüfer Schrott, dichtet nicht richtig ab, oder du hast ein Mechanisches Problem, sprich Ventile oder der Kolben ist Gülle. Hatte vor 2 Jahren ein ähnliches Problem, nach 6 Stunden Fehlersuche hat sich dann herausgestellt, dass das Zündkabel einen Riss hatte und der Funke auf die Karosserie durchgeschlagen hat. Jedes mal wenn ich den Funken an der Kerze überprüft habe, war der Einwand frei, weil ich beim Testen das Kabel minimal verdreht habe und dadurch der Fehler weg war. Einfach mal alle Kabelbinder weg, das Kabel frei nach unten führen und Testen. Zündkerzenstecker abdrehen und mit nem Multimeter auf Durchgang prüfen, sollte um die 5KOhm haben, den hats mir nämlich auch schon mal zerrissen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 260 Benzinpumpe
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 11:56 
Hallo Gemeinde,

leider doch ein Motorschaden. Dieser wurde nun gewechselt.
Vielen Dank für die rege Beteiligung.
Moped tuckert nun wieder wie gewohnt. hab nur noch ein Problem mit der Vario. Jedesmal, wenn ich einen Gang einlege und losfahren will, eiert sie in der größten Übersetzung los.
Wahrscheinlich muss ich mal die Vario zerlegen.

MfG

Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Benzinpumpe läuft, bei Zündung aus
Forum: X8 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Benzinpumpe macht geräusche!
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Benzinpumpe
Forum: X8 Technik
Autor: HermannKatsch
Antworten: 7
Neue Benzinpumpe und neue Schläuche für Cf Moto 500 Rancher
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Knatterton
Antworten: 4
Benzinpumpe
Forum: CF-MOTO X5 / X6 / CForce 550 EFI
Autor: Heiste33
Antworten: 9

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz