Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 19:55 
huhu
leider habe ich noch keine Chance gehabt was am babe zu machen da ja alles auf Kurzstrecken Funzt (alles ging bis auf heute früh wo ich ca.0.30 fast zuhause war und wollt rückwerts einparken) Es gab ne Fehlzündung ein abtouren und ein aus em ja ganz aus bis auf licht, "halt der Motor" und heut habsch ma geguckt wie ne SAU ins Uhrwerk :cry: Zündkabel io, funke io, benzin kommt, luft bekommt se , kabel top, also Strom io, und nun die frage wie kann das passieren und was ist es :denk: :denk: :denk:

mir ist aufgefallen se braucht och bissel viel ÖL denk ich
und leider konnte ich am vergaser och noch nix machen



ich wars nicht :pfeif:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 21:23 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Du hast jetzt schon jede Menge Tipps und Anregungen bekommen, du solltest vielleicht erst mal eine Baustelle abschließen bevor du mit der Nächsten anfängst. Wenn du deine Linhai trotz Schaden immer weiter fährst, brauchst du dich eigentlich nicht zu wundern, dass der Fehler immer früher auftritt. Nimm dich selbst, man kann auch mit einem gebrochenen Bein laufen, aber nicht sehr weit und auch nicht sehr schnell und wenn man es übertreibt kann man/Mann gar nicht mehr laufen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 22:15 
huhu
Hm stimmt och irgendwie ner hab ich keine Garage oder so kann nur draußen auf dem Parkplatz Bauen,
:cry: und da war mir es wasser in letzter zeit bissel zu nass :( .
Naja und mit ihr fahr ich och zur arbeit ca 2,5 km hoffentlich kann ich morgen mal was schrauben







ich wars nich :pfeif:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2013, 17:40 
hallo ihr
hab mal den vergaser ausgebaut und die KSA getestet warm wird de weiße Plasti ja nur bei dor Nadel tut sich nix also neue UND. nun de frage wo bekomme ich eine KSA. her ?
da ich ja nun mal drann war hab ich mir den vergaser genauer angesehen und mein Vorgänger hatt da och schon paar schrauben verwirkt :-( drum habsch gleich mal nei gerückt in den vergaser sauber und wie geleckt schaut er inne aus .nun ja hab alles erst mal so zamm gebaut wegen regen plane drüber und fertig vorerst




ich wars nich :pfeif:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2013, 19:59 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 15:46
Beiträge: 964
Wohnort: 36214 Nentershausen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai 300
Anniversary 4x4 Bj.08
Hallo

Die originalen kosten zwischen 99,- bis 147,- Euro :nix:

Da lohnt es sich nach Alternativen zu suchen.

Man müsste aber erst mal die Maße mit Bilder von der KSA haben

Wenn Du den KSA noch draußen hast ,dann kannste das ja mal machen

_________________
Gruss linharry
Linhai300 Help-Site für Linhai 300 4x4 Anniversary LC9 ( Muddy )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 17:25 
Huhu
ja hab Bilder gemacht ner wie bekomme ich die hier her den beim Hochladen steht da keine Berechtigung
:( nun ja ist son weiß er plast Anschluss schaut aus wien Zündkerzenstecker naja und unten drann halt ich denk messing röhrchen mit de Nadel drinnen und das ganze ca2,5mm von der plasik entfernt und wie gesagt da bewegt sich nix ner de plasik wird heiß :denk:


nun denn hoffentlich bekommt man Ersatz oder so den für 150Eu bekommt man ja fast nen kompletten vergaser



ich wars nich :pfeif:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 17:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 09:52
Beiträge: 10191
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Grillrost hat geschrieben:
ja hab Bilder gemacht nur wie bekomme ich die hier her ...


Schau mal hier --> 87732792nx45698/bilder-einstellen-f11/

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 22:01 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
In der "Bucht" habe ich schon welche für unter 20,- € gesehen , muß nochmal nachschauen .

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 18:39 
huhu

ei das währe ja mehr als hammer wenns ne KSA für so wenig geben sollte :D
war heute och mal bei nem reppheini nach ner Ksa fragen oh je der meinte meine lin kommt aus China und der Motor ist nicht von Yam.... ich bin gegangen ohne weitere fragen :shock: .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 19:21 
Bild
#1
Draufsicht auf den Ausgebauten vergaser und dem einbauort der Ksa
Bild

das ist meine Ksa und die Plastik ist HEIß ner der rest nicht und zuckt och nicht :nix:

Bild

der vergaser im noch eingebauten zustand hab allerdings den tank drinn gelassen :)

so nun endlich hab ich mal bilder hochladen können juhu und die müssten sogar noch gut sein 8)




ich wars nich :pfeif:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 19:24 
Stefan.S110 hat geschrieben:

Danke den link hab ich gesucht nur nicht gefunden nochmals DANKE


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 09:12 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 15:46
Beiträge: 964
Wohnort: 36214 Nentershausen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai 300
Anniversary 4x4 Bj.08
Hallo Grillrost

Diese Maße müsste man mal wissen


_________________
Gruss linharry
Linhai300 Help-Site für Linhai 300 4x4 Anniversary LC9 ( Muddy )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 19:26 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Schau mal hier :
http://www.ebay.de/itm/251045450745?ssP ... 1438.l2649

Vileicht passt der , vom Preis her sowieso !!

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 21:12 
Huhu

danke erst mal für die mit suche

hab wie Linharry die maße haben wollt gemessen und alles schön aufgeschrieben gut soweit , ner find ich den zettel irgendwie nicht mehr also morgen nochmal gucken :oops: . so lernt man aber och sein BABE in und auswendig kennen irgendwie big_gruebel
frage am rande die Verschraubung öffnen und rein gucken (vielleicht klemmt was)? oder lieber lassen??

http://www.ebay.de/itm/E-Choke-Piaggio- ... 971wt_1012

der schaut Typ gleich aus und hat identische maße was nadel und kolben angeht zumindest die maße die ich noch weis!! ner weiß ich nicht obs da en Problem gibt zwecks 50cc ??? und 12volt ??? kenn rollertechnik nicht :denk:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 21:29 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Ich würde deinen mal aufschrauben und schauen warum die Nadel sich nicht bewegt .
Da er ja heiß wird , kommt ja auch Strom an .
Vieleicht nur verdreckt .
Kannst ja auch mal von außen an die Nadel Kriechöl ( WD 40 ) dransprühen und versuchen es ins Gehäuse zu lassen , vieleicht hilft da schon .
Ansonsten die bei ebay kaufen , gucken ob`s passt , wenn nicht einfach zurückschicken .

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hohe Drehzahl- Drehzahlbegrenzer
Forum: Linhai Muddy 300 2x4 / 4x4
Autor: Anonymous
Antworten: 5
X8 Drehzahl Schwankungen
Forum: X8 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Drehzahl bei ca 100km/h
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 10
CForce 550: "gesunde" Drehzahl für den Dauereinsatz
Forum: CF-MOTO X5 / X6 / CForce 550 EFI
Autor: Snoory
Antworten: 11
Anzeige der Drehzahl CForce800
Forum: X8 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz