Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 16:03 
Offline
Profiranger
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2011, 21:32
Beiträge: 67
Wohnort: Coppengrave
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Explorer Ranger Evo 2*4
Jetzt CFMoto 450 L
Hallo Grillrost,

hast du deine Lin eigentlich wieder zum laufen bekommen :?:


Gruß Lori :winke:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 19:08 
Huhu Lori

Fahren tut sie ja nur halt nicht weiter als vorerst die 7 km das Problem besteht nach wie vor noch ABER ich hab fest gestellt das die Ksa nicht Wirklich fest Sitzt (die schraube geht nicht Fester)und durch Bewegung durchaus falsch luft ziehen kann und tut, Ich geb nicht auf hab ne neue Ksa bestellt und Fummel an de Kabels rum Stück für Stück, Überprüfen und Tauschen irgendwann ist hoffentlich das ÜBEL beseitigt.




ich wars nich :pfeif:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 20:26 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 15:46
Beiträge: 964
Wohnort: 36214 Nentershausen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai 300
Anniversary 4x4 Bj.08
Hallo
(die schraube geht nicht Fester )

Hast mal eine kleine Untelegscheibe unter die Schraube gemacht ??

Und ist der O - Ring noch drauf

_________________
Gruss linharry
Linhai300 Help-Site für Linhai 300 4x4 Anniversary LC9 ( Muddy )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 21:00 
hi linharry

jo hab ich versucht da steht aber de ksa zu hoch und macht dann nicht richtig zu und ein passender Dichtungsring ist auch gerade nicht zur Hand ich mein die 5 euro für ne roller ksa geb ich mal aus außerdem währe das gleich ein test obs passt (Kosten Senken)für die Allgemeinheit :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 12:40 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 15:46
Beiträge: 964
Wohnort: 36214 Nentershausen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai 300
Anniversary 4x4 Bj.08
Hallo

Wie jetzt ??? - zitat - (da steht aber de ksa zu hoch und macht dann nicht richtig zu )

Wenn der KSA noch Luft nach oben hat wenn die Schraube angezogen ist, dann ist das Gewinde von der Schraube zu ende,

Du schiebst doch den KSA rein, dann kommt die Sicherungsplatte , und dann steckst Du die Schraube rein und ziehst den Sicherungsplatte nach unten fest. oder ??

Wenn Du über die Sicherungsplatte eine Unterlegscheibe machst, dann kommt doch der KSA nicht mehr nach oben, sondern wird weiter runter gedrückt

Oder verstehe ich was falsch ??

_________________
Gruss linharry
Linhai300 Help-Site für Linhai 300 4x4 Anniversary LC9 ( Muddy )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 19:32 
Hi
Ja richtig!
Ksa rein stecken und mit der sicherheitsplate fest machen genau da ist auch ne kleine Unterlegscheibe und der Sprengring, aber dennoch wird die ksa nicht fest :denk:.
Und wenn ich da was drunter mach unter den U ring da steht die Ksa etwas Höher oder nicht :denk: wird aber fester :!: :?:
und wenn alles etwas höher sitzt zwar von oben her dicht macht aber DRINNEN im Vergaser Nicht richtig Schließt weil nun 1mm fehlt oder so, ist der ganze zenober doch nix wert oder :denk: :nix:
der U ring mit der Befestigungsschraube Befestigt de Ksa nicht richtig und bei Bewegungen des Vergasers (Erschütterung)
kommt halt luft rein;
Hab lang gesucht und nun damit den Auslöser der Fehlzündungen und dem damit verbundenem ausgehen des Motors Gefunden denn es funzt nun. Der Dichtungsring der KSA war Zersetzt hab vorerst nen Dichtungsgummi von nem Wasserhahn genommen und den U ring Leicht gebogen. :lol: SIE LÄUFT ruhig und sauber 8)

Nix desto trotz Die Neue KSA kommt morgen denk ich und dann gibt's nen VERGLEICH :wink:


ich wars nich :pfeif:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2013, 06:38 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 15:46
Beiträge: 964
Wohnort: 36214 Nentershausen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai 300
Anniversary 4x4 Bj.08
Hallo Grillrost

( SIE LÄUFT ruhig und sauber )
Super, da haben wir alle wieder was dazu gelernt

_________________
Gruss linharry
Linhai300 Help-Site für Linhai 300 4x4 Anniversary LC9 ( Muddy )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2013, 10:14 
Huhu @all :oops:

Mal gucken ob ich meine Frau zu ner kurzen runde überreden kann wenn ja dann gibts vielleicht ein kurzes Video 8)
Auf jeden freu ich mich wie ein streuselkuchen und muss mich für Eure Ratschläge und Hilfen Bedanken .
Danke Danke Danke :prost:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 18:51 
Huhu
Wie Gesagt Es gibt wieder ein Em 2 Videos und ich selber durfte nicht mal mit drauf auf den film :(


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-bOT4SJ3i6Q[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MO9VSzQJ2LA[/youtube]

Es Fährt :wink:


ich wars nich :pfeif:

P.S. Hab mal die Vied's sichtbar gemacht, Maikel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 21:47 
Offline
Neu-Ranger

Registriert: 22.05.2011, 22:37
Beiträge: 5
Wohnort: Sankt Oswald-Riedlhütte, Landkreis Freyung-Grafenau, Niederbayern
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Niederbayern
Fahrzeug: Buyang ATV
Hallo...

hab´ne Buyang Evo - die hat ja denselben Vergaser Keihin CVK 30 MM

du sagst doch bescheid wenn deine neue KSA eintrifft, ob sie passt und funzt?

meine KSA ist leider auch Schrott.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 19:57 
Huhu Powerboy

Habe eine Ksa Bestellt Das ist richtig!
Aber Diese War und Ist zu Schmal In der Führung also die Plaste die in den Vergaser muss ,
leider musste ich diese och zurück schicken und drum gibt's oder gab es keine info's drüber.
Auf Jeden fall rate ich es Bilder und wenn möglich Maße zu vergleichen da Ausführung und EBEN Maße und Bauteile abweichen leider.
Tut mir leid das ich leider nicht mehr dazu sagen kann :nix:


ich wars nich :pfeif:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 20:25 
huhu powerboy

guck mal diese ksa hat zumindest die selben Maße wie bei mir

http://www.ebay.de/itm/E-Choke-Piaggio- ... 971wt_1012

guck mal seite 3 da gibt's meine Ksa mit nummern welche ich auf seite 4 mit Meinen Maßen versehen habe nur weis ich nicht ob deine maße gleich sind



ich wars nich :pfeif:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 13:37 
Offline
Neu-Ranger

Registriert: 22.05.2011, 22:37
Beiträge: 5
Wohnort: Sankt Oswald-Riedlhütte, Landkreis Freyung-Grafenau, Niederbayern
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Niederbayern
Fahrzeug: Buyang ATV
*AchimHP

du bist doch Händler und hast auch das KnowHow -

ich hab´ne Buyang 300 mt KEIHIN CVK 30mm Vergaser- also Standartvergaser

im Schwimmerdeckel im Eck ist eine kleine Düse- darunter eine kl. Feder und ein Kügelchen
genau DIESE KUGEL- CA: 2MM ist mir runtergefallen, hab´sie leider nicht mehr gefunden--


Kannst du mir evtl. weiterhelfen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 18:14 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2012, 13:34
Beiträge: 333
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Buyang FA-K550 ATV, Kinroad 1000 Buggy, Dazon 1300GTI Buggy
Titan 4x4 UTV
.. kann ich, mail mir mal ein Bild der Schwimmerkammer (es gibt 2 verschiedene) und Deine Adresse. :!:

_________________
Grüße aus Heiligenhaus,
AchimHP

"Sharkbuggy-Motors"
CMAD-Fahrzeughandel GmbH
http://www.sharkbuggy-motors.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 16:39 
Offline
Neu-Ranger

Registriert: 22.05.2011, 22:37
Beiträge: 5
Wohnort: Sankt Oswald-Riedlhütte, Landkreis Freyung-Grafenau, Niederbayern
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Niederbayern
Fahrzeug: Buyang ATV
*Achim HP
Vielen Dank
Die Bilder sind ja nicht der Renner geworden, aber ich hoffe Du kannst was damit anfangen
Bild


Bild

is ne kl.Düse drin dahinter ne Feder , dann die besagte Kugel

meine Adresse reiche ich dir nach...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hohe Drehzahl- Drehzahlbegrenzer
Forum: Linhai Muddy 300 2x4 / 4x4
Autor: Anonymous
Antworten: 5
CForce 550: "gesunde" Drehzahl für den Dauereinsatz
Forum: CF-MOTO X5 / X6 / CForce 550 EFI
Autor: Snoory
Antworten: 11
Frage zur drehzahl
Forum: CF-MOTO CForce 450 EFI
Autor: MichaelPernhofer
Antworten: 13
nulgang max. drehzahl
Forum: CF-500 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Drehzahl und Endgeschwindigkeit
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: ella123
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz