Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keinen Zündfunken mehr
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 15:35 
Hallo
Ich hab da schon wieder ein Problem mit meiner Lin. Am Wochenende habe ich sie gewaschen was schon überfällig war. Sie sprang nach dem Waschen auch gleich wieder an ( hatte auch schon mal das nach dem abspühlen erst alles trocknen mußte bis sie wieder ansprang ) . Konnte dann bis zur Hofausfahrt fahren. Dann war schluß und bis jetzt habe keinen Zündfunken bekommen. Habe schonn alles durchgemessen und die Werte passen auch wie beschrieben nur die CDI noch nicht. Gibt es dafür keine Werte? Vieleich hatte jemand von euch ja schon mal das selbe problem und kann mir weiterhelfen.
Matze


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keinen Zündfunken mehr
BeitragVerfasst: 10.04.2011, 16:40 
So hab mir jetzt erstmal eine neue CDI bestellt und hoffe das das der Fehler war. Den rest von der Zündung habe ich durchgemessen und das war alles inordnung.
Matze


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keinen Zündfunken mehr
BeitragVerfasst: 10.04.2011, 17:20 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Hallo Matze, was fährst du eigentlich. Es ist immer einfacher Fragen zu beantworten wenn man weiß, um welchen Fahrzeugtyp und um welches Baujahr es sich handelt. Kannst ja mal in deinem persönlichen Bereich die Angaben ergänzen. Den Fahrzeugtyp kannst du in deinem Profil bzw. in der Signatur einfügen.

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keinen Zündfunken mehr
BeitragVerfasst: 13.04.2011, 11:30 
Ich weiß, ist blöd, aber hast du an den Killswitch gedacht?
Den habe ich auch mal übersehen :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keinen Zündfunken mehr
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 10:06 
Hallo vieleicht ist es auch nur die zündkerze selber die kaputt ist hatte ich auch schon maschiene verliehen und nach 200 meter lin aus kunde kamm wieder ich hin alles probiert meinen schrauber angerufen und zum schluß neue kerze rein und siehe da maschiene lief alte kerze hatte 500 km drauf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keinen Zündfunken mehr
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 12:11 
Hallo habe heute eine neue CDI eingebaut. War aber auch nicht der Fehler. So danke für euere Antworten Zündkerze habe ich schon gewechselt einen Killswitchschalter kenne ich nicht wo soll der sitzen. Die lin ist eine 260er Baujahr ist 2004.
matze


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keinen Zündfunken mehr
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 13:12 
Hallo
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Es war die Zündspuhle die nicht mehr geht hab es mit einer anderen probiert und da hatte ich einen Funken. So jetzt schnell eine neue bestellen.
Matze


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keinen Zündfunken mehr
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 15:20 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 11:09
Beiträge: 4385
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
1x Atlas500 (LOF) EZ 2009
@ Matze, du hast an deiner Lin keinen Killswitch. Brauchst also nicht zu suchen.

_________________
Gruß, Maik

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Knatter macht keinen Ton mehr ......
Forum: CF-MOTO Grumbler 525
Autor: Knatterton
Antworten: 54
Ranger hat keinen Funke wenn er warm ist
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Kein Zündfunken mehr!!!
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Linhai ATV420 kein Zündfunken mehr wenn warm gefahren
Forum: Linhai 400, Dragon Fly
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Tags

CD, Essen, Rock

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz