Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 11:42 
Hi, Leute

ja ich bins schon wieder mit meinem dreckshobel.

Das Problem:
Bin Nachts los um meine Objekte vom Schnee zu befreien. Sprang relativ gut an dafür das Sie 5 Tage ohne zu fahren in der Kälte stand. Nach ca 2 Km als ich an eine Kreuzung kam und das gas drosselte ging Sie einfach aus. Seit dem Springt sie nicht mehr an. Klingt als würde Sie keinen Spritt bekommen. Macht ab und an paar kleine fehlzündungen. Sonst tut sich aber nix. Da im forum genung über dieses Thema zu finden ist und auch relativ gute Beschreibungen brauch ich keine Tipps (es sei denn Ihr wollt trotzdem welche geben) sondern:

- Fotos mit Erläuterung rund um Vergaser, schläuche usw. mit der zuordnung.
- Am besten auch von den Üblichen Verdachtigen cpi oder zundspüle...

da ich ja anfänger bin kann ich die diversen sachen nicht zuorden... bzw weis nicht wie sie aussehen :denk: :denk: :denk:

Danke schon mal für eure Mühe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 11:58 
hab noch was vergessen... hätte man mit z.bsp zucken im Tank noch so weit fahren können?
wie erkennt man zucker im Tank ohne den tank aus zu bauen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 12:04 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2012, 11:58
Beiträge: 3677
Wohnort: 21129 Hamburg(Finkenwerder)
Land/Staat: Deutsch
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: Wohnmobil Niesmann+Bischoff Flair 8001i, C3 Citroen, Kymco Mxu 700EXI Anhänger Neptun N13-305 Multi GN 155 und jetzt ein skooter auch kymco
bertl wer sollte dir zucker in den tank tun, hast du soviel feinde.
aber ich habe dir gesagt das du noch mehr probleme bekommst.
steht sie draußen, könnte wasser sein hatte ich mal aber meine sym hat es weg geluscht bischen gestottert, aber war auch wenig

_________________
Kymco MXU 700 EXI lof
Freunde kann man nicht Kaufen, aber wer sie besitzt ist ein reicher Mensch
Kole Fööt und Norden Wind gifft een krusen Büddel und een lüdden Pint

Mfg.Günter sagt MückeDas ist mein Opa der wildeste Stecher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 12:18 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6745
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Vermute mal, Vergaseransaugstutzen eingerissen und sie zieht falsche Luft. Eine alte Krankheit bei der 260er Lin.
Es ist der verstärkte Gummischlauch zwischen Vergaser und Zylinder. Du musst ihn ausbauen um das zu prüfen.
So einfach von aussen, im eingebauten Zustand findest du den Riss nicht. Im ausgebauten Zustand leicht verdrehen,
dann siehst du ob er defekt ist.

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 10:38 
So hier mal kurze Info:

hab den Vergaser auseinander genommen und komplett gereinigt. Im oberen Bereich waren kleine schwarze Krümel und leichte schwarze Ölrückstände. Habe zudem den Ansaugstuzen noch etwas fester gezogen der zwischen Vergaser und Zylinder sitzt. Riss konnte ich nicht feststellen. Läuft jetzt wieder... stottert etwas und geht nach dem Rückwärtsfahren aus wenn man anhhält. Spring aber sofort wieder an. Ist bestimmt nur ne einstellungssache. Danke für die Tips. Mfg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 10:55 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2012, 11:58
Beiträge: 3677
Wohnort: 21129 Hamburg(Finkenwerder)
Land/Staat: Deutsch
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: Wohnmobil Niesmann+Bischoff Flair 8001i, C3 Citroen, Kymco Mxu 700EXI Anhänger Neptun N13-305 Multi GN 155 und jetzt ein skooter auch kymco
am vergaser hast du 2 schrauben ein für leerlauf einstellen und eine fürs gemisch
bei mir muß ich das gemisch so einstellen zu drehen und dann 2-2,5 umdrehungen wieder raus drehen

_________________
Kymco MXU 700 EXI lof
Freunde kann man nicht Kaufen, aber wer sie besitzt ist ein reicher Mensch
Kole Fööt und Norden Wind gifft een krusen Büddel und een lüdden Pint

Mfg.Günter sagt MückeDas ist mein Opa der wildeste Stecher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 10:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 09:52
Beiträge: 10191
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Bertl hat geschrieben:
Ist bestimmt nur ne einstellungssache.

Ja denke ich auch.

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 19:33 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 11:09
Beiträge: 4385
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
1x Atlas500 (LOF) EZ 2009
Ist die Kerze nass? Zündet sie auch wirklich richtig? Neue Kerze probieren. CDT kann auch trotz zündfunken kaputt sein. Was sagt die Verdichtung? Ventile und deren Spiel prüfen. Steuerkette und den Spanner prüfen. Ansaugtrakt auf Dichtheit prüfen. Benzinfilter prüfen. Spritschlauch direkt vom Tank an den Vergaser.
Das gibt ne Menge Fehlerursachen... Pauschal geht da ganix.

Oder nimm einfach die Ratte aus dem Auspuff. :wink:

_________________
Gruß, Maik

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Linhai springt schlecht an, bzw. nimmt kein Gas an
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 34
Linhai 310 4x2 springt nicht mehr an
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Springt nicht an .....
Forum: CF-500 Technik
Autor: umeili
Antworten: 29
Lin springt nach Steuerkettenwechsel nicht an
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Meine Neue.... ohne ging es irgendwie nicht....
Forum: Fahrzeugpräsentation
Autor: Knatterton
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz