Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik problem. Linhai 260
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 09:54 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Hier mal ein Tipp wenn die Bilder zu groß sind: Einfach so tun als wolltest du die Bilder als Anhang per E-Mail verschicken. Wenn die Bilder als Anlage zum E-Mail hochgeladen sind einfach wieder (evtl. in einem anderen Ordner, um die Originale nicht zu überschreiben) auf deiner Festplatte speichern. Danach sind die Bilder so klein, dass sie hochgeladen werden können. Nicht vergessen den E-Mailentwurf zu löschen sonst hast du unnötigen Müll erzeugt.

Versuch's mal, gerade wenn man mehrere Bilder hat klappt das hervorragend. :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik problem. Linhai 260
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 11:18 
Oder auf nen externen bilderhost hochladen.
Zum Beispiel picr.de.
Bei dem mach ich das immer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik problem. Linhai 260
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 14:14 
So ein Update!
komplette Kabelbaum war durchschmort habe alle geflickt neue strippen gezogen.
abblendlicht+fernlicht gehen auch!
sowie bremslicht!nur die fuck blinker nicht. denke mal das,dass blinkerrelai echt im sack ist...
Starterelai geht auch wieder hab es mal auseinnder genommen kontakte geschmirgelt und tada es geht!
nur jetzt will der bock nicht mehr anspringen! kann örgeln alle 5-10 sek. kommt mal ein´´puffffffff´´ oder es geht kurz an und aus sonst geht nichts.
es lief aber als ich es abgeholt habe..komische sache ehrlich. big_cry vergaser ist sauber.!

und habe da ein paar bilder gemacht zu ein paar Teilen die ich nicht weiß was das alles ist!

Zbs diese kleine 5*5cm schwarze box die links neben der CDI liegt
und so ein Gummi teil`? gehen 4 oder 5 Kabel rein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik problem. Linhai 260
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 16:30 
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So bitte!

also meine frage!

Links neben der CDI was ist das für ein Bauteil?
das kleine ´´geriffelte Gummi´´?
das Kabel was ich in der Hand halte wovon sind die Stecker ?


wundert euch nicht wie es aussieht es stand 7 Jahre...könnte mal eine Wäsche gebrauchen ich weiß

Einfach bitte jedes Bauteil beschreiben!

Edit Cognac001 am 30.11.2014
Grund : Die picr.de Links als [IMG] eingebunden


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik problem. Linhai 260
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 17:19 
Offline
Topranger

Registriert: 16.07.2011, 19:35
Beiträge: 108
Wohnort: Mildstedt
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Linhai 260 2x4
Das Geriffelte Teil gehört zur Vergaserheizung...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik problem. Linhai 260
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 22:44 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 15:46
Beiträge: 964
Wohnort: 36214 Nentershausen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai 300
Anniversary 4x4 Bj.08
Hallo
Bei dem Gummiteil , was sind das für Kabelfarben

Und bei dem Stecker, was sind da für Kabelfarben

_________________
Gruss linharry
Linhai300 Help-Site für Linhai 300 4x4 Anniversary LC9 ( Muddy )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik problem. Linhai 260
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 23:04 
also das ding links neben CDI ist der ´´speed limiter´´

und was das gummi teil für farben hat keine ahnung...gucke morgen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik problem. Linhai 260
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 19:14 
Also das blinkerrelai ist durchgeschmort keine ahnung warum auch immer...hab mir jetzt bei louis für 6€ ein neues geholt :smoke
Ein Guter kollege von mir ist elektriker der hat das ding mal durchgemessen und tot! habe mal eine geruchsprobe gekommen stinkt wie durchgeknallte platine!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik problem. Linhai 260
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 22:22 
Schön das das mitm Blinkerrelais geklärt is.
Mir is leider was dazwischen gekommen. :(

Reiche die Bilder trotzdem mal noch nach.
Kann ja nicht schaden.

Hier mal das Blinkerrelais an seiner angedachten Position (unterm Deckel natürlich).

Bild

Da sieht man genau wo es normalerweise platziert ist.
Habe da auf dem Foto ein lastunabhängiges verbaut, deswegen siehts anders aus.

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik problem. Linhai 260
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 15:23 
danke für die Fotos ! habe mir auch so eins gekauft! also elektrik geht jetzt wieder alles bis auf die blinker( DHL war noch nicht da ) hupe :D die fehlt ist mir grade mal so aufgefallen welche kabel kommen da drann? die ? ( bild )

und dieser ´´metallstecker´´ der da noch drauf ist? wofür ist der?

Bild

was ist denn mit deinem finger passiert???


Lg jan :)

Edit Cognac001 am 03.12.2014
Grund : Den picr.de Link mit [IMG] direkt sichtbar gemacht


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik problem. Linhai 260
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 18:30 
Die zwei Kabel sollten die für die Hupe sein.
Sieht man auch auf meinem Bild oben.
Unten links in der Ecke sitzt die Hupe.

Metallstecker sieht aus wie der vom Tacho.
Auf meinem Bild oben überm Blinkerrelais sichtbar.
Wüsste nicht was das sonst für einer sein soll.
Evtl mal noch ein Bild direkt davon machen.

Beim Zuschneiden des Blechs für mein Schneeschild hat sich die Trennscheibe verkantet,
ist dann zersplittert und hat mir zwei schöne Schnitte bis runter zum Knochen verpasst und nebenbei die Strecksehne durchtrennt.
Is aber halb so wild. :)
Nur umständlich wie sau wenn man den Finger net bewegen darf...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik problem. Linhai 260
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 18:39 
ach du heillige kacke! GUTE BESSERUNG!

ja wenn es vom tacho ist,ist ja gut habe das koso dran!
also blinkerrelai ist da! lag beim nachbarn mal wieder :mrgreen: :mrgreen: hoffe mal das ich mir am freitag die roten schilder von meinem chef besorgen kann und ab zum tüv :)
bin vorhin schon bissl durch wald geballert :D war mal wieder lustig :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik problem. Linhai 260
BeitragVerfasst: 04.12.2014, 19:11 
moin! es gibt ein riesen update!
komplette elektrik geht alles..habe mir heute von einem kollegen die roten nr besorgt und bin mal knapp 3st. gefahren! also anzug ist okay wiegt ja immerhin 300 kilo :)
ist das normal das, dass getriebe ´´ssssssssssssssss´´ macht ? oder zu wenig\viel öl?
Und die bremsen sind ein wenig...ehm lahm finde ich!drückst rein und kommt iwie nicht so wircklich was :\...wie auch immer habe morgen um 10 uhr termin beim tüv :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik problem. Linhai 260
BeitragVerfasst: 04.12.2014, 19:22 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2013, 19:40
Beiträge: 5328
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: nrw
"ssssssssssssssssss" ist nen weiter Begriff!

Aber den Getriebeölstand prüfen kann nie schaden!
Die Vario kann man aber auch hören.
Die Bremsen sind bei fast allen ATV sehr zahm!
Wenn es sie für dein ATV gobt solltest du mal Sinterbeläge probieren - die bremsen besser.

Viel Glück bei der Untersuchung!

_________________
:P
Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik problem. Linhai 260
BeitragVerfasst: 04.12.2014, 19:29 
sorry die frage! aber wo guckt man bei dem ´´verteiler getriebe ( wo schaltgestänge dran ist) ?

dieses ´sssssssssssssssss´´ wenn man wie beim auto bei 20km\h 1 gang reinmacht... so ähnlich :)

ist klar das es beim kurzen gang extrem ist der ist ja für lasten und bis max. 10-13Km\h
der lange bis open end....

ich kann oben die bremse komplett durch drücken und passiert kaum was...
und die unten naja es geht..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Elektrik Problem
Forum: Linhai Ranger
Autor: connyy
Antworten: 1
Elektrik Worst Case
Forum: Linhai Ranger
Autor: doelle4
Antworten: 0
Blinker problem/ Anhänger
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Tags

Bild, Foto, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz