Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDI geschrottet und geöffnet
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 17:12 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6744
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
So'n Kerzenbild hab' ich noch nicht gesehen :roll: Die Elektroden richtig schön rehbraun,
(wie sich's gehört) im Trichter und drum herum Ruß :denk: Schön ist jedenfalls anders :!:

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CDI geschrottet und geöffnet
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 17:33 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2015, 16:34
Beiträge: 329
Wohnort: Wangen /Allgäu
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Allgäu
Fahrzeug: Jiangsu Linhai(RC)
Denke es ist eine Beyond
Tja,ich weiss auch noch nicht was ich davon halten soll,ich denke ich düse mal 2 Nummern kleiner und dann nochmal fahren, der Sprit issn 91 Oktan aus Österreich


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CDI geschrottet und geöffnet
BeitragVerfasst: 02.04.2016, 16:19 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2015, 16:34
Beiträge: 329
Wohnort: Wangen /Allgäu
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Allgäu
Fahrzeug: Jiangsu Linhai(RC)
Denke es ist eine Beyond
Jetzt weiss ich was mir vermutlich die CDI gekillt hat , es war der Kühlwasserschlauch mit der Feder drumrum, der hat an den Kabeln der Lichtmaschine gescheuert. Ich habs nur durch Zufall Funken sehn, und bin der Sache gleich aufn grund gegangen.Jetzt läuft der Motor Stotterfrei.
Ob ich schon die richtigen Düsen erwischt habe bezweifle ich ,bin der Meinung das ich noch etwas Richtung mager gehen kann,und die Nebendüse etwas grösser ich muß die Leerlaufgemischschraube ganz schön weit rausdrehen das es vernünftig Tuckert.
Langsam wirds Erwachsen :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CDI geschrottet und geöffnet
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 11:58 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2015, 16:34
Beiträge: 329
Wohnort: Wangen /Allgäu
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Allgäu
Fahrzeug: Jiangsu Linhai(RC)
Denke es ist eine Beyond
So, heute gerade mal die Elektrik in so Schutzrohre gepackt,da dürfte in nächster Zeit nichts mehr passieren, potenzielle Scheuerstellen beseitigt und vorher gut isoliert.Dann noch so ein Unterrdruckbenzinhahn verbaut weiss aber nicht ob der so richtig angeschlossen ist
Bild
aber nur so stellt der ohne Unterdruck ab für was der übrige Anschluss(der wo nach unten geht ist zugestopft) ist weiss ich nicht.
kann mal einer drüberschauen ?Fungiert dieser Benzinhahn auch gleichzeitig als Benzinpumpe ? müßte eigentlich fast so sein.
Nächste Woche befasse ich mich mal mit dem Kupplungsgedöns,mal sehn ob ich da vielleicht bisschen mehr Geschwindigkeit schinden kann


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

X8 geschrottet
Forum: CF-MOTO X8
Autor: jocki
Antworten: 34

Tags

Bau, Bild, CD, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz