Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 21:53 
huhu

und nochmals danke Werde morgen doch gleich noch mal gucken und das versuchen ,

andere frage kann ich hier auch ein kurz Video integrieren da ist zb. meine momentan Situation zu hören und erkennen was Fehlzündung Drehzahl und überhaupt angeht. Von dem Geeier hab ich 51sek aufgenommen Nach dem KSA Test gestern


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 07:25 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 22:51
Beiträge: 1470
Wohnort: 4242 Laufen / BL
Land/Staat: Schweiz
Bundesland: Basel-Land
Fahrzeug: Zur Zeit keines...
(vormals Suzuki Kingquad 750 axi, Goes 520 MAX, Hytrack 265/Linhai 260 & ne Chinesenbude)
Hi Du, kannst ein Video auf Youtube oder Vimeo hochladen und hier verlinken

_________________
Mehr über mich:
http://www.thorstenhohmann.net
http://www.flickr/photos/thofun

Und wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :-)

Hab mir ne King gekauft, darf ich jetzt Prinzessinnen jagen ?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 11:33 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Grillrost hat geschrieben:
huhu

und nochmals danke Werde morgen doch gleich noch mal gucken und das versuchen ,

andere frage kann ich hier auch ein kurz Video integrieren da ist zb. meine momentan Situation zu hören und erkennen was Fehlzündung Drehzahl und überhaupt angeht. Von dem Geeier hab ich 51sek aufgenommen Nach dem KSA Test gestern

Stell hier einfach den Link ein, den Rest machen wir. :mrgreen:

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 18:48 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 15:46
Beiträge: 964
Wohnort: 36214 Nentershausen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai 300
Anniversary 4x4 Bj.08
Hallo Grillrost

Schau mal hier und lese mal, kannst ja mal Nachfragen

http://www.racing-planet.de/echoke-nara ... rettyPhoto

Die haben auch unseren Vergaser, den mit der Vergaserheizung

_________________
Gruss linharry
Linhai300 Help-Site für Linhai 300 4x4 Anniversary LC9 ( Muddy )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 19:19 
Danke Danke Euch

http://youtu.be/oQNPerpJxao

so extra ein Konto erstellt nun ja das war am 12ten

und heute hab ich die KSA sauber gemacht ja es war Abrieb im inneren und nun FUNZT se wieder freu und Geld gespart :D

nun ist nur noch das Problem Fehlzündung :denk: Hab schon mehrfach den Vergaser eingestellt und nur wenn die Luftzufuhr komplett reingedreht ist hält se sich einigermassen mit Fehlzüdung zurück aber das ganze och noch nicht so das se sauber und ruhig Lauft und an bleibt :denk: big_haare


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 20:22 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 15:46
Beiträge: 964
Wohnort: 36214 Nentershausen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai 300
Anniversary 4x4 Bj.08
Hallo
Haste denn wenigstens die Maße noch mal genommen.

_________________
Gruss linharry
Linhai300 Help-Site für Linhai 300 4x4 Anniversary LC9 ( Muddy )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 20:33 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Gut dass deine KSA wieder funzt ,
kleine Ursache - große Wirkung .
Tipp mit KSA saubermachen war doch gut ..........
Wegen den Fehlzündungen und dem unruhigen Lauf würde ich folgendermaße vorgehen :
Stell deinen Vergaser nach den Anleitungen , die du hier findest , erst mal ordentlich ein .
Dann mal eine neue Kerze rein .
Überprüfe auch mal deine Ansaugstutzen auf Risse , könnte evtl. auch irgendwo Falschluft ziehen , gab es auch schon öfters hier , gerissene Gummischläuche .
Luftfilter überprüfen , saubermachen , ggf. ersetzen .
Benzinzufuhr überprüfen , wichtig - Tankentlüfteung muß offen sein .
Alle Kontakte an den Steckverbindungen mit Kontaktspray einsprühen und auch auf lose Verbindungen achten .
Mein Sohn seine Lin war total ausgefallen , nur weil ein Kontakt an einer Sicherung korrodiert war .
Wenn das alles nichts hilft , evtl. die CDI tauschen .
Mehr kann es eigentlich nicht sein .

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 20:36 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Solltest du hier keine Tipps wegen Vergasereinstellung finden , beim Atlasforum gibt es auch sehr gute Hilfe .

www.atlas-goes-peckfitz.de

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 21:54 
Linharry leider nein Kann ich aber gern nocg mal machen komm jetzt ohne große umstände ran und kann das fix mal machen wenn ich zeit hab ^^

jocki danke der tips werde der Sache nochmal auf den grund gehen was jetzt kabel und kerze angehenund danach nochmal vergaser big_gruebel den da sah alles top aus

soweit danke ich euch wieder einmal für eure mithilfe DANKE





ich wars nich :pfeif:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 20:19 
huhu ihr alle
hab nochma paar Videos gemacht mit meiner lin und ihren problemchen und meinem Kind auf dem Tank :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=28xmY54phHY
http://www.youtube.com/watch?v=-CzmaQhdc2w

Hab die ksa nochmal sauber gemacht nochmal alles auf Dichtigkeit überprüft und vorallem gängigkeit
tja es geht alles bis auf die Fehlzündungen und damit aus wie man sehen und hören kann.

Hab nen neuen Benzinfilter drin ne neue kerze mit stecker und nen neuen Luftfilter und se will trotzdem nicht richtig,ei
eingestellt hab ich den vergaser och und dann nochmal keine Änderungen halt und wie mann och sehen kann bleibt se auch manchmal in den 4000ender Umdrehungen und tourt nicht mehr ab troz das es gas ganz raus ist :denk:

so nun zu Linharry's Ksa maße,

http://www.bilder-hochladen.net/files/t ... a-ec8c.jpg

1, 3,9cm
2, 2,0cm
3, 1,2cm
4, 0,7cm
5, 0,25cm
6, 1,0cm
7, 0,2cm

so nun hoffe ich mal alles richtig gemacht zu haben 8)

Frage da das erprobte aus so knochenhart klingt und fast weh tut kommt mir die frage auf ob das nicht och ein Kolbenfresser sein könnte oder fast ist???? :nix:



ich wars nich :pfeif:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 21:27 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 15:46
Beiträge: 964
Wohnort: 36214 Nentershausen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai 300
Anniversary 4x4 Bj.08
Hallo Grillrost
Danke erst mal für die Bemaßung des Kaltstartreglers, werde sie mit ins HB -Linhai machen natürlich mit Deinen Quelldaten.

Vielleicht finden wir mal eine passende Alternative, für günstiges Geld

bei deinem Problem mit dem Vergaser bin ich auch überfragt, der arbeitet nicht sauber

_________________
Gruss linharry
Linhai300 Help-Site für Linhai 300 4x4 Anniversary LC9 ( Muddy )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2013, 08:47 
Grüße euch
na da ist meine lin wenigstens als maße Spender zu gebrauchen :)
hoffentlich bekomm ich das Problem bald hin will fahren und Net nur immer die selben schrauben öffnen das nutzt se ja och ab :( .
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2013, 11:07 
AchimHP hat geschrieben:
Papamazi hat geschrieben:
Schwarze Wolken bedeutet ja, dass Öl verbrannt wird. -schnipp-


Sorry, aber da führst Du Ihn auf eine falsche Fährte!

Abgas schwarz: zuviel Kraftstoff

Abgas blau/grau: zuviel Öl

Abgas weis/grau: Wasser



Dies ist eine Sache die mir irgendwie in VERGESSENHEIT geraten ist EM EM kann ich unteranderem nicht irgendwie die Spritzufuhr EINSTELLEN??? wegen der schwarzen wolke zb und dem eventuellen verschlucke!?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2013, 12:48 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Guck mal hier , besser kann man das nicht beschreiben .
Mach mal die Einstellungen Schritt für Schritt und danach schnurrt deine Lin wie eine Katze .

http://83.169.4.206/maik/harry/index.php?artid=89

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2013, 17:44 
huhu
jo dank dir werd ich mal probieren ist zwar fast es selbe verfahren aber wie schon beschrieben jeder vergaser ist ein mü. anders :pfeif:


ich wars nich :pfeif:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Drehzahl bei ca 100km/h
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 10
X8 Drehzahl Schwankungen
Forum: X8 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Drehzahl senken möglich?
Forum: CF-MOTO CForce 450 EFI
Autor: guerti81
Antworten: 1
Cforce 450 L Vmax und Drehzahl
Forum: CF-MOTO CForce 450 EFI
Autor: Benziner
Antworten: 6
nulgang max. drehzahl
Forum: CF-500 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz